Website ist wieder erreichbar.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Damit es funktioniert braucht man einen Bahnsteigmarker (den grünen) und der Bahnsteig selbst muss Leute haben die darauf rumlaufen. Hat er das nicht, dann einen unsichtbaren Bahnsteig darüber legen.
-
Nein man braucht Hamburg-Hannover nicht. Im Video wird nur die OL der Strecke gezeigt. Es gibt ne eigene ÖBB Oberleitung die gleich funktioniert.
-
Baust ne sehr schöne Strecke, Leida fährt da nur Talents
Kommt ja von RSSLO.
-
Dann musst du auch die .ap der Lok suchen und nicht die der Strecke. Die Lok wird sich wohl irgendwo unter Assets/DTG befinden.
-
Dynamische Flora abschalten: Nein Danke!
Eigene Bodentexturen ohne dynamische Flora einfügen: Ja Bitte!
-
Nein die Anzeige funktioniert nicht zeitverzögert, sie funktioniert einfach nicht richtig. So wie der ganze Chat in letzter Zeit. Da kommt es immer häufiger zu Problemen.
-
Und welche Lok?
-
Klar gibts schlimmere Leute, nämlich die, die nichts kapieren, selbst wenn man es ihnen 20 mal erklärt .:P
-
Eher unwahrscheinlich, B-W und K-D sind doch auch identisch. Dieses Versions- und Pfadchaos kenne ich nur von vR Zeugs.
-
Nimm halt RW Decal wenn das Overlay nicht will...
-
Zja, das ist das was ich Meine! Mehr Einsicht zeigen! So, wird das kein Ende nehmen. Zumindestens kein positives in der Zukunft.
Einsicht, wozu? Warum? Für was? Was für ein Ende? Es hat doch gar nichts begonnen. Teamwork? Bezogen auf was?
Ich verstehe nicht warum darüber überhaupt diskutiert wird.
Es gibt zwei Foren und gut ist. Es gibt Leute die sind auf rail-sim.de und nur dort. Es gibt Leute die sind auf railsimulator.net und nur dort. Es gibt Leute die sind in beiden Foren. Alles ist gut.
-
Gewisse Trigger gibt es auch bei den ÖBB Signalen, allerdings ist das nicht mit den deutschen Signalen zu vergleichen. Die veröffentlichten Signale haben irgendeine Skriptversion von 2013. Da gibt es einige Funktionen die es bei den deutschen Signalen gibt nicht.
-
aber vielleicht sollten wir uns genau das was in anderen Foren negativ auffällt uns zu Herzen nehmen und es eben besser machen!
Na das tut doch das zweite TS doch, zumindest die Betreiber sehen das so.
Ich kenne einige Foren die das gleiche Thema als Grundlage haben, gegeneinander arbeiten tut da keines. Wieso sollte das bei den TS Foren so sein? Wieso soll ich mich mit Leuten vertragen, die ich nicht mag und die mich auch nicht mögen? Wenn ich meinen Nachbarn nicht mag, dann geh ich ihm einfach aus dem Weg. Wieso soll das hier nicht funktionieren? -
Ach ich weiß nicht, ich finde schon, dass zwei Foren gewisse Vorzüge haben.
Nur weil man vielleicht das gleiche Interesse am TS pflegt, muss man sich nicht mögen oder miteinander auskommen. Dieses permanente "die deutsche TS Community muss sich vertragen und gemeinsam stark sein" macht auf Dauer mehr in dieser "deutschen TS Community" kaputt, als es was bringt. Dadurch entstehen immer wieder Reibereien die gar nicht entstehen müssten. Abgesehen davon wird das nie erreicht werden, da hier gleichermaßen ältere Semester sowie Kinder anwesend sind, das führt zwangsläufig zu Problemen.
Eigentlich geht es hier im Forum recht ruhig und gesittet zu. Das was hier immer wieder als "große Streiterei" verkauft wird, ist in Wirklichkeit gar nichts. In diversen anderen Foren, ist das, was hier als Streiterei bezeichnet wird, der normale Umgangston (was man auch jetzt davon halten soll darf jeder für sich selbst entscheiden). -
Fehler und Verbesserung´s-Wünsche werden hier gesammelt: Altenburg - Wildau v.3 - Bugthread
Oder besser, du trägst die hier aufgeführten Vorschläge dort ein, so braucht sich keiner in einem anderen Forum anmelden.

-
Versuch macht klug. Dunkel sie eben mal komplett ab.

-
Über die Texturen die das Glow angehängt haben.
-
Bahnübergänge sind im TS (sofern sie verbaut sind) immer geschlossen wenn ein Zug kommt. Es braucht also nichts überwacht zu werden. Ist alles nur Deko.
-
Viel zu umständlich. Soll der Streckenbauer lieber einen Marker setzen.