Also es ist echt Interessant wie viele eine Vorab Version vom RWA Railjet/Taurus haben...
Na dann braucht ihn sich wenigstens keiner mehr zu kaufen. ![]()
Also es ist echt Interessant wie viele eine Vorab Version vom RWA Railjet/Taurus haben...
Na dann braucht ihn sich wenigstens keiner mehr zu kaufen. ![]()
Fototexturen sehen immer besser aus @Tuxedo
Eher genau anders rum. ![]()
Außerdem: Wenn man andere FoV Einstellungen hat (so wie ich) dann sieht man in de Ansichten für Batterie und PZB nichts, bzw nicht genug, da die Kamera sich nicht bewegen lässt und zu nah an den Objekten dran ist. Da sollte man es zumindest so machen, dass man die Kamera bewegen kann.
Auch sollte man alle Funktionen über die Tastatur regeln können, zumindest Dinge wie Batterie, Licht, Sifa/PZB an/aus, Stromabnehmer, Hauptschalter, usw.
Da ist eben dieses CZ Paket nicht richtig installiert. WIe das genau heißt weiß ich jetzt nicht. Es gibt aber weiter vorne im Thread nen Link zu den benötigten Paketen, da es die ursprüngliche Seite ja nicht mehr gibt.
Oben links auf den Bildschirm klicken und im sich öffnenden Flyout rechts alles auswählen.
Anleitungen zum TS befinden sich im Manuals Ordner im Hauptverzeichnis. Manche Handbücher sind nur im en Ordner zu finden.
Sie sind schlichtweg unsichtbar in der Karte.
Das ist egal. Sie können auch über die Liste ausgewählt werden.
Marker auf Marker funktioniert soweit ich weiß nicht.
Da die DTG Strecken die "erweiterte" 2D Map benutzen und der FP nicht, wird es vermutlich daran liegen. DTG will nicht, dass das in der Map auftaucht.
Und dann gibt es noch die WD Black das sind performance-Platten, die nur auf Speed ausgelegt sind. Würde ich mal eher als typisches "rennt schnell, fällt nach 4 Jahren aus" Produkt betiteln.
Also meine WD Black Platten haben durchschnittlich alle 32000 Betriebsstunden drauf, davon auch mehrere Tage oder Wochen im Dauerbetrieb. Bisher hat keine einzige davon ein Problem oder irgendwelche Auffälligkeiten gezeigt.
Die ganze Diskussion über Platten und SSDs ist sowieso Blödsinn. Pech kann man immer mal haben. Persönlich kaufe ich nur mehr WD Platten da ich mit allen anderen Herstellern (Samsung, Seagate, Toshiba etc.) immer wieder schlechte Erfahrungen gemacht habe. Genau so kaufe ich bei SSDs nur bei Crucial ein und bei keinem anderen Hersteller.
Gibt ca 120GB ab 50€ aufwärts.
Da es aber ein Laptop ist, ist vermutlich nur ein Platz für eine Festplatte vorhanden. Demnach bräuchte er ne SSD mit deutlich über 500 GB und das geht dann doch empfindlich ins Geld. ![]()
Natürlich geht das, die Anschlussgleise sind egal. DIe TS 3-Wege-Weiche kann in jede Richtung gehen, auch zweimal nach links mit unterschiedlichen Radien. So wie das auf dem ersten Bild aussieht, ist da eine 3-Wege-Weiche ohne Probleme möglich.
Das Handbuch hilft weiter. Dort ist nicht das Paket was auf rwa zu finden ist verlinkt.
Im Editor muss nichts angehakt werden. Es ist kein Szenario das der TE selbst erstellt hat, somit sind keine Änderungen im Editor vorgesehen.
Mach doch einfach ne 3-Wege-Weiche draus.
Überprüfung mit Steam durchführen.
warum das mit dem TS2014 abgeschafft wurde.
Weils sinnlos war und von niemandem richtig genutzt wurde.
Wenn man aus den 4000er Texturen 2000er macht, dann spart man schon etwas mehr als 30 MB.
Während dem Fahren dürften 80% der Spieler keinen Unterschied bemerken.
Aber eine Diskussion darüber ist aussichtslos, es wird daran nichts geändert werden.
Der TS kann von sich aus bereits mit 4 GB RAM umgehen, das was dieser Patch also tut, kann der TS bereits. Er verschluckt sich nur schon etwas früher und erreicht die 4 GB nicht. ![]()
Wie ist das eigentlich, wenn ich von Innsbruck nach München fahre und zwar über die Mittenwaldbahn und somit als Regional Bahn, kann ich dann in Innsbruck ein 1. Klasse Ticket kaufen wenn ich mich in die 1. Klasse setzen will? Ab dem Bahnhof Mittenwald brauche ich ja eines.
Eine neue Grafikkarte? Welche Grafikkarte soll ich statt GTX970?
Keine, das passt so. Man muss eben Kompromisse eingehen bei der alten TS Engine.
Ich habe niemanden zitiert, sondern meine Eindrücke aus dem Thread kurz zusammengefasst und dabei keine genaue Person direkt zitiert oder im Sinn gehabt.
Hier steht viel, aber wenig zur Lok. Auch dem Bewertungsthread kann man keine ausführliche Bewertung entnehmen.