Ist schon richtig so. Sind ja zwei ES64F4 die nur einen Abnehmer fürs deutsche Netz haben.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Äpfel und Birnen? Die Produkte die du aufgezählt hast, sind (zum größten Teil) identisch mit denen die man extern bekommen kann. Während die DTG Semmeringbahn und die hier zwei total unterschiedliche Dinge sind.
-
In der Zeit, in der du wartest, hättest du das Szenario bereits komplett nochmal fahren können.

Wenn HS aus, dann Lüfter auch aus. Laut Handbuch sind die aber entweder Aus, Automatik oder An. Wenn der Schalter nach unten zeigt, dann sind sie aus. -
Wenn die Lüfter laufen, dann ist er Leuchtmelder erloschen.

-
Lass die Luffis halt einfach laufen.

-
Öffne doch einfach die .rwp und schau in der Ordnerstruktur nach. Oder für die Kreativen, benutze mal die Suche im Assets Ordner vom Train Simulator und tipp da sowas vollkommen absurdes wie "ZSSK" ein. Vielleicht findest du ja was.

-
Die beiden Versionen zu vergleichen ist totaler Blödsinn. Das sind von der Umsetzung her total unterschiedliche Strecken. Und ich glaube nicht, dass diese Strecke hier DTG in nur irgendeiner Art und Weise Konkurrenz machen wird. Bevor das passiert, müsste die RWA Strecke erstmal komplett fertig sein. Davon ist man noch weit entfernt so wie ich das sehe. Zur Zeit baut 1 Mann an der Strecke. Nach jetzigem Gleisumfang ist diese also in geschätzten 3 Jahren fertig.
Wie schon mal im Forum geschrieben, ich schätze das mindestens 90% aller TS Spieler railworks-austria nicht kennen und von diesen 90% haben 80% noch nie was von einer Semmeringbahn gehört. Die gehen auf Steam, sehen oh tolle Berge mit Bäumen, ja schau ich mir mal an.

Auch wäre DTG ziemlich bescheuert wenn sie sich Wissen und Objekte (Signale, Masten, Fahrzeuge usw) der österreichischen Bahn aneignen, dann aber nur eine einzige 40 Kilometer Strecke bauen. Das wäre Geldverschwendung und bei DTG zählt nur Gewinnmaximierung.
-
Dazu müsste man die aber auch erst mal geändert haben. Und ich kenne zumindest keine halbwegs ordentliche Freeware die hier angeboten wird, die Dinge im RSC Ordner überschreibt.
-
Als viel zu hoch würde ich die jetzt nicht betrachten. Eventuell verfälscht es auch das Bild etwas. Vielleicht ist aber auch der Taurus zu "niedrig".

-
Na was willste machen bei den DTG Lichtgebilden. Kannst eh nur ignorieren und daran vorbei donnern. Zur Not einfach vorher Tab drücken.
-
-
geizhals.de/asus-rog-gl752vw-t…6554.html?hloc=at&hloc=de
Wieso nicht der gleiche? -> http://geizhals.at/asus-rog-gl…0856-m00950-a1254580.html
Bei Amazon bestellen und gut is. Ich kenne keinen anderen Shop der in Sachen Reklamation und Service die Qualität erreicht, die Amazon hat. -
Die Oberleitung fehlt noch immer/schon wieder.

-
Na weil die Techniker in diesen Läden ja auch oft so viel Ahnung haben, nicht.

-
Probleme machen anscheinend vorinstallierte 8.1 und 10.
Habe ich noch nie gehört und noch nie gesehen.
-
-
Was hast du in den Blueprints eingetragen?
-
Sind einfach die Eingewöhnungspreise für die UE4 TS DLCs. Irgendjemand muss die Entwicklungskosten ja tragen.

Gewöhnt euch schonmal dran.
-
Sind die Eingewöhnungspreise für die UE4 TS DLCs.

-
Als ob die paar Prozent DTG jucken würde.