Das Overlay ist im Maßstab 1:1, genau so wie die Decals. Da beide die gleiche Quelle haben, dürfte sich da nichts ändern.
Wenn es viele verschiedene DKW auf engem Raum gibt, dann hilft da nur probieren oder eben den Abstand zwischen den Gleisen leicht zu erhöhen, damit man mehr Platz hat. Komplexe Gleisgebilde sind im TS nicht immer wirklich korrekt nachzubilden.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Nö wieso. Es ist davon auszugehen, das 100% der jetzigen Add-Ons im neuen UE4 TS nicht mehr laufen werden. Bei TS2016 bleibt alles beim alten. Außer, dass DTG irgendwann keine Add-Ons mehr dafür produzieren wird.
-
Viel sinnvoller wäre ein Weiterbau der Karwendelbahn von Garmisch nach Innsbruck. Es würde sich auch die Brennerbahn, die Giselabahn, die Pyhrnnbahn oder aber auch Kronprinz-Ludwigsbahn anbieten.
Dann fang mal an die Objekte zu bauen. Die Gleise liegen bei mir dafür seit 2 Jahren.

-
Ob da jetzt 2 oder 200 steht ist egal wenn man gar nicht weiß welche 200.

-
Vor 6 Jahren hat man auch schon gesagt, dass HTT bald in Games richtig was bringen wird... Rate mal mit welcher CPU ich seit 6 Jahren (ja sich habe sie tatsächlich schon seit 6 Jahren) keinerlei Probleme was die Leistung angeht in Spielen habe. Ein Tipp: Ein i7 ist es nicht.
Der i7 ist auch nur eine 4-Kern CPU. Der i7 bringt nur was, wenn die eingesetzte Software auch richtig mit HTT umgehen kann. Eine CPU mit echten 6 oder 8 Kernen, wird in Zukunft immer schneller sein als der i7. Intel bietet jetzt keine CPUs im Mainstream-Segment an, die mehr als 4 Kerne haben. -
Mit den Skripten vom Signal-Team bringt das durchaus was. Vor allem kann man sie dann auch auf Verschubbahnhöfen einsetzen.

-
Ich sage es gerne nochmal: Für Spiele spielen brauchst du keinen i7, das ist hinausgeworfenes Geld. Den Job erledigt jeder i5 genau so gut. Das gesparte Geld lieber in eine bessere Grafikkarte investieren, zB eine AMD R390.
Das Netzteil würde ich schleunigst gegen ein anderes mit weniger Leistung (400-500 Watt reicht locker aus) tauschen. Zum Beispiel: http://geizhals.at/be-quiet-st…-500w-bn234-a1165357.html
Bei der SSD würde ich Crucial der Samsung vorziehen. -
Ziemlich Freistil, diese Signale. Auf jeden Fall haben sie eine weiße Mittellinie in Wr. Neustadt. Passen halt zu den grauen Portalen, die das Bahnsteindach tragen.
Na wenigstens haben die Schutzsignale mit eingebautem Verschubsignal.

-
Es geht ja nicht nur um die Wattleistung auch um die Ampere-Leistung (da können die Hersteller auch nicht so gut flunkern),
Die angegebenen Ampere hängen direkt mit der Leistung in Watt zusammen. Watt (W) = Spannung (V) x Stromstärke (A). Auf dem MS-Tech steht auch drauf, dass es zwei +12V Schienen hat (wobei die da ja schon lügen, denn es hat gar nicht zwei, sondern nur eine), die mit maximal 32,7 Ampere belastet werden können. Das ergibt auch aufgerundet 785 Watt, die das Netzteil niemals erreicht.
Bessere Anhaltspunkte sind da eher die Anschlüsse. Wenn ein 950 Watt Netzteil nur 2 PCIe Anschlüsse (Die leistungsstarken Karten haben mittlerweile immer zwei Anschlüsse) für eine Grafikkarte hat, dann weiß man jetzt schon, dass das Netzteil die aufgedruckte Leistung nie erreichen wird. Das weiß auch der Hersteller, deshalb werden keine Anschlüsse für zwei oder gar drei Grafikkarten eingeplant und montiert. Ordentliche 600 Watt Netzteile haben zum Beispiel meist schon Anschlüsse für zwei Grafikkarten. -
Das Enermax ist ein gutes Netzteil und schafft auch ohne Probleme die Leistung die drauf steht und zwar im Dauerbetrieb. Es werden im Netzteil durchweg gute und solide Bauteile verwendet. An der Qualität des Teils gibt es nicht viel zu beanstanden.
Die Netzteile die nicht die angegebene Leistung schaffen sind durchaus billiger gebaut und auch im Kauf deutlich billiger. Siehe zum Beispiel das schon schon erwähnte MS-Tech Netzteil mit 950 Watt was bei der Hälfte der Leistung schon anfängt halb abzubrennen. -
Da die Karte neu ist, ab damit zum Händler und tauschen lassen.
-
Und wo ist jetzt der Rest des PCs geblieben? Gehäuse, Netzteil, Festplatten, SSD?
BTW: Fettes Z170 Board und dann keine K CPU (die eh nicht lieferbar ist), für was? Da tuts auch ein rund 50-70 Euro günstigeres Board ohne Z-Chip.
-
Von vorgeschlagenen 541W (was schon deutlich zu viel ist) auf 950W nennst du auf Nummer sicher gehen? Hast du vor mit einem Netzteil zwei PCs zu betreiben?
Nicht böse sein, aber wenn man da kein tieferes Hintergrundwissen hat, dann sollte man zu solchen Themen lieber nichts schreiben. Es bleibt dabei, das Netzteil des Threaderstellers ist für jegliche Hardware ausreichend dimensioniert. Selbst wenn er einen auf 5 GHz übertakteten i7-5960X im Rechner hat. Es bleibt also nur ein Defekt am Netzteil, der Grafikkarte oder Inkompatibilitäten (ja die gibt es tatsächlich, auch wenn eher selten) mit dem Motherboard auf der Hardwareseite über.

-
Dieses ominösen Watt-Rechner für PC Netzteile sind Schrott. Die Werte sind da immer viel zu hoch angegeben. Liegt unter anderem daran, dass es auch Schrott-Netzteile gibt, die ihre aufgedruckte Leistung niemals schaffen. Für deinen PC reicht ein gutes 400 Watt Netzteil locker aus.
-
PCI Boards haben bei den neueren Boards auch eher nur mehr die billigeren und das schon länger. Ein PCI Slot dürfte nur mehr für die Leute interessant sein, die eine alte TV-Karte oder Soundkarte oder eben WLAN-Karte haben. Ansonsten läuft das alles schon seit Jahren über PCIe oder im Falle von WLAN auch über USB.
-
Ich habe eine R9 270 x drinne und muste mir ein 950W. Netzteil einbauen.
Nein, musstest du garantiert nicht.
Das Netzteil was Souldream angegeben hat, reicht selbst für 2 solcher Karten locker aus. -
Fürs Spielen ist eine CPU mit HTT total unnütz. Außerdem würde ich nicht mehr auf die alte Plattform setzen. Die neue ist mittlerweile gut genug verfügbar.
-
Eine GTX 980 würde ich übrigens nicht empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei der viel zu schlecht. Kaum schneller als die 970, aber ordentlich teuer. Wenn man nicht mal eben 600€ für ne Grafikkarten über hat, würde ich zurzeit gar keine nvidia Karte nehmen, sondern eine AMD Karte.
Beim zusammenbauen lassen muss man aber bedenken, dass einige Shops da ordentliche Aufschläge verlangen, bis zu 100€. -
Wirkt irgendwie zu dick und klobig. Das ist mir bei dem Signalnachahmer auch schon aufgefallen. Ist das nach Originalabmessungen oder nach Augenmaß?
-
Für das gebotene fast zu billig. Da stecken also die billigsten Komponenten drin, die man finden hat können. Ich würde die Finger davon lassen und lieber was anständiges selbst bauen oder einen ordentlichen Fertig-PC (die man übrigens eher nicht bei ebay findet) kaufen.