Nur wenn du die Lok die du tauschen willst auch hast.
Ansonsten könnte man eventuell noch irgendwo in den Szenariodateien suchen, aber das halte ich für zu aufwendig.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Das muss in Blender erst aktiviert werden. Wo genau kann ich jetzt aus dem Kopf raus nicht sagen. Es gab aber mal im Downloadbereich eine Blender Anfängeranleitung, da steht das alles drin.
-
Lösch die Strecke und fang nochmal neu an. Jeder der ernsthaft was im TS zustande bringen will, der hat das am Anfang mehr als nur einmal so getan.

Es ist einfach so. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen (oder so....). -
Das Netzteil hat genug Leistung. Die Hersteller der Grafikkarten geben die Leistung immer höher an, weil es auch verschieden gute Netzteile gibt und es nach Möglichkeit nicht gleich beim ersten Booten in Flammen aufgehen soll.
Das BQ gehört zu der besseren Sorte und für den PC ist das sogar überdimensioniert wenn man es genau nimmt.Wenn du den RAM überprüfen willst, dann nimm dafür ein richtiges Testtool, zum Beispiel Memtest86 (eine Version die von USB Stick gebootet wird, nicht in Windows testen). SO ein Tool lasst du dann mal mindestens einmal komplett durchlaufen.
Wenn die Karte übrigens gerade neu ist und Windows nach dem Einbau nicht neu installiert wurde, dann unbedingt den Treiber einmal komplett und vollständig löschen und neu installieren.
-
Kann man das auch beim Quick Drive einfügen?
Nein. Beim QD kannst du kein Wetter vordefinieren. Ist das 3D Wetter bei den Usern aktiv, dann wird im QD immer das 3D Wetter geladen und somit die ToD Einstellungen der Strecke außer Kraft gesetzt.
-
Man sollte froh sein, dass DTG erkannt hat, dass es in Österreich andere Signale als in Deutschland gibt.

Wobei, warten wir es ab. Vielleicht verbauen sie dafür deutsche Schilder.

-
Die 101 ist kein österreichisches Fahrzeug, wieso sollte man die die mitliefern? Auf den Bildern sind ja auch keine DB IC Waggons zu sehen.

-
Ich darf wohl auch als Moderator eine persönliche Meinung haben, und meine persönliche Meinung ist, dass das von vielen hier praktizierte Zerreden von angekündigten Addons zum Kotzen ist.
Es ist für mich in deinem Post nicht erkennbar, ob es sich hier um deine eigene Meinung handelt oder um eine Aussage als Moderator in diesem Forum handelt, die darauf hinweist solche Diskussionen zu unterlassen.
Persönlich findet ich übrigens auch, dass hier im Thread bisher absolut nichts zerredet wurde. Da ging es in anderen Threads zu anderen Add-Ons schon deutlich wilder zu. Da hat keiner was dagegen gehabt. -
Hört doch mal auf über ungelegte Eier zu diskutieren, wartet ab bis das Ding da ist.
Ich dachte bisher immer, ein Forum sei (unter anderem) für solche Diskussionen da... Hab ich mich wohl getäuscht.
Man sollte in die Forenregeln aufnehmen, dass man nicht über nicht veröffentlichte Add-Ons sprechen darf.
-
Ich glaube, es wird genug Leute geben, die sich das kaufen werden. Viele aus dem nicht deutschsprachigen Raum werden railworks-austria nicht mal kennen. Vermutlich kennen viele Deutsche die Seite nicht mal. Dieses Forum bildet nur einen minimalen Kundenreis von DTG ab.
-
Naja Fehler. Je nach persönlichem Gusto. Für mich kann das TS Overlay die alten Decals nicht ersetzen. Vor allem nicht, da die dauernd neu geladen werden und immer nur ein kleiner Ausschnitt sichtbar ist. Das ist etwas ungünstig bei lang gezogenen Bögen.
-
Glaube eher, dass die als externes DLC kommen wird. Den Taurus hat man ja schon beigepackt bei der Semmeringbahn und paar Wagen auch. Also warum noch ne Lok dazu wenn man sie auch extra verkaufen kann.
-
Das rechte obere Ende des Decals muss mit der Markierung übereinstimmen. Also ist das Decal so nicht exakt positioniert. Es kann aber auch sein, dass die Punkte auf der anderen Seite passen, aber auf der anderen nicht. Da muss man dann aufpassen da dadurch gerne mal mehrere Meter an Abweichung zustande kommen wenn man immer passend Decal an Decal legt. Zwischendurch immer auch mal mit dem Overlay überprüfen ob man noch ungefähr in der Spur ist. Im besten Fall liegen beide fast identisch übereinander.
-
Das ist ein externer Entwickler bei dem DTG einkauft, bzw in Auftrag gibt. Wird also eine DTG 1044.

-
Die Mitte der Markierung ist übrigens das, wo auch der Name rauskommt. Falls das unklar gewesen sein sollte.
-
Steht doch alles dabei. UL ist unten links. OR ist oben rechts, usw. Einen Mittelpunkt braucht es nicht. Decals gehören niemals gedreht oder in der Größe verändert, sie müssen immer so platziert werden wie sie rauskommen. Absolut genau muss das ganze auch nicht sein. Kleine Abweichungen kommen da zwangsläufig zustande, sind normal und egal. Auch das DEM ist nicht punktgenau.
-
Kommt mir ein bisschen spärlich bewaldet vor auf dem Bild. Und wenn ich schon bei der letzten angekündigten deutschen Strecke nicht über die Länge meckern durfte, dann vielleicht hier. Die Strecke ist nicht mal 42 Kilometer lang. Das ist eigentlich ein Witz. Vor allem wenn aus dem gleichen Hause Strecken für den gleichen Preis zu haben sind, die mehr als vier mal so lang sind. Da dauert ein langes Szenario dann vielleicht 40 Minuten*.
Immerhin wird es wohl auch eine ÖBB 1144 geben bei DTG, ist gerade bei einer externen Firma in Arbeit bei der DTG einkauft. https://www.facebook.com/80369…711333204/?type=3&fref=nf
*Angaben ohne Gewähr. tatsächliche Fahrtzeiten können abweichen.
-
Nein es gibt keine andere Möglichkeit das Gleisbett verschwinden zu lassen.
-
Wieso sollen sich eventuelle Windows 8/10 Installationen nicht löschen lassen? Festplatte komplett formatieren und dann is da alles weg.
-
Ohne Angaben von Rollmaterial das du besitzt, kann man unmöglich gezielt weiterhelfen.