Die Antwort steht bereits in Beitrag Nummer 6! Da braucht man sich an niemanden wenden.
3DZug hat die Szenariowelt im TS nicht neu erfunden. Es kochen alle Szenarioersteller mit dem gleichen Wasser.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Wo siehst du da ein HL Signal?

-
Im TS Auswahlmenü sind sowohl Standardszenarios als auch Szenarios vom Typ Szenario mit Fahrplan unter Standard zu finden. Den Unterschied sieht der Spieler nicht.
-
Stichwort: ap
Nicht nur DTG kann das, das kann jeder.
-
Das geht nur im freien Spiel und in Szenarios die vom Typ her ein Szenario mit Fahrplan sind. In einem Standardszenario geht das nicht.
-
Wieso gibt es in diesem Forum eigentlich noch immer keinen Popcorn-Smiley? Er wäre durchaus sinnvoll.

-
Welche Strecke?
-
Bei den Einstellungen und der Hardware die du hast, da wunderst du dich echt über Laags?
Schattenqualität mindestens halbieren, SSAA auf maximal 1x2 oder 2x1. -
Die Versionen laufen beide gleich gut und stabil oder gleich schlecht und stabil, was einem lieber ist.
Irgendwelche Aussagen, dass das Update stabiler ist oder das gekaute Upgrade, sind reine Spekulation die auf keinerlei Tatsachen und Fakten basieren.
Alleine wegen den Inhalten zB die BR 155, kann derzeit ruhig zuschlagen. Die Inhalte sind es Wert. -
Klar gibt es die. Kuju 101, BR 189 von Astauder mit Nachrüstung, GR BR 143 evtl auch. Die von TTB fügen auch eine Überwachung der Geschwindigkeit ein, das ist in den alten Loks nicht drin. Da kann man drücken und normal weiter fahren.
-
Das kostet 2 Dollar. Eine Packung Kaugummi weniger kaufen und die Sache is gegessen.

-
Weil du das mit Q bestätigen musst nachdem du vorbei gefahren bist!
-
manchmal zeigt sich, dass es auf einmal im Fahrplan eine +1 hinter der normalen Fahrzeit angezeigt wird, bedeutet dieser Zug würde erst + 24 Std später starten.
Das ist so nicht richtig, oder zumindest falsch formuliert. Die +1 zeigt an, dass die berechnete Zeit einen Tag später als bei Szenario Start liegt. Startet ein Szenario zB um 23:58, sind fast alle berechneten Fahrplazeiten dann mit einem +1 versehen, da sie am nächsten Tag passieren.
-
Machst du aber vorher auch so ein Fass auf wie einige hier oder verkaufst du es einfach?
Hier macht niemand ein Fass auf. Hier sind nur manche Leute richtige Mimoserl und heulen bei jedem kleinen Gegenwind und jeder Meinung die nicht ihrer schönen, tollen und rosagefärbten entspricht schon rum. Das ist auch der Grund, wieso es hier immer wieder zu Reibereien kommt. Im speziellen Fall auch wieder hier.
Ich erlaube mir jetzt kein Urteil über die 111 LH, da ich sie noch nicht ausprobiert habe, aber es ist wohl so eine 111 wie ich sie bereits aus dem Regio Paket kenne. Manche haben erwartet, dass vR da noch etwas verbessert und nicht einfach "nur" eine neue Farbversion rausbringt. Ja und? Ist da jetzt was schlimmes dabei? Nein... Andererseits, was haben die Leute erwartet? Wieder eine komplett neue Lok? Ja, gibts eben nicht, findet euch damit ab. vR muss gar nichts verschenken und muss an einem 24. Dez. auch keine neue Lok rausbringen. Hier im Forum haben manche eine sehr eigenartige Erwartungshaltung, aber da hat sich vR bzw Ulf selbst eine Grube gegraben, mit seinen Fahrzeug Schenkungen in den letzten Jahren.
Mit Kritik an Fahrzeugen/Add-Ons ist das hier in diesem Forum ein riesengroßes Problem. Wehe es kritisiert jemand den Lieblingshersteller, die Lieblingslok oder die Lieblingsstrecke von User XY. Die zwei Fronten sah man damals beim RWA RJ schon schön. Die, die immer alles toll und schön finden und die, die sich auch mal die Details anschauen und aufzeigen, wo es faulende Ecken gibt. Will man seine Ruhe haben und will man nicht, dass einen das halbe Forum hasst, dann sollte man immer seine Fresse halten und zu solchen Themen nie was schreiben.
Beim RWA RJ sind manche Texturen so schlecht bearbeitet und verarbeitet, da rollen sich einem die Fußnägel hoch. Ich durfte mir diese Kritik damals nicht erlauben, weil ich angeblich nichts vorzuweisen habe, sowieso öffentlich erhängt gehöre und auch noch wegen angeblicher Unsachlichkeit (was übrigens in den Forenregeln nie erwähnt wird) verwarnt wurde. Ja, tolles Forum sag ich da nur...
Aber was solls, über solche Dämlichkeiten der User die sich hier durchaus angesprochen fühlen dürfen, kann ich hinwegsehen. Das sollten hier einige auch mal probieren.
vR Threads enden eh immer gleich: Geheule über den Preis, Gehule über die schlechten Texturen (obwohl die Texturen wie sie vR hat deutlich professioneller sind als die Fototexturen anderer Produkte), Geheule über angebliche Repaints.
Vielleicht sollte vR einfach auch so übergroße Pakete wie beim RJ machen und dafür dann 80 - 200€ pro Paket verlangen, je nachdem was drin ist. Beim RJ hat sich ja kaum einer über die ganzen Repaints gestört die er vielleicht gar nie fahren wird.PS: Anfeindungen, Morddrohungen, wüste Beschimpfungen und alles was sonst noch in den Sinn kommt bei dem oben geschriebenen, kann gerne an kontakt@rw-ac.de geschickt werden.

-
Neuer Zwangsenrekord incoming.

-
* ihr beschwert euch bestimmt auch bei z.B. einem Gewonnenen Auto das die Farbe falsch-, die Inneneinrichtung zu hell/dunkel-, die Marke die falsche ist etc.
Wenn sie mir nicht zusagt, ja. Also würde ich das gewonnene Auto dann verkaufen.

-
Na dann heulen sie auch alle, weil sie es aus den letzten drei Jahren schon gewohnt sind.

-
Gibt doch genug Aufgaben hier im Downloadbereich. Da verzichte ich lieber auf mitgelieferte Aufgaben wie bei DTG.
-
Ja wie gesagt, es ist Sale Zeit, da sind Probleme mit der Erreichbarkeit an der Tagesordnung.
-
Rechts oben, dieses X.