Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Wenn es eine manuelle Weiche ist und die dann durch das Verschieben des Antriebs nicht mehr geht (was ich jetzt eher unlogisch finde, denn der ist nur Deko im TS, aber egal, ich weiß es nicht), dann musst du eine eigene Trackrule mit passenden Einträgen oder ohne sichtbaren Antrieb erstellen.
-
Nutzt einem aber die ganze Manpower nichts, wenn an bestimmten Bereichen nur einer arbeiten kann.

-
Dadurch, dass die Fahrzuge die nur geringfügige Änderungen erhalten haben den gleichen Preis kosten, kompensiert man, dass 20€ für einen kompletten EL Zugverband eigentlich zu wenig ist und er eigentlich mehr Wert ist.

-
Die Shopseite läuft schon wieder länger, auch ohne Probleme. Wer Probleme hat, dass er nicht im Account angemeldet wird, mal den Client neu starten.
-
Du brauchst es nicht, da Steam nicht gehackt wurde.

-
Wenn euch das Geschenk nicht gefällt, dann nehmt es nicht an? Wo is das Problem?

Ich verstehe die Leute nicht, liegt wohl an meiner mangelnden Sozialkompetenz.

-
Hattest du mal versucht in den Accountdetails was anzuklicken?
Klar, als ich rumgeklickt habe und irgendwas ändern oder löschen wollte, landete ich immer in meinem eigenen Account. Ich konnte nur das Steam-Guthaben sowie Gekaufte Spiele und Transaktionen sehen. Und sonderlich geheim ist das ja jetzt nicht.
Auch wenn man die E-Mail Adresse zB komplett lesen konnte, was ist das Problem? Sonderlich geheim ist auch die nicht. Was kann ein Böser mit meiner Adresse machen? Ja genau, gar nix, solange er mein Passwort nicht kennt.PS: Nochmal als Info: http://steamcommunity.com/disc…rum/0/458604254431478327/
Den Link MUSS man aufrufen und man MUSS dann den Text dort ordentlich lesen. Dann kann man aufhören Panik zu verbreiten und die Welt geht auch nicht unter. Die 10 Millionen die jeder auf seinem Paypal Account und Bankkonto hat, sind auch nicht in Gefahr.
Um es nochmal deutlich zu sagen:
- Nein, Steam wurde nicht gehackt! (Ja wurden sie wirklich nicht!!)
- Kreditkarteninformationen, Telefonnummern etc waren nicht vollständig sichtbar!
- Nur mit eurer Paypal E-Mail Adresse kann keiner was anfangen.
-
Die Daten waren doch gar nicht vollständig sichtbar!
-
Zur Zeit ist niemand betroffen und es ist auch nichts in die Richtung bekannt, da man mit Accountdetails alleine nichts anfangen kann. Zur Zeit ist der Store sowieso schon seit längerer Zeit nicht mehr aufrufbar.
-
Fehler mit dem Einloggen oder sonstige Ausfälle sind in Sale-Zeiten normal, da da die meisten Nutzer auf Steam unterwegs sind.
-
Kommt mal wieder runter.
Man wird/wurde nicht wirklich in fremde Account eingeloggt. Sobald man zB die Account Einstellungen ändern wollte, landete man wieder in seinen eigenen und nicht in den fremden.
Steam gibt in den Accountdetails auch keine Kreditkartennummern komplett an sondern nur einen Teil davon.
Das die paypal Mail Adresse da stand, ja kann sein. Aber was nutzt einem die? Auf Paypal sollte man sowieso ein sehr gutes Passwort haben, genau so wie auch für Steam und die sind beide bestimmt nicht identisch. Wer so dumme Passwörter wie 123abc benutzt und dann auch noch auf Steam und Paypal das selbe, der hats gar nicht anders verdient.
-
Hätte ich hier was zu sagen, würdest du nen saftigen "Streafe" bekommen...
Leider verstößt sein Post in keiner Weise gegen die Forenregeln und somit wäre es nicht berechtigt ihn zu löschen, noch dem User eine Strafe aufzubrummen.
So unangenehm der Beitrag auch ist. -
Die Seite kann man auch im Google Cache anschauen: http://webcache.googleusercont…&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=at
-
Steam spinnt.

-
-
Frage 1: Wie läuft er auf dem Laptop? -> Beantwortet.
Frage 2: Läuft er am neuen PC besser? -> Beantwortet.
Frage 3: Was bringt SSD? -> Nicht beantwortet.
Frage 4: Was ist mit dem RAM? -> Beantwortet.So, also von der Hälfte kann schon mal keine Rede sein. Also pack die vielen !!! wieder ein, die sind nicht notwendig.

Zu Frage 3: Eine SSD verbessert nicht die Performance (FPS) sie sorgt nur dafür, dass Spiele/Programme/Anwendungen schneller laden/starten. Im Bezug auf en TS minimiert es auch etwas die Nachladeruckler.
-
Na dann ist das Problem ja geklärt. Entweder nicht im QD fahren oder den Consist selbst mit dem Blueprint-Editor erstellen, dann gibts das Problem nicht. Alternativ: Andere Wagen ohne Beladung nehmen.
-
@AbsolutesChaoz ... da ich auch mit dem Gedanken spiele ... welchen Skylake i5 hast du dir denn gegönnt und auf welchem Mainboard bzw. auf welchem Chipsatz werkelt er denn?
Ich habe einen 6600K der mit 4,5 GHz läuft auf einem Board mit Z170 Chip. Außerdem 16 GB RAM und eine GTX 770 mit 4 GB VRAM.

Vorher war es ein i5-750 mit 3,8 GHz, gleiche GPU, etwas weniger RAM. -
Wenn er läuft, sehr schlecht. Der Laptop is dafür nicht geeignet.
8 GB sind für den TS mittlerweile je nach Strecke zwingend notwendig. Ein aktueller i5 mit höherem Takt wird besser laufen, die GTX 960 auch.