Man sollte das Paket dringend updaten, da sind irgendwelche Dateien und Ordner enthalten, die man gar nicht braucht.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Hast du auch einen Regentanz aufgeführt und die Readme gelesen?
-
EL Loks nur mit Tastatur und Maus bedienen.
-
Das mit dem Signalen ist kein Fehler sondern ein Problem des TS. Das tritt nur auf wenn im Weichenbereich Sperrsignale verbaut sind. Ist aber auch egal, als guter und braver Lokführer hast du dich sowieso daran zu halten was dir Signale oder Schilder anzeigen, nicht an das, was im HuD steht.

-
Seine Sinne "benutzen" oder zwei unterschiedliche Dinge gleichzeitig in gleicher Zeit und ohne Qualitätsverlust zu bearbeiten sind zwei Paar Schuhe. Seine Sinne sind keine Tätigkeiten, zumindest habe ich bisher noch nie davon gehört, dass diese als solche bezeichnet werden.
Würde jeder Mensch so was können, dann wäre telefonieren am Steuer kein Problem und heute auch nicht verboten.
Kannst es ja selbst ausprobieren, schreibe einen ordentlichen Text während du mit einem Freund über ein komplett anderes Thema diskutierst. Wirst du nicht schaffen, ohne dass du deinen Fokus immer wieder zwischen schreiben und telefonieren wechseln musst.
Das was du beschreibst bzw meinst was man als Tf als "multitasking" braucht, ist die Fähigkeit wie schnell man sich auf wechselnde Aufgaben und Ereignisse einstellen kann und die ist in recht vielen Berufen Grundvoraussetzung und nichts besonderes. -
Wieso schaffst du es nicht zu akzeptieren, dass ich deine Meinung zum Talent Sound nicht teile? Wieso muss man immer alles tot diskutieren weil man um jeden Preis Recht haben will?
Der Sound vom Talent und den RWA Dingen sind für mich ausreichend, weder gut noch schlecht. Ganz einfach... -
Anstrengend wurde es nur beim Multitaskingtest mit Geräuschen, Fußpedalen, Farben etc.
So etwas wie Multitasking gibt es beim Mensch nicht. Das beherrscht keiner auf dieser Welt.
Mit so einem Test wurde auch nur deine Reaktionsfähigkeit geprüft, nur auf eine andere Art.
-
Ansichtssache.

-
Nein, Tracks.bin und der Track Tiles Ordner müssen vom gleichen Zeitpunkt stammen. Wird etwas an der Gleisanlage geändert, muss immer beides gesichert und im Falle des Falles zurück gespielt werden.
Eine manuelle Reparatur der Tracks.bin würde ich nicht durchführen, wer weiß, was sonst noch schief ging und welche Fehler noch auftauchen die jetzt vielleicht noch nicht sichtbar sind.
-
Da fehlen auch die Einträge für Provider und Product. Das ist also eine Tracks.bin kaputt. Entweder spielst du ein Backup ein oder du setzt alles neu.
-
Na den TS kopieren.
-
Einfach kopieren reicht soweit ich weiß aus. Man muss dann über die jeweilige exe starten und nicht mehr über Steam direkt.
-
Sonderlich mit Ruhm hat sich da noch kein Hersteller bekleckert. Es dürften auch nur die wenigsten tatsächlich das Equipment haben um ordentliche Aufnahmen zu erstellen.
So kleine Einzelpersonen wie RSSLO, RWA oder wie sie nicht alle heißen werden nicht im Besitz solchen Equipments sein, das könnten sie sich vermutlich bei weitem nicht leisten. -
Also den ÖBB Talent würde ich nicht als "eher schlecht als recht" bezeichnen sondern als gut brauchbar.
Aber gut vielleicht habe ich bei dem auch meine rosarote ÖBB-Bonus-Brille auf.
-
Eine Lösung wäre es, wenn man Threads mit nicht ordentlich geschilderten Problemen und/oder Fragen und mit nichts aussagenden Titeln in Zukunft einfach konsequent zu 100% ignoriert. Aber es gibt ja immer einen "Blöden" der sich erbarmt.

-
Das liegt daran, dass der Fehler nicht reproduzierbar ist und keiner Logik folgt. Es gibt genug Leute, bei denen das Szenario keine Probleme macht und einwandfrei läuft.
-
Die Frage ist eher, was der Gleisbau kann. Gegen andere gute Gleise, zB von der Mosel, tauschen kann man später immer noch leicht, vermurkste Gleisverlegung kann man nicht korrigieren.
-
Hast du auch die komplette Liste durch gesehen? Wie sieht der Eintrag in der Tracks.bin zu den Signalen aus?
-
Theoretisch bald mal.

-
Nicht manuell in den Dateien rum pfuschen. Wie man Übersetzungen einfügt, steht im Wiki hier beschrieben.