Die Preise aller vR Inhalte im Shop sind erhöht worden, nicht nur für EL Zeugs. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Die Leute geben noch viel mehr für noch viel schlechtere Produkte aus, zB die 40€ für ein anderes bekanntes Produkt. Also was solls. Wer keine Lust hat und wegen den 2€ rumheult, der hat eben Pech gehabt. Man muss ja auch nicht jede noch so langweilige neue Lackierung einer sowieso immer gleich aussehenden E10 oder Eirgendwas usw kaufen. Was soll ich sagen, dank österreichischer Mwst zahle ich immer mehr als ihr Deutschen.

Gewöhnt euch dran. Auch die UE4 TS Add-Ons dürften im Schnitt alle teurer sein als das was man jetzt zahlen darf. -
Mit 430 km/h in den Dump.

-
Trag es ein. Und zwar alle verwendeten Gleise in alle verwendeten Trackrules.

-
Hat die DB andere 146er gekauft?

-
Wieso sollte es auf Strecken mit niedrigerer Höchstgeschwindigkeit keinen Fernverkehr geben?
-
Technisch gesehen ist es egal ob man den TS16 kauft oder nicht. Ist das gleiche Spiel. Das wurde aber schon oft genug im Forum behandelt.
-
Nein, nur 44er.

Würde JT bei mir mal aufhören nur Dollarpreise anzuzeigen, dann könnte ich mir die auch mal zulegen, aber ganz bestimmt nicht für 30$....

-
Die 44 scheint ja sehr beliebt zu sein.

-
Wer an DTG Strecken rum baut und das was er da baut veröffentlichen will, der braucht die Erlaubnis von DTG.
-
Stehen auf Hamburg-Hannover den Signale vom Signalteam?
-
Wenn du ihn nicht verschoben hast, dann ist das der Startpunkt deiner Strecke.
-
Das ist ein Szenariomarker, du setzt ihn gar nicht, sondern den setzt der TS beim anlegen eines neuen Szenarios.
-
Wenn die Kurve eine Überhöhung hat klappt es auch nicht, da schonmal geschaut?
Wenn ich mir dein Tor so anschaue sieht es nach einer überhöhten Kurve ausStimmt so nicht. Weichen in überhöhten Bögen sind möglich. Funktionieren nur optisch nicht, technisch schon, zumindest solange richtig umgesetzt.
-
ist du dir sicher? Nicht das du aus Versehen nen Stück Tunnelgleis dabei hast.
-
Dann passiert da ein Fehler beim Umwandeln mit der serz.exe. Wieso benutzt du kein RW Tools für das Abändern der .bin?
-
Ist ja toll, dass du dich an die Anleitung gehalten hast. Was du jetzt genau getan hast oder was in der .bin steht, hast du leider vergessen zu erwähnen.
-
Ich sehe schon die Threads mit dem Titel "Hilfe bei Download" oder "Download öffnen" kommen.

-
Na dann ist das ja geklärt.

-
Du meinst den Wert Pickable?
Oder nach was suchst du jetzt?