2€ sinds ja auch nicht überall, gibt auch Add-Ons die deutlich teurer geworden sind. Kommt halt auf das Paket an. ![]()
Wagen kosten jetzt zB meist zwischen 10 und 13 Euro. Das ist mir bei vR Wagen ehrlich gesagt zu viel. Dafür bekomme ich bei vR zu wenig verschiedene Beladungen bzw auch zu wenig verschiedene Lackierungen bzw Verschmutzungsgrade der Wagen.
Gilt auch bei Personenwagen. Wieso soll ich bei vR die YB Wagen kaufen, wenn ich die bei rw/0381 zu weniger als die Hälfte (obwohl die im rw/0831 Shop für mich 20% teurer sind als für Deutsche weil wegen Steuer) haben kann? Was kann vR da besser?