Technisch veraltet und zu langsam wollte ich sagen. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Das liegt an deiner unterdurchschnittlichen CPU, gepaart mit eventuell zu hohen Einstellungen.
-
Ein durchschnittlicher PC und dann auch noch 4K.....
4K Auflösung bringst selbst High-End Computer ans Limit.
-
Was bedeutet länger gewartet? Auf schwächeren Systemen und je nach Menge die installiert ist, kann das durchaus ein paar Minuten dauern.
-
Du meinst so Dinge wie auf Displays rumdrücken?

-
Voll realistisch ist es eh sowieso nicht, also braucht mans auch nicht erwarten, geht auch gar nicht.
-
Verrechnet.

-
Bei den Wagen sind die Preise sicherlich ganz schön happig.. Bei den EL Loks und Paketen verstehe ich es ja noch. Aber für mich sind die Wagen über die Schmerzgrenze hinaus geschossen.

-
Ja du hast dich verguckt.
-
Klingt nach nem normalen Tag im rail-sim.de Forum. Kindergarten par excellence.

-
Wieso sollte so ein Thread nicht erlaubt sein? Wo artet hier was aus? Wieso sollte man den Thread schließen?
Wer Wertschätzung haben möchte, der ist als Freewareautor an der falschen Stelle, traurig aber wahr!
-
Solche Spiele haben aber auch ganz andere Absatzzahlen als TS Add-Ons. Von solchen Spielen verkaufen sich in einer Minute vermutlich mehr Exemplare, als man im TS mit einem Add-On jemals absetzen wird.

-
Wenn ich hier schon lese "Fahrweise anpassen", es gibt nunmal physikalische Grenzen und auch im Bereich Verbrauch.... "Berge" definiert auch jeder anders...
Wenn es hoch geht, dann geht es auch mal wieder runter, spätestens auf dem Weg zurück nach Hause.

-
Das halte ich für sinnlos. Die meisten haben schon das, was sie wollen. Jetzt noch die Preise hochzuschrauben ist einfach sinnlos. Für die neuen Pakete, die demnächst kommen, klar, aber nicht für die alten Sachen. Zudem sehe ich da keinen Grund für. Die Preise waren so schon hoch genug. Aber gut, muss man halt mal 23€ ausgeben. Damit ist zwar meine Finanzplanung im Eimer, aber was soll man machen ...
Aber bei einem anderen Produkt das 40€ kostet und technisch sowie vom Modell her mit vR nicht mithalten kann, da schreiben 90% der User hier, dass die 40€ gerechtfertigt sind? Da frage ich mich, W I E S O ?

Wenns nach dem geht was es Wert ist im Bezug auf eventuelle "Konkurrenzprodukte", dann müsste man froh sein, wenn die EL Pakete mit Lok, Stw, Wagen ab jetzt nicht 50€ kosten.
-
Wenn es jetzt 5
Bei EL Fahrzeugpaketen mit Lok, Wagen und Steuerwagen sind es 5 Euro mehr.

-
@AbsolutesChaoz wie geht das? Support anfragen?
Forum und/oder Wiki nach Rollmaterial tauschen durchsuchen.
-
Eine Sache hat mich bisher seitens vR mehr als nur enttäuscht. Ich habe mir direkt am release die 140 in vRot zugelegt, in der hoffnung in Zukunft einige Szenarien mit ihr fahren zu können. Keinen Monat später erschien eine weitere 140 mit Güterwagen und Einholmpantoversion. Nach dessen Release waren die Szenarien für die ältere 140 vRot auf einer Hand abzuzählen!
Da kannst du dir Lok ja auch tauschen. Ich habe ja bereits einige Szenarios mit der 140 gebaut und bei Szenarios mit nur einer Zuglok, ist das meist kein Problem das zu tauschen.
Anders kann man auch sagen, 200€ sind im TS gar nix. Den Betrag habe ich alleine bei vR gelassen. **geschätzt.
-
Shoppingtour beendet.

-
wenn Getränke und Gemüse, Fleisch usw. teurer wird muss der Wirt auch seine Preise in der Speisekarte anheben um nicht drauf zu zahlen, das dürfte bei Virtuellen Gegenstände genau so sein wenn sich bei den Ausgaben die Preise erhöhen
Beides kannst du miteinander nicht vergleichen. Virtuelle Produkte haben keinen Wareneinsatz, den man für jedes verkaufte Exemplar zahlen muss.
-
Du verschweigst aber auch, dass in Tätigkeiten in der Gastronomie aus 40 Stunden die Woche, auch mal gerne das doppelte wird. Da hat man dann gar keine Zeit mehr sein Geld für tolle virtuelle Züge auszugeben, selbst wenn man es sich leisten kann.
