Du meinst den Wert Pickable?
Oder nach was suchst du jetzt?
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Achso ja, ihr Deutschen mit euren ganzen Abkürzungen für eure Tafeln.

-
Das sehen ziemlich viele aber ganz anders.

-
-
@thenilsman Ein Support hat nicht danach zu supporten ob jemand böse ist oder nicht. Der Großteil der Anfragen bei einem Support sind eher deftig. Trotzdem hat der Support seine Arbeit ordentlich und so schnell wie möglich zu erledigen, das gehört zu einem guten Support dazu.
-
Dann musst du, wenn du mit diesem neuen komischen Gizmo arbeitest, auch drehen auswählen (das ist bei allen Objekten so). Oder das alte TS14 Gizmo wählen, das kann alles in einem.
-
Irgendwelche Tech Demos sind aber eben auch nur das. Entscheidend ist nur, wie das Endspiel läuft.
-
Wieso versuchst du nicht mal die Objekte die bei so einem BÜ gesetzt werden manuell zu drehen?
-
Er kann ihn anscheinend nicht aufrüsten.
-
Ja, aber auch nur wenn es DTG schafft ein ordentliches Wettermodell zu erstellen, das im jetzigen TS ist ja eher "suboptimal".
Oder sollen die Bäumchen und Büschchen bei Windstille wie wild rumtanzen?
-
Hellblaue 101 und n-Wagen machen das schon.

-
Wieso sollten sie?
-
Bloß nicht. RWTools ist total unübersichtlich. Einfach die BIN Datei serzen und dann mit Notepad++ die XML bearbeiten. Nach dem Bearbeiten wieder zurückserzen und: et voilà. Fertig
Ist doch total das gleiche....
Gibt übrigens auch Programme die zwei verschiedene Dateien miteinander vergleichen. Da hat man die Unterschiede in einer Minute. -
Oh toll. Wann gibts das Repaint im TS?

-
Der Hintergrund ist der, dass ich nach Überarbeitung das Szenario als Update herausgeben möchte, dass die bisherige Version überschreibt.
Schlechte Idee und ohne Erlaubnis des Autors des Originalszenarios auch nicht erlaubt.
Wenn du die Erlaubnis hast, bringt dein Szenario doch einfach als eine weitere Version raus. Das ist besser als die Arbeit von Fremden zu überschreiben. -
Da gäbe es noch andere "Bonbons" : schön wäre z.B. auch eine Sortierung nach Spielerzug-Rollmaterial.
Das ist aber um einiges schwieriger umzusetzen.
Was ist, wenn der Uploader BR 120? Ein anderer aber vR BR 120? Ein anderer wieder vR BR 120 EL? *Setze es beliebig fort*.
Eine Sortierung nach Dauer in Minuten ist da deutlich einfacher. -
Du würdest für den gleichen Job, (vermutlich) gleiches Geld, deine Familie aus ihrem Umfeld reißen, dein Haus verkaufen und in einer kleinere Wohnung ziehen?
Darf ich fragen was du im Monat verdienst, dass du sowas aufdich nehmen würdest?Wäre dir dann also, kein Job, deutlich weniger Geld, Familie da wo sie ist, Kosten für den Lebensstil nicht mehr decken können und nicht umziehen lieber?
Sorry, aber diese Sichtweise verstehe ich kein Stück.
Streich halt das umziehen weg, dann bist du entlassen und stehst erst ohne Job und Geld da. Gehts dir dann jetzt besser oder schlechter? -
Damit ist aber bald Feierabend. Erstens weil dieses Wirtschaftssystem (ich bin grundsätzlich nicht gegen Kapitalismus) vor die Wand gefahren wird und zweitens weil die Forschung schon lange weiß: Auf den Arbeitnehmer nichts geben und ihn wie Vieh behandeln, sind Management Methoden aus dem letzten Jahrhundert und ziehen nicht mehr. Der Arbeitnehmer ist nicht nur demotiviert, sondern ist ganz schnell Monatelang krankgeschrieben mit allen möglichen psychischen "Wehwehchen". Arbeitnehmer gut behandeln und gut bezahlen, dann gibt es auch Leistung und volle Identifikation mit dem Arbeitgeber.
Gut behandeln oder nicht hat damit absolut nichts zu tun.
Wenn dich ein Arbeitgeber an Standort A nicht mehr einsetzen kann weil er keine Arbeit mehr für dich hat, was soll er dann tun? Dich fürs Rumsitzen und Nasenbohren bezahlen oder was? Der AG behandelt dich bereits gut indem er dir das Angebot macht an einem anderen Standort weiter zu arbeiten.Hast du doch gerade selbst zugegeben das er es so macht der Spruch "Zieh um oder du verlierst deinen Job" ist deinem Spruch am Ende ziemlich ähnlich finde ich.
Nein, dass sind ganz unterschiedliche Dinge. Wie oben bereits angemerkt. Kann dich der AG an Standort A nicht mehr beschäftigen, was soll er dann mit dir tun? Er kann dich nur entlassen oder dich, sofern du zustimmst, an einen anderen Standort versetzen.
-
Du hast es definitiv nicht verstanden. Ich sagte nie, dass ich solche Situationen gut finde, aber sie sind heutzutage normal und Standard, daran wird sich auch in Zukunft nichts mehr ändern, vermute ich.
Also, welche Möglichkeiten hast du? Umzuziehen und einen sicheren gut bezahlten Job behalten oder kündigen (entlassen werden) und das Risiko eingehen keinen oder einen schlechteren Job zu bekommen? Falls letzteres zutrifft, wie finanzierst du dann deine Familie, dein Haus und deinen Lebensstil die dir mit dieser Entscheidung wichtiger sind als ein gut bezahlter sicherer Job?PS: Bevor das jetzt kommt: Nein ich habe nicht gesagt, dass Familie unwichtig ist. Ich sage nur, man kann nicht immer beides haben und man muss bereit sein Kompromisse einzugehen. Das Leben ist kein Wunschkonzert und man bekommt nicht immer das, was man will und sich wünscht.
Das hat auch absolut nichts mit "Privatisierungsfahnenschwenkern" (was auch immer das fürn seltsames Wort ist) zu tun, sondern mit der Realität am Arbeitsmarkt. Davor verschließen aber einige die Augen, kommt mir zumindest so vor.

-
Wie soll man das sonst als AG lösen?
Ganz einfach, entlassen.
Es ist schon ein Entgegenkommen des AG, wenn er dir an nem anderen Standort nen Job anbietet.