Beiträge von AbsolutesChaoz

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Dafür brauche ich einen Krümmungsradius von 459,7.
    Und dieser lässt sich nicht herstellen.

Klar lässt sich der herstellen. Du hast behauptet, du hast die Anleitungen dazu gelesen. Na anscheinend doch nicht, denn ansonsten wüsstest du wie es funktioniert. ;)

Problem ist aber, dass man lizenztechnisch deutlich stärker aktiv werden muss, außerdem brauch man starke Server für die Downloads, umweltfreundlicher wäre die Methode schon, aber ob man mit Downloads am Ende mehr Gewinn raus holt, wage ich mal zu bezweifeln...

Geh bitte, als ob Zusi 3 50000 potentielle Kunden hat*. Im privaten Bereich sind das ein paar Freaks die Zug fahren wollen und zwar möglichst real. ;)
    Die paar Downloads stemmt auch ein günstigeres Webhosting-Paket, sofern man keine arge Limitierung in der Bandbreite hat. Zum Rest hat Jason ja schon was geschrieben. :)

*Achtung: Reine Vermutungen inside.

Derjenige der unbedingt ein Nokia aus 2005 haben will und zwar nur das und du auch noch der einzige Anbieter bist, der wird das kaufen.
    Wenn du es bisher nicht gekauft hast, dann hast du eben zu lange gewartet und musst jetzt 3 Euro oder so mehr ausgeben. Es ist nicht unmöglich das im Alltag einzusparen. Zwei Packungen Kaugummi weniger kauen oder zwei Bier weniger trinken in einem Monat, schon sind die 3€ wieder da. ;)

Bei Szenarios mit rollendem Start funktioniert ein Tausch nur wenn ganz bestimmte Voraussetzungen zu treffen.
    Sobald im Szenario Änderungen vorgenommen werden die größer sind, dazu zählt ein Tausch des kompletten Zuges, muss der rollende Start zuerst gelöscht und dann neu angelegt werden.
    Eventuell sind die Dateien auch mit einem Schreibschutz versehen, dann kannst du im Editor ändern was du willst.

Ich habe deine PN gelesen, damals zur Kenntnis genommen und in den Müllkorb verschoben. Ich muss nicht auf jede Nachricht die mich erreicht antworten, wozu auch?
    Aber egal, mit dir zu diskutieren hat keinen Sinn, hatte es damals auch schon nicht und das tut es heute auch nicht. Behaupten kann ja jeder viel. ;)

Aber egal. Am besten ich mache jetzt eine Szene weil du meine "göttliche Ader" in Frage gestellt hast und ich mein Selbstbewusstsein wieder aufpolieren muss. Am besten lösche ich alles was ich irgendwo hochgeladen habe und beende alle aktuellen Dinge! Und das nur, weil du mir auf die Nüsse gehst. :Ironie:

Nun, wenn ich recht sehe, dann hast du bisher gar nichts produziert? Also wieso sollst du hier mehr Wissen haben als ich? Da kann ich dir auch unterstellen, dass du reine Vermutungen hier preisgibst. Oder sind wir etwa wieder beim Thema, dass man gefälligst die Schnauze halten soll wenn man selbst nichts in einem Bereich vorzuweisen hat? Das kommt ja gerne als Argument im Forum auf.
    Du brauchst mir nicht zu erklären welche Kosten ein Unternehmer zu tragen hat, darüber bin ich bereits informiert. Auch brauchst du mir nichts über Lizenzkosten erzählen, denn das wusste ich bereits, aber danke trotzdem.
    Ob es sich für vR lohnt die Preise zu erhöhen, wird sich Ulf bestimmt ausgerechnet haben. Es wäre ziemlich blöd, hätte man das nicht getan.

Deine lächerliche Unterstellung mit den 7500 Beiträgen darfst du dir auch gerne sparen und vor allem darfst du sie mir ersparen. Ich weiß echt nicht was dieser Blödsinn in diesem Forum hier dauernd soll. Ich habe nämlich bestimmt über 7500 Beiträge in diesem Forum nur Müll, Spam und sinnlose Vermutungen geschrieben und dabei nie jemanden geholfen, wirklich nie! Ich garantiere, es war nie etwas sinnvolles dabei! NIE! *facepalm*

@Tattissi
    Wer im TS Add-Ons verkauft, der kann das mit einer Firma nur so machen wie DTG. Alles andere ist alleine nicht überlebensfähig und man braucht nebenbei andere Quellen für Geld.
    Preiserhöhungen haben auch mit den Raubkopien auf einschlägigen Seiten nichts zu tun. Wer es sich dort runterlädt, hätte es sich vermutlich so oder so nicht gekauft, egal ob er es sich leisten kann oder nicht. Somit entgeht dem eigentlichen Ersteller so gut wie kein Umsatz. Werden die Preise höher, dann gibts nur eventuell mehr Kunden die abspringen und sich ihre Add-Ons auf andere Weise besorgen.
    Auch mit Inflation hat das wenig zu tun. Andere Software wird mit der Zeit auch nicht teurer, sondern billiger. Bei TS Add-Ons sind die Preise festgenagelt und werden wenn, dann nur höher.

Ich meine, wird der Lebensmittelpreis, oder die Steuern, oder Fahrkarten preislich erhöht, nimmt es jeder hin, aber kaum geht es ums Hobby meckern alle?

Das kannst du nicht mit TS-Add-Ons vergleichen.
    Kann ich mir aussuchen ob ich was zum Essen habe? Oder doch leider nicht, weil ich was essen muss?
    Kann ich mir aussuchen wie viel Steuern ich bezahle? Oder werden mir die leider doch aufgezwungen?
    Kann ich mir aussuchen wie viel ich für meine Fahrkarte zahle? Oder kann ich es mir nicht aussuchen weil ich auf die Bahn/Bus/Was auch immer angewiesen bin?
    Kann ich mir hingegen aussuchen wie viel ich für TS Add-Ons zahle? Ja kann ich, entweder ich kaufe es zu dem Preis oder ich kaufe es nicht, denn brauchen tue ich es nicht. ;)

Okay, das bedeutet also das AMD doch nicht so schlecht ist für den TS.?

Doch sind sie. Schenke den Leuten Glauben, die sich mit der Materie auskennen. ;)
    Außerdem gibts du zu wenig Info Preis. Was ist jetzt dein ganzer PC? Wurde Windows neu installiert darauf? Welches läuft da überhaupt? Was wurde in den Treibern rumgepfuscht? Wie sehen die Einstellungen im TS aus?
    Diesen ganzen Müll von wegen Einstellungen in Treibern für den TS vornehmen brauchst du alles nicht. Lass das auf den Werkseinstellungen so wie es ist. Ansonsten kommen da nur seltsame Probleme raus wenn man nicht weiß was man tut.

Dann hast du dir damals eben was schlechtes aufschwatzen lassen, oder zu wenig Geld gehabt für was besseres. Auch vor einem Jahr stand man mit dem Teil schlecht da. ;)

Wenn du einen alten i7 hast, wieso hast du den dann gegen den AMD getauscht? Du brauchst keinen neuen kaufen wenn du bereits einen i7 hast.