Dann hätten alle diese Probleme, egal was für einen PC sie haben. Es haben aber nicht alle diese Probleme. Hier kann man die Schuld also nicht auf den TS schieben. ![]()
Die Hardwareanforderungen werden mit dem UE4 TS nicht kleiner werden, eher höher wenn man die Qualität hochdreht. Zudem gibt man im UE4 TS erst auch mal Unmengen an Geld aus, denn es gibt keine lauffähigen Addons dafür. Diese müssen erst produziert werden.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Kommt immer darauf an wie viele Euros man ausgeben will.

-
Für Spiele PCs gibts zur Zeit nur Intel und sonst nichts.
Brauchbare CPUs fangen da bei ca 200€ an. Dazu kommt ein neues Board sowie neuer RAM, da 4GB heute zu wenig ist für Spiele. Da sollten es mindestens 8 sein. -
Würde es was bringen die Grafigkarte in eine ASUS Strix GTX 970 unzutauschen?
Nein.
-
Er hat aber 3,2 GHz,d ei 3,6 liegen nur unter bestimmten Umständen an.
Grafikkarte behalten und restliches System erneuern.
-
Die CPU ist schon ein Problem. Der ist veraltet und der TS braucht besonders viel CPU Leistung.
Die Grafikkartentreiber hast du komplett neu installiert?Sollte eigentlich nicht mehr als 60°C betragen
Etwas unternehmen sollte die CPU erst bei deutlich höheren Temperaturen. 60° ist normale Betriebstemperatur.
-
-
In der Mitte is ja auch nur eine Kreuzung. Da eine DKW hin zu bauen wäre sinnlos und bei der echten Bahn echte Geldverschwendung.

-
Es gab auch niemals eine Frau, welche ihre Katze in die Mikrowelle gesteckt hat. Alles nur dumme erfundene Vorurteile.
Irgendein Depp hat sowas sicher mal ausprobiert. Da bin ich mir zu 101% sicher.

-
Nö, denn jetzt sind die beiden rechten Weichen kaputt. Außerdem überlagern sich die Radlenker und man kann die nötigen Trennungen nicht mehr einfügen.

-
Ich behaupte einfach mal dreist dass 90% der Community hier auf Dinge warte wie eine 110 Bügelfalte Vr mit passenden EL Steuerwagen oder eine 141 Verkehrsrot/Orientrot mit passenden EL Steuerwagen.
Ich gehöre zu den 10%, cool.

-
Nö haste nicht hingekriegt, die Kreuzung in der Mitte ist nicht verschweißt.
Ob die Radien der Weichen auch stimmen steht auch auf einem anderen Blatt.
-
Batterien werden nicht mitgeliefert.
Kann man so nicht pauschalisieren.

-
Ja das ist nicht nur eine Menge Spaß, sondern im TS auch so oft nicht möglich. Eine 4rer-Kombination aus DKW und Kreuzung in er Mitte erfordert einen deutlich größeren Gleisabstand im TS als es in der Realität oft ist.
Also von wegen "gar nicht so wild".
-
Dann wären die Produkte noch teurer. Ein ordentliches Szenario zu erstellen, was auch der Qualität entspricht die man von vR erwarten kann, ist nicht mal eben so erstellt. Da gehen geschätzt und je nach Länge des Szenarios mindestens 10-15 weitere Arbeitsstunden drauf.
Da müsste sich jemand finden der in der Lage ist, qualitativ hochwertige Szenarios zu erstellen und dafür nichts anderes verlangt, als das Produkt selbst was er zum Erstellen braucht.
-
Dazu müssten aber alle die hier schreiben ebenfalls alle alles besitzen. Außerdem ist das was einem besten gefällt eben nur eine rein subjektive Einschätzung. Nur weil ich vielleicht stundenlanges Waggongeschubse am Rangierbahnhof toll finde, heißt das ja noch nicht, dass das andere auch toll finden.

-
Man kann aber auch das Karawanken(gebirge) kaufen oder die Karawanken(bahn).
Eine Faaker See Bahn gibts ja zum Glück nicht.
-
Ehrang und Trier sind mehr ein Problem für den RAM, da sollte man wenn ansetzen. Von den FPS her ist das kein Problem wenn man einen leistungsfähigen Rechner hat. Wer es auf ner alten Butterdose spielt, der hat sicher seine Probleme was die FPS angeht, die hat er dann aber auf jeder Strecke an gewissen Punkten.
-
Ich habe mal eine Frage zu dieser Lok im TS. Laut Handbuch, kann ich da über Tasten und Regler in der Lok viel einstellen. Zum Beispiel Fördermengen von Injektoren, Pumpen etc. Bei mir haben aber alle diese Tasten überhaupt keine Funktion. Auch kann ich die meisten Handräder und Einstellungen im Führerstand nicht bedienen, auch die Feuerklappe lässt sich nicht öffnen und geht immer wieder automatisch zu.
Nachfeuern und Wasser in den Kessel pumpen kann ich nur mit den zwei Schaltflächen im F4 Hud. Auch steht im Handbuch, dass man die Stärke des Hilfsbläsers mit der Länge des Tastendrucks einstellen kann, auch das ist bei mir nicht der Fall. Da gibt es entweder 0 oder 100 Prozent, nichts dazwischen.
Und ja, der automatische Heizer war da deaktiviert.
Wo liegt da jetzt das Problem? -
Langsam ist es mit der Fragerei ja wohl echt mal genug. Geh in den Editor und probiers aus. Die ersten 50 Kilometer die du produzierst werden mit großer Wahrscheinlichkeit sowieso nicht zu gebrauchen sein, das ist einfach so. Im Wiki steht genug wie man Trackrules erstellt und Gleise mit Überhöhung legt. Ich habe damals auch nach dem Artikel zu den Trackrules meine ersten Trackrules für Überhöhung erstellt, also wirst du das mit etwas Anstrengung auch schaffen.
Willst du das nicht, dann erstell ich dir gerne die Trackrules, der Service kostet dich dann aber ein paar Scheine. Gratis gibts nix im Leben.