Das Graffiti gehört definitiv weg. Ist ja schön, dass es eine Lok mit gibt, aber nicht auf allen. Lieber eine extra Version mit Graffiti erstellen und die Standardversion ist ohne. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Lass dir aber nicht alles von einem Händler einreden. Der will in erster Linie mit dir Geld verdienen, also wird er dir das andrehen, das für ihn im Einkauf am günstigsten ist und das er dir maximal teuer weiterverkaufen kann.

-
EIne Streckenankündigung die nicht von einer 200 Km langen Strecke ist, und auf der man auch vernünftigen Gleisbau und Gelände sieht.
Was du aus zwei Bildern die eigentlich fast nichts zeigen alles rausfinden kannst. Erstaunlich.

-
Durchaus, ist aber reichlich überteuert, selbst für schweizer Verhältnisse. Vor allem da in diesen HP Fertig-Hütten das billigste vom Billigen steckt. Zudem steht da, dass da DDR3 verbaut ist. Die verbaute CPU ist aber ein Skylake, den betreibt man nicht mit DDR3 sondern mit DDR4.*
*Ja mir ist bewusst, dass die CPU beides kann, trotzdem tut man es nicht.

-
Ich habe bei allen Auflösungen in den Einstellungen die Standardwerte benutzt.
Du solltest nicht die Standardwerte benutzen sondern die Einstellungen selbst einstellen. Die Standardwerte vergessen.
Anti-Aliasing stellst du maximal auf FXAA, bei deiner GPU besser auf aus. Texurfilterung auf 8x. Szeneriequalität, Szeneriedichte stellst du beides auf das Maximum. Den Rest stellst du nach belieben ein, Schattenqualität würde ich jedoch auf das Minimum stellen. Dann müsste der TS durchaus normal laufen auf deinem PC.
-
Du zählst zu den wenigen Glücklichen, bei denen der rollende Start nicht funktioniert, Glückwunsch.

Warum das so ist weiß ich nicht. Wie auch immer, die Lösung steht im bereits von Madison verlinkten Thread.
Das betrifft allerdings nicht das IC Szenario,denn das hat keinen rollenden Start. Hast du da Probleme, dann liegt das an deinem PC und/oder deiner Installation von TS/Strecke/Fahrzeug. -
Als Spartipp könnte man auf einen i7 verzichten und einen i5 nehmen. Der jetzige TS zieht selbst sowieso keinen Nutzen aus einem i7 und auch bei anderen Spielen ist da der Mehrwert eher gering.

-
Kann es evtl. an zu viel KI oder so liegen?
Nein.
Es hat bei dem Szenario-bau auch ganz viele Dump Fehler gegeben..
Dann hast du zu viel Rollmaterial freigeschaltet oder hast dich nicht an die Grundregeln im Umgang mit dem Editor gehalten, zB wildes Wechseln zwischen Editor und Spiel etc.
Ich habe auch viele BR111 von vR genutzt, könnte auch daran liegen ob es Zuviel Speicher fressen würde oder?
Nein.
Gibt es da ne KI Variante?
Nein.
Es wäre besser, wenn du das Szenario vorab hier jetzt hochlädst. So einen Fehler hatte ich noch nie und habe auch noch nie davon gehört.
-
Man kann übrigens in einem Download auch mehrere Dateien einfügen, so braucht man nicht 5 verschiedene Einträge für 5 Szenarios einer Reihe.

Edit: Ok, wenn man mal davon absieht, dass nur maximal 3 Dateien pro Eintrag erlaubt sind.

-
Nein braucht man nicht.
-
-
Dafür brauchst kein RW Tools, das geht mit jedem normalen Texteditor der eine .xml bearbeiten kann.

-
Du musst sie kaufen!
-
-
Auf freier Strecke nicht. Da läuft die genau so gut wie jede andere auch.
-
Aus Gründen.

Es ist eben TS und nicht Realität. Wer eine exakte 1 zu 1 Umsetzung erwartet, der wird damit nicht zufrieden sein, das wird er dann aber bei keiner Strecke sein die jemals im TS erschienen ist und erscheinen wird. -
Joa, sieht im TS zwar etwas anders aus, aber man muss eben Kompromisse eingehen.
-
@JueFroe mache doch einmal einen Screenshot von deinen Einstellungen im TS.
-
Das Orange sollte knalliger sein.

-
Dann hätten alle diese Probleme, egal was für einen PC sie haben. Es haben aber nicht alle diese Probleme. Hier kann man die Schuld also nicht auf den TS schieben.

Die Hardwareanforderungen werden mit dem UE4 TS nicht kleiner werden, eher höher wenn man die Qualität hochdreht. Zudem gibt man im UE4 TS erst auch mal Unmengen an Geld aus, denn es gibt keine lauffähigen Addons dafür. Diese müssen erst produziert werden.