Wieso sollen dauernd Dritte die Arbeit von den Paywareleuten verbessern? Was können denn die anderen dafür, dass die bei RSSLO anscheinend die Strecke mit einer Sonnenbrille auf gebaut haben. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Die DB Tracks von rwa haben keine automatischen Prellböcke, die müssen alle manuell gesetzt werden.
-
Nein, da täuscht du dich. Das galt vorher mal, seit einem größeren Update im letzten Jahr geht es aber.
Man kann direkt eine neue Win 10 Iso laden und diese direkt mit seinem Win 7/8/8.1 Key installieren ohne vorher jemals ein Upgrade gemacht zu haben. -
Du mußt erst mal Windows 10 drüber bügeln wegen dem kosten losen Key.Dann aufschreiben.
Dann alles platt machen und W 10 sauber installieren und nur so hast Du länger gesehen viel Freude am neuem W 10.Das gilt so nicht mehr. Siehe genug Artikel auf einschlägigen Seiten dazu im Netz.
Es ist schon auffällig wenn innerhalb kürzester Zeit nach Installation von Windows 10 3 PCs mit den gleichen Fehlern ausfallen. Dazu lässt mich dann noch die plötzlich verdreifachte Lautstärke des PCs meine Schlüsse ziehen. Wenn der CPU Lüfter auf einmal volle Leistung braucht obwohl die Gurke im Leerlauf läuft stimmt irgendwas nicht. Wenn die Platte auch noch hochdreht, macht da irgendwas was, was es nicht soll
Na dann könnte man ja auch mal nachforschen wieso das so ist und nicht einfach so hinnehmen. Aber das war dann wohl zu kompliziert...

Persönlich überlege ich ja auf Win 10 zu wechseln, soll ich ja gratis bekommen. Aber einen Grund gibt es eben nicht. Win 8.1 läuft auch gut und ein Wechsel dauert wieder nur unnötig lange...
-
Na wer gibt denn gern freiwillig zu, dass er gerade 30€ oder so für Kram rausgeschmissen hat der ihm jetzt nicht gefällt und es keinerlei Möglichkeit für eine Rückabwicklung gibt.

-
Einstellungen am Monitor wirken sich nicht auf Screenshots aus, da diese Einstellungen erst am Bildschirm greifen und nicht am Bild selbst.
-
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie sehen die Bilder für mich nicht so aus als wären sie ausm TS...
Nur der Führerstand verräts dann doch.
-
Den Post direkt über deinem hast du nicht gelesen?
-
Tja DTG. So wirds gemacht... 25 Euro auch ein sehr fairer Preis.
DTG könnte ihre Strecken auch für 25,-- verkaufen, dann gibts aber keine Fahrzeuge dazu, so wie bei RSSLO auch.

-
Wie kommst du auf 60€?
-
Wusste gar nicht, dass der Mond in England eckig is.

@[1247]DetPhelps Was haste nun wieder kaputt gemacht.

-
Die HV Signale zeigen ohne Geschwindigkeitseintrag nur am Link 1 ein Hp1 und an allen anderen Links ein Hp2. Entweder die Links tauschen oder bei Link 2 eine Geschwindigkeit >160 eintragen.
-
Wer sagt, dass dein Privater für Omsi da eine Erleubnis hat?

Zudem sind privat und kommerziell zwei Paar Schuhe. -
Hat Sts ja geschrieben, bei Stredax.

Wenn wir von dem gleichen Hechthausen sprechen, dann wundert es mich, dass du da überhaupt einen Bahnsteig gesehen hast. Ich erkenne da nämlich nichts auf Google. -
Licht haben eigentlich alle Loks. Zu 80% sind das die Loks aus dem TTB Szenario Pack 2.
-
Ich habe alles vorschriftsgemäß installiert, es fehlen ein paar Assets, aber daran wird es ja wohl nicht liegen.
Doch, daran kann es liegen. Wenn nämlich die ToD Dateien fehlen oder die Dateien auf die in diesen Dateien verlinkt wird fehlen, dann sieht es so aus wie bei dir.
-
Wenn ein Systemwechsel im Fahrzeug nicht umgesetzt ist, was bringt dir dann das Ändern im Gleis? Wie gesagt, Strom im Gleis ist im TS Strom im Gleis.
-
Falsches Mitleid sehe ich an dieser Stelle als Unterstellung an.
Kannst du gerne so sehen, ich unterstelle es auch jedem hier. Für mich ist das reine Heuchelei, da die wenigsten selbst hier betroffen sind.
Auf der Welt kommen täglich hunderte, tausende Menschen durch verschiedene (nicht natürliche) Umstände ums Leben, an die denkt der Großteil bestimmt am Tag keine einzige Sekunde.Tut mir ja Leid, dass ich das so hart und direkt sage, aber das ist meine Meinung und eine Tatsache.

-
hihi - wirklich? Die DTG-ZickZack Oberleitung wurde nicht richtig verlegt? Passiert selbst den besten...
Ja, aber auch nur, wenn sie nen Knick in der Optik haben und nicht merken, dass nicht die OL im Zick Zack gehängt wird, sondern die Masten im Zick Zack aufgestellt werden...
beim Szenario „Systemwechsel“ würde ich gerne dieGleiseigenschaften in Stromschiene ändern da es schon ein wenig seltsam aussieht mit Panto ohne Oberleitung zu fahren
Das bringt dir nur was, wenn die Fahrzeuge auch damit was anfangen können. Ansonsten ist im TS Strom eben Strom. Da kannst du auch mit einer Stromabnehmerlok auf einem Stromschienengleis fahren.
-
Gerade wegen solcher sinnlosen aufkommenden Diskussionen in solchen Threads gepaart mit dem falschen und gespielten Mitleid, wurden solche Threads in der Vergangenheit immer recht schnell geschlossen. Sollte man hier auch so handhaben.
