Also ich find weder Win 8 noch Win 10 sonderlich hui. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Vielleicht hilft dir ja der Google Übersetzer weiter, Englisch verstehst du ja offensichtlich nicht:
"Diese Version von RW_Tools erfordert einen Lizenzschlüssel für die weitere Verwendung. Es wird weiterhin normal für 17 Mal arbeitet. Spenden an rstools.info gemacht werden können"
-
Vielleicht bringen ja auch die DB Tracks eine "Entlastung" wie bei der Moselstrecke. Wird ich auch mal ausprobieren.
Das würde nur was bringen, wenn die RSSLO Gleise auch eine entsprechende Qualität hätte. Unterm Strich wird sich da aber nichts ändern wenn man die Gleise tauscht.
-
Das Antivirus Programme Deinstallationen verhindern ist mir neu. Das ergibt an sich auch gar keinen Sinn, gab es vielleicht ein Update von Avast und das ist nur ein Bug? Gibt es von Avast einen Support? Schreib den mal an, denn wenn es ein Bug ist sollte dieser gefixt werden, denn das stellt dann schon ein Sicherheitsproblem dar.
Es ist sicher kein generelles Avast Problem. Bei mir verhält sich Avast komplett anders.

-
Ich habe auch Avast und bisher hat der bei mir nur den Download von Berlin-Leipzig verhindert. Da ist bei dir also evtl etwas falsch eingestellt gewesen.
-
Also der Gleisbau sieht echt katastrophal aus, da sind sogar DTG Strecken besser. An vielen Stellen scheint die Überhöhung nicht oder nicht richtig vorhanden zu sein, Trennungen nach den Weichen wurden nirgendwo eingebaut, optisch kaputte Weichen bei Überleitstellen und dann noch ganz kaputte Weichen.
Der Glüheffekt der Signale ist auch reichlich übertrieben, die Oberleitung tut dann ihr übriges dazu. Gleisbautechnisch wohl ein totaler Reinfall, zumindest nach dem was man so auf den Bildern sieht.
-
Sie meinen die Lokbremse.

-
Die echte Lok fährt sich da etwas anders, die erlaubt es mit einer speziellen Funktion noch gegen angelegte Bremsen anzufahren um so ein zurück rollen zu verhindern. Das ist im TS nicht umgesetzt.
-
Nein man kann das nicht ändern. Das liegt an Strecke und/oder Fahrzeugen. Wenn du schreibst, dass das bei jeder Strecke und bei jedem Fahrzeug passiert, dann ist aber eher irgendwas mit deiner TS Installation nicht in Ordnung.
-
Zwischen 4 und 6 GB sind nicht möglich beim TS Prozess, nicht auf die Gesamtauslastung schauen!

Wenn dein TS Prozess über ~ 3,2 GB steigt, dann ist Ende Gelände. -
Welche Strecke? Welche Fahrzeuge? Foren-Suche nach RAM Auslastung schon gemacht? RAM Auslastung des railworks Prozesses mal beobachtet?
-
Das hat da aber andere Gründe. Lässt man die Zwerge im Gleisfeld weg, dann funktioniert das auch mit dem HuD so wie es sollte.

-
Die Daten werden nicht im Arbeitsspeicher gespeichert, sondern auf der Festplatte. Da ist nichts mit ist weg wenn Strom weg.

-
Noch mehr Erz auf der Mosel.

-
Ich weis jetzt nicht ob Du das ironisch meinst, aber sowohl WIN 8 als auch WIN 10 lassen sich so herunterfahren, dass ein Starten des Rechner nur noch über den Netzschalter möglich ist, weder Tastatur noch Wake on LAN gehen dann.
Nein ist keine Ironie, sondern Tatsache. Win 8 fährt zumindest von Werk aus nicht komplett herunter. Das muss man erst aktivieren, bzw die entsprechende Funktion für das schnelle Starten deaktivieren.
Ruhezustand ≠ Energie sparen, sind zwei verschiedene Dinge.
Das seit Win 8 gebräuchliche Herunterfahren ist zwar nicht direkt der Ruhezustand wie man ihn kennt, da alle Programme geschlossen werden, aber doch sehr ähnlich. -
Vermutlich hat Win 10 ja auch das tolle "Herunterfahren" wie Win 8, was eigentlich nur der altbekannte Ruhezustand ist.

-
Du kannst die Hilfssteuerung (Schalter auf "Ein" und dann mit Q und E die Fahrstufen schalten) nutzen um sofort nachdem die Bremsen gelöst sind Leistung auf zu schalten. Sobald der Zug dann in Bewegung ist, kannst du die Geschwindigkeitsregelung normal nutzen.

-
10 Minuten hat bei mir nicht mal Vista auf ner HDD gebraucht um hoch zu fahren. 5 Minuten, ja das schon, aber keine 10.

-
Das liegt dann am Szenario.
Erstelle ein komplett neues Szenario. Teilweise werden die Gleisinformationen auch in das Szenario geschrieben und dann hat man trotzdem noch immer die alten Gleise drin wenn man die nur über die Tracks.bin getauscht hat. -
Real solltest du dir sowieso abschminken. Die HH-H OL ist alles, nur nicht realistisch umgesetzt. Also bau einfach nen langen Ausleger oder ein Quertragwerk hin und die Sache ist gut.