Spekulatiuszeit ist doch erst wieder zu Weihnachten. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Ich lache mich tot, als hätte vR zu viel zu tun. Was denn? Wieder fünfzig Varianten derselben Lok?
Ich habe gar nicht gewusst, dass du weißt, was man bei vR gerade so macht? Wer sagt, dass als nächstes wieder eine neue Variante einer alten Lok kommt? Vielleicht baut man auch mal wieder was neues? Eine neue Lok ist nicht in einer Woche erstellt und die meiste Arbeit liegt in den Scripts noch immer da, wo sie die meisten User nicht mal bemerken.
Aber Hauptsache wieder einen auf vR gehated, weil sie es wagen mit ihren eigenen Fahrzeugen Geld zu verdienen. Sobald Maik es geschafft hat sich selbst 10 mal zu klonen, kann vR sicher auch an externen Produkten mitarbeiten.

-
Stimmt, in Wirklichkeit sinds noch viel mehr.

-
Seid halt nicht so unwirsch mit den jungen Leuten, die sind gerade erst in Phase 2 angekommen.
Soll das jetzt heißen, dass ich alt bin?

-
Wie bekomme man ohne eigene Trackrules den Motor weg?
Gar nicht, außer man versenkt ihn in der Erde.
Prüfen welche TR benutzt wurde und wenn es eigene sind dort ändern, ansonsten siehe ein Absatz darüber. -
So kann man sich täuschen.

-
Eigenes Route Template anlegen und Strecke gleich an richtigen Koordinaten beginnen.
-
Meinst du von einem Szenario?
-
Doch die funktionieren auch da. Nach dem Link 0 und vor allen Link 1+, falls vorhanden.
-
Man macht es nicht absichtlich so kompliziert. Der TS kennt von sich aus so etwas wie Steuerwagen gar nicht, also muss das alles umständlich erst über Umwege dem Spiel beigebracht werden. Deshalb gibt es auch Inkompatibilitäten zwischen den ganzen Fahrzeugen.
-
Es geht eben nicht alles so wie man sich das wünscht. Auch gibt es nicht immer die passenden Wagen die exakt dem Vorbild entsprechen.
Es gibt kein BR 143 Paket mit Dostosteuerwagen, also gibt es im TS keine Kombination dieser, die auch zuverlässig funktioniert. -
Um den normalen TS Betrieb ging es Matze mit seiner Aussage gar nicht.

-
Ja und was soll uns das jetzt sagen? Weil mein Nachbar mit seinem Auto bereits 1000000 Kilometer gefahren hat und ich zufällig das gleiche Modell habe, fährt meins jetzt auch garantiert 1000000 Kilometer?

-
Trotzdem, wozu unnötig provozieren? Zudem es ja auch Qualitätsunterschiede gibt bei den SSDs.

-
Warum macht man dadurch ne SSD kaputt?
Logisch, so mehr man was gebraut, desto höher der Verschleiß.
Aber bei einer Festplatte muss man nun mal löschen und runterladen.Unnötige Schreibvorgänge machen eine SSD eben kaputt, da die Zellen der SSD nur eine begrenzte Anzahl an Schreibvorgängen haben.
-
Ihr habt aber schon gemerkt, dass wir auch ein Vorstellungsforum haben? -> Vorstellungsforum
-
Nein den Eindruck hatte ich nicht.
Ich habe lediglich den subjektiven Eindruck, dass dein TS, warum auch immer, deutlich schlechter und instabiler läuft als bei anderen. Mehr nicht.
-
Maik Goltz hat doch vor nicht allzu langer Zeit eine Version der vR-HQ-Tracks mit geringeren Texturgrößen bereitgestellt. Vielleicht sollte man das mal in den Startbeitrag packen oder anderweitig hervorheben.
Mich würde auch mal interessieren, wie viel die Gleise mit geringeren Texturgrößen verbrauchen.Die Gleise hatten einen Fehler im Modell, bzw die Wintertexturen waren fehlerhaft. Vermutlich wurde es deswegen wieder heruntergenommen. Evtl kommt es ja mal wieder.
Ansonsten gehören die armen Leute, bei denen meine Szenarios abstürzen wohl zu denen, bei denen der TS bereits bei 3,1 GB die Grätsche macht, herzlichen Glückwunsch. Von kiter wissen wir ja mittlerweile, dass sein TS sowieso nie richtig läuft und generell ja sowieso so gut wie alles abstürzt.

Zur Bepflanzung kann man nur sagen, dass die auf der Mosel durchaus stimmiger ist als auf allen DTG Strecken.PS: Das mit den Signalen in Ediger ist wohl auch mal recht egal, glaube kaum, dass in Ediger planmäßig Richtung Bullay rangiert wird.

-
Weniger essen, dann passts auch mit den Türen.

-
Und was soll an den Türen jetzt schlecht sein?