Ausfahrt mit 0 km/h. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Du sollst die Größe vom TS und nicht die deiner "Videos" nennen.

Da bin ich mit meinen 85 GB ja geradezu mickrig. -
Wenn Du dann davon profitieren willst, kannst Du das ausgepackte, veränderte und das unverändert ausgepackte auseinanderfieseln und schauen wie Du das wieder zum laufen bekommst. Viel Spass.
Wieso viel Spaß? Sollte es für eine Strecke ein Update geben, dann lädt mir Steam die .ap runter. Eine .ap wird sich in meiner Installation aber nicht mehr befinden (wozu zwei mal das gleiche auf der Platte haben) und somit wird die neu angelegt. Sehe ich dann, dass Steam ein Update für den TS runterlädt, kann ich nachschauen was geändert wurde, bei der betroffenen Strecke die im Ordnerformat vorliegenden Dateien löschen, die .ap wieder entpacken und die neue .ap dann löschen.
Wo ist das "viel Spaß"? Das ist eine Minute Arbeit, wenn überhaupt. Man wird ja jetzt auch nicht gerade von DTG mit Updates überrannt.

-
Man kann Strecken auch komplett entpacken, als Bonus erhält man schnellere Ladezeiten und weniger Nachladeruckler.

-
Ja lieber @StS das muss sein. Ich wusste nicht, dass etwas Humor im Forum mittlerweile überhaupt nicht mehr erwünscht ist.

-
Was ich hingegen nicht verstehe ist das wiederholt die E-Bremse nur nach bedienen der Indirekten Bremse ausgekuppelt und bedient werden kann. Finde ich persönlich etwas befremdlich (oder verstehe ich da etwas falsch) da auch die 111 von vR dies bereits konnte. Die E-Bremse war hier einzeln bedienbar. Und dies ist technisch nun nicht mehr möglich?
Du kannst ja auf 4,7 bar gehen, die E-Bremse auskoppeln und dann die pneumatische Bremse wieder lösen, schon bremst du rein elektrisch.
Auch das mit der nur E-Bremse ist im TS nicht gut umsetzbar, da dass dann Fehler bei Doppeltraktion verursacht, siehe BR 143 EL. Zudem glaube ich nicht, dass man 5000T Erzzüge rein mit der E-Bremse zum Stehen bekommt.
-
Lok und Wagen kommen dann am 24. Dezember raus.

-
Noch was, wie groß kann man eine Strecke im TS eigentlich bauen?
Theoretisch unendlich groß. Praktisch setzen einem die eigenen Ressourcen, der Speicherplatz und irgendwann bestimmt auch die Technik vom TS einen Strich durch die Rechnung. Technisch dürfte es kein Problem sein von Salzburg nach Villach evtl. sogar bis nach Klagenfurt zu bauen.
RAM Auslastung ist da auch kein Hinweis, weil die kann an Punk X bei 2,0 GB bei leerer Strecke liegen, einen Kilometer weiter aber wieder bei 1,5. -
Voraussetzungen ist eine scharfe hochauflösende Textur. ..
Tja, und wo gibts das? Von den ganzen selbsternannten Profis hier die mit ihren Fototexturen rum prahlen, verwendet keiner hochauflösende Bilder. Insofern sind die im TS dann immer verwaschen. Da sind mit die Texturen wie sie vR hat 10^100 mal lieber.
Faul, ganz bestimmt nicht. Das Ergebnis zählt. Stelle ich 2 Loks nebeneinander wird eine ordentliche FotoTextur die mit Fotoshop oder was auch immer erblassen lassen. Da kannst noch soviel rum pinseln
Wenn der, der die Textur mit Photoshop erstellt hat was drauf gehabt hat, dann nicht. Ist es so ein Pfuscher der das Programm erst seit ner Stunde verwendet, dann schon. Es gibt nicht umsonst Leute, die hauptberuflich nichts anderes machen, als den ganzen Tag solche Texturen zu erstellen. Neudeutsch als Texture Artist bezeichnet.
Warum wirbt VR dann damit?
Damit befriedigt man die, die keine Ansprüche haben und die Bremse aus Schnellbremsstellung ist wie von den 0815 Fahrzeugen im TS bereits bekannt in 2 Sekunden komplett gelöst.

-
Das bedeutet heulende User weil die Bremse dann ne Minute braucht um wieder vollständig gelöst zu sein und man statt der gewünschten 55 km/h dann auf einmal bei 20 km/h angekommen ist.

-
Wärt ihr mal lieber auf Steam gegangen, wäre euch die Raterei erspart geblieben: http://steamcommunity.com/id/v…/screenshots/?appid=24010

-
Ja, aber ebenso schnell auch wieder verworfen
Das ist aber schade.
-
Schon mal die Screenshots vom TS auf Steam angeschaut?

-
Ein bisschen moseln.

-
Wenn er keine Lust hat den Karren zu kaufen (als Österreicher zahlt er dann auch mehr als wir in Deutschland!) dann ist das so.
Na die 1% mehr, die werde ich gerade noch so verkraften.

-
Ich? Szenarios? Ne lass mal.

-
Bitte keine 151, die fahre ich auch als EL bestimmt nie. Über eine 181 würde ich mich freuen, würde ungefähr vom Cab her passen.
Ja dann tust du sie nicht kaufen. Zwingt dich ja keiner dazu. Ich hingegen würde eine 181 einmal fahren oder so und dann würde sie in der Ecke verstauben.
-
Die Lösung was es ist, lässt sich übrigens finden (auch ohne Nachtbild), man muss nur wissen, wo man nachschauen muss.

-
-
Alles kein EL, aber doch genug.
Eben, keine EL und fahren möchte ich mit den alten GR Krüppeln heute wirklich nicht mehr.