Seit ihr mit irgendeinem neuen Fahrzeug zufrieden?
Zumindest kommt es mir im Forum so vor, als sei echt jedes Fahrzeug beschi****
Nein sind sie nicht. ![]()
Für manche Leute hier müssen eben uralte, extrem fehleranfällige, extrem wartungsintensive und im Unterhalt und Fahrbetrieb extrem teure Fahrzeuge her, ansonsten sind sie nicht glücklich. Alle diese Leute fahren natürlich auch alle ein uraltes Auto, weil neue Autos sind natürlich automatisch scheiße und nur die alten sind gut!
Wer noch immer glaubt, dass man mit uraltem teilweise über 40 Jahre altem Material noch ordentlich und wirtschaftlich arbeiten kann, der hat nicht mehr alle Zäune an der Latte.
PS: Übrigens ist das wichtigere bei neuen Fahrzeugen die Unfallsicherheit sowie Aerodynamik und nicht das Design. Aber Hauptsache wieder unqualifiziert irgendeinen Mist daher gemeckert.