Der heißt eher Westbahnhof weil er im Westen ist. Zumindest hier in Villach am Villacher Westbahnhof gibts keine Westbahn. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
-
Der geniale Lemaster kennt sich aber aus oder wie?

-
Werden die Produkte dann auch generell teurer? Weil bisher zahlen Deutsche ja zB keine Steuern beim Kauf im rw Shop.
-
Windräder gibts zB vom ice im Downloadbereich. Solaranlagen sind mir keine bekannt.
-
Waren da nicht sowieso Abschnitte dabei, die völlig unausgestaltet waren?
-
Na anscheinend nicht. Irgendwo musst du dich im Streckeneditor befinden, ansonsten wäre nicht die gesamte Strecke dann unbrauchbar.
Wenn du auf der Strecke nichts geändert hast, der TS aber die Strecke speichern will, dann kannst du den TS nur mehr komplett schließen ohne zu speichern. -
Wems nicht passt, der kann stehen oder mit dem Taxi fahren...
Immer diese lächerlichen und, in diesem Forum sowieso total nutzlosen, Rumeiereien über Dinge, die ihr sowieso nicht beeinflussen könnt und für die sich die, die es beeinflussen könnten nicht interessieren.
Schreib doch eine Mail an die ÖBB Baul, vielleicht nimmt man dich ernst, vielleicht landet dein Schreiben aber auch in den ersten zehn Sekunden in der Rundablage.
Fakt ist, sinnloses Gemeckere über das echte Fahrzeug hat in dem Thread über das virtuelle Gegenstück gar nichts verloren, da Off-Topic. Wer darüber meckern will, der muss ins Forum für die reale Eisenbahn gehen.
-
Szeneriedichte muss im TS I M M E R auf der höchsten Einstellung stehen. Ansonsten fehlen dauernd irgendwo Objekte, da ein Streckenbauer sich die Mühe macht, dass passend einzustellen.
-
Es wäre aber auch denkbar, dass die Strecke auf Steam gekürzt wird und somit nur die Schwarzwaldbahn beinhaltet.
-
Wie sieht das dann in Zukunft mit dem Shop aus? Werden die Produkte in den 3DZug Shop umgezogen? Wenn ja, sind meine gekauften Produkte von rw dann auch im 3DZug Account?
-
Das ist sehr schön.

-
Wenn du Marker setzt und der TS sich "aufhängt" dann änderst du das nicht im Szenario sondern in der Strecke! Dort dauert das Speichern bei größeren Strecken gerne mal lang. Dafür spricht auch, dass du dann die Strecke neu installieren musst, weil die ganze Strecke dann kaputt ist.
Generell darf der TS während eines Speichervorgangs niemals geschlossen werden, selbst wenn er von Windows als inaktiv gemeldet wird.Die Marker im Szenario Editor werden einfach gesetzt und fertig, da gibt es keine Regeln. Vor dem Einbinden in den Fahrplan Szenario speichern und eventuell neu laden, da der TS sie sonst nicht immer findet in der Fahrplanberechnung.
-
Wie wäre es mal mit anständigen Sounds für die Wagen? Weg mit dem Kuju Kram und was eigenes her.

-
Wie aus dem gleichen Haus? Is doch das gleiche Fahrzeug. Desiro ML.
-
Tja, leider legt sich DTG selbst ein Ei mit ihren Signalen. Die arbeiten teilweise so unlogisch, da würde ich mich selbst als anspruchsloser Feierabendfahrer oft genug fragen, was die Signale mit sagen wollen. Die Fehler im Gleisbau (und da meine ich jetzt nicht die 1 TR Bauerei oder seltsame Überhöhung) sind damit auch nicht zu erklären. Das sind einfach Schlampigkeitsfehler die entweder niemanden auffallen oder einfach nicht korrigiert werden.
PS: Ich warte noch immer auf die Auflistung der Signale auf der Mosel, die deiner Meinung nach falsch sind.

-
Aus dem gleichen Grund der im Forum schon gefühlte 238022 mal besprochen wurde. Beim Zusammenstellen im TS belädt der TS die Waggons und die älteren vR Wagen haben teilweise eine unsichtbare Beladung mit 100t Zusatzgewicht.
-
Was erwartest du dir auch?

-
Nicht im Quick Drive fahren wenn der Zugverband über die TS Zugverbandsbauenfunktion zusammengestellt wurde.
-
Fährst du Quick Drive?