Die CityShuttle Wagen fehlen.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Nein auch nicht.

-
Es ist immer einfacher auf andere zu zeigen wie schlimm es doch dort ist...
Und was tun dann die Hauptdisskutierer hier im Thread? Mit dem Finger auf die ÖBB zeigen und rummosern wie schlimm es doch bei denen auf der Wiener S-Bahn Strecke is.

-
Was heute nicht schon alles Rassismus ist... So viel zum Thema verweichlicht.

Da guckt man mal ZWEI Stunden nicht ins Forum und hier brennt gleich alles...tztztz
Hätteste mal nicht so viel Popcorn gegessen und mit Bauchweh in der Ecke gelegen.

-
Keiner, denn ich fahre nicht mit dem Zug.

-
-
Ich mache keine Statistiken.

-
Na was hat Kindeserziehung mit den armen Lokführern zu tun, die ein Trauma haben weil sie mal jemanden übern Haufen gefahren haben?
Man kommt eben im Laufe einer Diskussion auch mal auf Abwege.
-
Wie? Nur einmal? Dachte man geht heute 5 Tage zur Schule (Mo-Fr). Wurde wohl mal gekürzt.

-
Indem du auf Cache leeren klickst.

-
Genau und die Tfzf die nach einem PU nicht sofort weiterfahren sind natürlich auch verweichlichte Waschlappen und Luschen, genauso wie die Jungs und Mädels die in einem Verschubahnhof nicht auf abgestellte Wagen klettern
Sind wohl zwei Paar Schuhe. Ersteres sind Lappen, beim zweiten ist es blöder Leichtsinn.

-
Die Einheit ist m/s².

-
Eine vernünftige Alternative gäbt es...nennt sich Sterbehilfe. Ist allerdings in den meisten Ländern verboten.
Das wäre keine Lösung, denn das dürfte nicht angewandt werden bei Personen, die Aufgrund von psychischem Druck oder Depressionen unzurechnungsfähig sind. Was ja meist auf die "klassischen" Selbstmörder im unteren Alter zutrifft.
-
Tja, da fängt es aber auch schon an. Diese Personen erkennen nicht, dass sie eigentlich professionelle (und nur solche, keine Hobby-Doktor-Freuds) brauchen und man kann es ihnen auch nicht vorwerfen, dass sie es nicht erkennen. So was wird immer erst nach dem großen Finale von anderen bemerkt weil es ja "Anzeichen" gab und man sich sowas denken hätte können. Leider hat sich niemand dazu in der Lage gefühlt, auf solche Anzeichen zu reagieren.

PS: Das ist ein Forum, das ist zum Diskutieren da. Wem das nicht passt, der darf das Forum gerne verlassen.

-
Nur so als Information, ich hab den Thread im Auge
Hier, ne Tüte Popcorn für dich -->
Es gibt halt einfach andere und bessere Methoden als Suizid.
Möglich, vielleicht auch nicht. Wenn du bereits an dem Punkt angekommen bist, an dem du dein Leben aus Verzweiflung und Aussichtslosigkeit beenden willst, dann gibt es für dich keine anderen Methoden mehr. Du verstehst es nur nicht, da du noch nie in deinem Leben an so einem Punkt warst oder es direkt mitbekommen hast.
-
Es gibt durchaus auch andere Methoden, für die Betroffenen.
Wie schon gesagt, dass kann ein Außenstehender gar nicht beurteilen, leider oder vielleicht auch Gott sei Dank, kann niemand in die Gedanken eines anderen blicken um somit zu erfahren, wie es in ihm wirklich ausschaut.

-
Für die Betroffenen? Ganz einfach, ihr Leiden ist vorbei. Wie gesagt, niemand steht heute einfach mal so auf und sagt sich, nö heute bring ich mich um.
Was andere Beteiligte dann bei der Vollendung angeht, das kümmert einem an so einem Punkt nicht mehr. -
Und gerade da du erst 16 bist, kennst du dich mit dem Thema nicht ausreichend aus. Niemand steht eines Morgens auf und denkt sich "boah mein Leben is scheiße, heute bring ich mich um". Bis es mal soweit ist, dauert es viel länger und die Betroffenen stehen massiv unter psychischem Druck den sie nicht mehr bewältigen können. Alleine die Aussage "es bringt nichts" passt da schon mal nicht hinein. Ein Außenstehender kann das gar nicht beurteilen. Nicht für jeden ist das Leben toll und schön.

Zu den Lokführern sag ich mal nichts außer, wurde sowieso schon öfters im Forum thematisiert, dass die anscheinend eine ziemlich labile Personengruppe zu sein scheint.

-
Noch nicht, dauert aber bestimmt nicht mehr lang...

-
Es is armselig eine sachliche Kritik an deinem Land und seiner Politik (es war sogar ganz und gar eine Kritik an der Politik) als Beleidigung darzustellen.
So, und was kann ich oder andere österreichische Staatsbürger hier im Forum jetzt genau für die Politik im Land? Ich mache sie nämlich nicht... Dein im weiteren Text gebrauchter Ausdruck "Schluchtendefäkierer" ist durchaus stark abwertend und beleidigend zu verstehen, aber das hast du anscheinend nicht bemerkt. Vielleicht solltest du ja mal Nachhilfe im Verfassen von Texten nehmen, dann könntest du so etwas selbstständig erkennen. Also komm, lass dir dein "hier gibt es Leute die vernünftig diskutieren wollen" stecken. 8/10 (Achtzehntel) der hier teilnehmenden Leute sind Leute, die in den Bereich der "Möchtegern-Eisenbahnexperten" fallen, weil sie weder eine qualifizierte Ausbildung bei der Bahn gemacht haben, noch bei der Bahn beschäftigt sind. (Da zähle ich mich übrigens auch dazu, nur bevor wieder einer auf die Idee kommt, da noch nen bescheuerten Kommentar abzulassen.)
Im Gegenzug, wo handelt denn die deutsche Politik sinnvoll, logisch und nachhaltig? Ich glaube "Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen" trifft das hier ganz gut. Die ganze Welt schüttelt den Kopf über die aktuelle Merkel-Politik, soviel dazu. Mehr darf man dazu nicht schreiben, sonst kommt wieder so ein löschwütiger Moderator und entfernt es.