Ich versteh gerade nicht wo das Problem liegt?
Nun, eine Möglichkeit wäre mal, wenn man das nicht aus einem TS Fan-Forum erfahren würde...
Von vR gab es keine Benachrichtigung per Mail, auch auf deren FB Seite steht nichts. Ziemlich unschön.
Ich versteh gerade nicht wo das Problem liegt?
Nun, eine Möglichkeit wäre mal, wenn man das nicht aus einem TS Fan-Forum erfahren würde...
Von vR gab es keine Benachrichtigung per Mail, auch auf deren FB Seite steht nichts. Ziemlich unschön.
Ich empfehle eher Grahnerts FV Datenbank
Auf der findet man nur deutsche Züge, bzw die in Deutschland verkehren. Auf der im Startpost findet man auch ausländische.
Komisch, dass bei 3DZug eine Übertragung möglich war, hier aber nicht...
Zudem steht in den AGB:
§ 3 Zeitliche Begrenzung des Downloads
Sie können das Produkt nach der Freischaltung zeitlich ohne Begrenzung und mindestens 5 mal herunterladen.
§ 4 Downloadanzahl
Sie können das Produkt mindestens 5 mal herunterladen.
Und bei Intel bekommt man (für den TS) mehr Leistung für mehr Geld. Einfache Rechnung.
Die "Geldmacherei" mit den Chipsätzen is auch nix neues mehr, das macht Intel schon seit Jahren so.
Der Leuchtmelder E40 müsste bei einem LZB Ersatzauftrag leuchten. Nicht die Befehl 40 Leuchte. Aber wie gesagt, das können so gut wie keine Fahrzeuge mit LZB im TS, auch viele vR Fahrzeuge nicht.
4K ist ja auch sowas von 2017.... Im Jahr 2019 nimmt man gefälligst 8K!
Und mit anderen (auch vR) Fahrzeugen gar nicht, da das Skript das nicht kennt.
Warum baut ihr nicht einfach selbst was und macht es um Welten besser
Fehlkauf hat nichts damit zu tun ob ein Addon schlecht ist oder gut...
Weils kein einziges gutes Addong gibt, alles Mist. ![]()
Die wurden hier aber nicht genannt.
@jpvdveer Oh Gott, bitte nicht! Noch mehr benötigte Payware wäre ein Albtraum für mich. So wie es jetzt ist, ist alles gut.
Des AP Pack braucht keiner. Kann man alles relativ einfach ersetzen. Einfach die originalen ToD Dateien wieder eintragen und bei Szenarien die unbedingt des AP Wetter nehmen müssen, kann man des durch ein baugleiches ersetzen. Ein guter Szenariobauer legt sich gleich ein eigenes Wetter Blueprint an, dann braucht man für die Szenarios auch das AP Pack nicht.
Wohnst du in ner Staubfabrik? ![]()
Also überlebt hat sie die 64 Bit soweit. Aber selbst wenn sie Probleme wie zB HH-H Deluxe hätte, für diese Strecke ist das wohl eher nicht so sehr von Bedeutung, da die auch unter 32 Bit ausreichend gut läuft, da man nicht so viel verschiedenes Rollmaterial braucht.
Ja und? Was ist dabei? Da ist es eben eine Aktion... Da können sich auch alle beschweren, die mal RW Tools gekauft hatten, das war auch mal Payware und ist jetzt schon seit längerer Zeit dauerhafte Freeware. Da gabs lustigerweise keinen Aufschrei.
Man merkt hier im Thread deutlich, dass einige nur nach Strohhalmen greifen um mal wieder ne Runde auf GBE los zu gehen.
Wenn ich da jetzt Kunde wäre, würde ich mein Geld zurück verlangen wenn ich den ICE 4 vorher bereits erworben habe. Das grenzt an Respektlosigkeit gegenüber den bisherigen Kunden.
Gehst du auch zum Mediamarkt nach nem Jahr hin, weil dein Fernseher den du vor nem Jahr gekauft hast jetzt nen Hunderter billiger ist und verlangst dann von denen 100€ zurück?
Single Lok! Die C-AKv wirst kaum brauchen für Aufgaben.
Man braucht sie in erster Linie für die Erzzugaufgaben die es gibt für Köln-Koblenz und Moselstrecke...
Für die Aufnahme braucht man kein Mikro, du sollst nicht deinen Bildschirm filmen sondern das Bild direkt vom PC aufnehmen lassen. Gibt verschiedene Programme dafür.
Gelben Schnee isst man nicht? ![]()
Du scheinst da Begriffe wie AFB und LZB komplett miteinander zu vermischen und gar nicht zu verstehen was diese Einrichtungen tun und für was sie da sind?