Hier wird wieder der alte Glaubenskrieg Intel/AMD aufgemacht.
Ist kein Glaubenskrieg. Ist im TS einfach Fakt. Von der reinen Rechenleistung auf einem Kern stehen die Intel CPUs besser da.
Hier wird wieder der alte Glaubenskrieg Intel/AMD aufgemacht.
Ist kein Glaubenskrieg. Ist im TS einfach Fakt. Von der reinen Rechenleistung auf einem Kern stehen die Intel CPUs besser da.
Stimmt dein Kalender zufällig nicht?
Heute ist der 10.02...
Bei "15 Prozent bis zum 10. Februar 2019" verstehen in der Regel die meisten einschließlich des kompletten Tages des 10.2. und nicht bis Anfang 10.2..
Dann sollen diese Leute keinen Thread in nem Forum aufmachen, dann fragt auch keiner. ![]()
Kannst ja ne schriftliche Bestellung per Brief aufgeben. Reinschreiben was de willst, Geld genau abgezählt ins Kuvert und nochmal 25€ Bearbeitungsgebühr dazu. ![]()
Alle Szenarioersteller freun sich! Top!
Was ist mit der 185 EL passiert? Die dürfte ja wohl nicht unter "alt" fallen.
Ich werde ständig auf den alten Shop als Archiv umgeleitet...
Da kann AP nichts groß ändern, war im TS schon immer so, dass der Nebel im Tunnel steht.
Das liegt evtl an GPAs oder sowas, da is das normal.
1T Trigger zB auch Opt. Trigger funktionieren im 64 Bit Szenario Editor nicht.
Denn die Lehrer trinken das immer, und das riecht man....
Bier? Während dem Unterricht?
Du sollst auch ned dran riechen, sondern es trinken.
Das wurde es schon vor Jahren, als die 101 auf Steam kam.
Statt einfach zu palavern bietet doch für die Community Eure Hilfe an. Ich bin sicher, wenn Ihr mit Euren fantastischen MySQL Kenntnissen punkten könnt, haben alle was davon.
Gibt sicher welche nur die werden das sicher nicht gratis machen. ![]()
Braucht ja keiner eine HDD... Kann man auch alles auf CD oder DVD oder BD brennen... Nur dann bitte doppelt oder dreifach und alles luftdicht in einem feuerfesten Safe verstauen. Auch optische Datenträger altern und sind irgendwann nicht mehr brauchbar.
Wenn alle den laden stürmen weil denen einfällt das die ja keine Datensicherung haben was erwartet ihr? Das ulf zaubern kann?
Wie wärs mit Lösungen zu finden, die diesen Umstand beheben und nicht einfach sagen "Übernahme der Daten unmöglich".
Verträge habe ich mit der alten Firma abgeschlossen und deren AGB anerkannt.Wenn die Firma aus irgendend einem Grund nicht mehr besteht Pech...
vR besteht nach wie vor. Nach wie vor gehört die Ulf und sonst keinem. Es fiel lediglich einer weg, der für vR gearbeitet hat.
Ich verstehe ja nicht warum immer 3DZug erwähnt wird.
Der ist so ziemlich der Einzige, bei dem man das Gefühl hat, dem sind seine Kunden nicht völlig wurscht...
DTG will diesen Perfektionismus gar nicht. Da haben durchaus Leute die sich da gut genug auskennen.
Es wird definitiv wieder Zeit die Fackeln zu entzünden und die Mistgabeln zu spitzen. ![]()
Das stimmt so definitiv nicht , da es auch genug innerländische Leistungen auf der Seite aus dem Startpost gibt.
Was gegenteiliges hab ich auch nie geschrieben.