Nein, bei DTG gibt es das nicht.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
-
-
-
Nur wie viele User können Szenarien nutzen, die über 10 Payware Züge benötigen?
Alle die, die auch alles haben.
Nimmt man das Kuju Zeugs, dann sind se wieder alle am heulen weil wegen ihh gruseliges altes ekliges Kuju Zeugs.
-
155 fast genau so gut wie die 151? Eine ganz schöne Beleidigung für vR und deren 151.

-
Sind überhaupt mehrere Spieler-Spwan-Points in einem QD setzbar?
-
-
Klingt nach ZuSI Fan.
Mit den Ressourcen ist es halt so leider, ist halt auch eigene Erfahrung.Ich und Zusi Fan? Beim Leben nicht.
Und was die Erfahrung angeht was geht und was nicht, denke da bin ich ganz gut aufgestellt.
-
Man kanns mit diesen Resourcen schonen Geblubber auch mal übertreiben....
Wieso überhaupt noch richtige Loks bauen? Einfach nen roten Kasten, sehe den Rest doch eh nicht, wenn ich im Führerstand bin.Und ja, mir fällt das durchaus auf, ob als KI irgendein Müll verwendet wird, oder anständiges Material.
-
Er verwendet keine selbst erstellten Texturen.... Sollte doch mittlerweile bekannt sein.

-
Weiche entfernen und komplett neu bauen. Darauf achten, dass an den geraden Gleisen auch Stücke weggenommen werden müssen und neu gelegt werden müssen, sonst gehts nicht.
-
Ich glaube, nicht jeder weiß, was Shitstorm überhaupt bedeutet. Es bedeutet nicht, dass man dem Fragenden nicht sagen darf, das er seine Antworten im beiliegenden Handbuch findet.

Der Ersteller dieses Themas hat mit der zweiten Antwort bereits die Lösung auf seine Frage bekommen. -
Poste doch mal einen Screenshot des Fahrplans im Editor.
-
Es schadet einfach dem forenklima.
Weißt du was dem Forenklima schadet? Die Moderation hier in diesem Forum. Durch ständig fragwürdige Aktionen wie diese hier ist jeder Zwist im Forum und jeder Post wo mal wieder die Fetzen fliegen hausgemacht. Da man damit nur Frust und Wut bei den Mitgliedern verursacht und aufstaut. Sieht man ja auch ganz gut am Post von @lol515. Der hat seinen Frust mal abgelassen.
Egal, ich bin dann mal weg. Unterm Strich ist das Forum die Aufregung nicht wert.
-
-
Wie @Engelbert schon sagte, ich denke nicht, dass sich die Leute über Meinungen sondern die Art, wie sie rausposaunt wird, beschwert haben.
Ja klar, wers glaubt wird selig....
Ist halt auch einfacher irgendeinen Grund vorzuschieben, wenn einem die Meinung des anderen nicht gefällt. -
Wer anregende Diskussionen sucht, der sollte sich zeitgleich auch ein anderes Forum suchen, hier scheint sowas nicht mehr mehr möglich zu sein...
Hier darf man nur mehr Leuten helfen, die selbst zu faul sind ihre Probleme selbst zu lösen.
-
Wenn dich das ganze Thema nicht mehr interessiert, dann lies es einfach nicht mehr. Doppelklick auf das Beitragssymbol und der Thread ist als gelesen markiert, falls es einen stört.

-
Und was machst du, wenn dein PC kaputt wird und du es neu installieren musst? Das ist doch Blödsinn. Und dafür über 30€ lassen. Verarschen kann ich mich auch alleine RSSLO...
Ist ja nicht so, dass man mit dem Kauf nur die Lizenz erwirbt (wie das zB bei Windows der Fall ist). Ansonsten muss man sich eben was anderes einfallen lassen...