Wie ist das jetzt mit den alten rw0381 Produkten. In meinem Account sind diese nicht aufgelistet?
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Ich wünsche allen viel Erfolg bei der Arbeit/den Prüfungen. Schließlich ist die Matura wichtig für Taurus0815. Dennoch sollte man als Paywarehersteller seine Kunden nicht vergessen, dass ist einfach so.
Kunden ist es ziemlich egal, was der Hersteller sonst noch so treibt. Wieso sollte es sie auch interessieren? Sie bezahlen für ein Produkt, das Produkt ist fehlerhaft, eine Beseitigung der Mängel lässt auf sich warten.
@nur Fahrer Für das ignorieren der README kann keiner was dafür. In der Readme steht es genau drin, wie man dieses Problem löst.
Das ist keine Lösung, sondern nur ein Tipp, wie man es schafft, dass das bestehende Problem nicht auffällt und umgangen werden kann. Genau das Gleiche wie bei der Mosel mit den im Handbuch vorgegebenen Grafikeinstellungen.
-
Ja die liebe Warterei. Bestimmte Leute warten schon seit 3 Jahren auf irgendwas, aber macht ja nichts.

-
Aber ich finde auch, die Fahrten generell könnten etwas mehr Spannung mit sich bringen, b.z.w nicht so reibungslos und etwas "Geschichte" mit sich bringen
Das liegt am Szenario und nicht am Aufnehmenden. Außer der Aufnehmende hat keine Ahnung was er tut und wie man zu fahren hat, dann schon.
Die meisten echten Zugfahrten verlaufen auch recht reibungslos und spannungslos. -
Der RJ bietet bis auf die Türsteuerung nicht mehr, teilweise sogar weniger Umfang als eure Freeware 1144.
Weniger? Ehrlich? Ich glaube es ist ja kein Geheimnis, dass ich kein Fan vom RWA Failrail bin, aber das es weniger kann als die 1144 würde ich jetzt mal nicht so behaupten.

-
-
Wie ich vermutet habe, Szenario mit angehakten Uhren *), zwar längere Haltezeit, aber etliche Zeiten sind rot, d.h. selbst der Dispatcher schafft das nicht.
Was alleine noch gar nichts heißen muss. Nur weil der Dispatcher es nicht schafft, heißt es nicht, dass der Spieler das nicht tut.

Pauschal zu sagen, alle roten Zeiten sind fehlerhaft, ist falsch. -
Wenn der TS auf Englisch ist, dann ist es Steam auch. Schon seit dem TS2013 betrifft die Spracheinstellung in der Utilities.exe nur mehr dieselbige und nicht den TS.
Wer TS Sprache ändern will, muss die Steam Sprache ändern. -
In den Signallinks waren doch keine Geschwindigkeiten eingetragen, wenn ich das richtig aus dem Forum mit bekommen habe.

-
Nö reicht nicht. Je nach PC ist auch schon bei weniger Schluss.
Also Rollmaterial ausdünnen und Fahrzeuge die man nicht unbedingt braucht komplett aus dem Szenario nehmen. -
RB 12190 NACH COCHEM Von AbsolutesChaos
Falsches Szenario denke ich.

-
-
Darf ich fragen woher du den Hintergrund und das coole Wetter, Zeit, Datum Widget her hast ?
Die Quelle der Bilder steht irgendwo weiter hinten im Thread. Wetter etc sind Rainmeter Skins. Zu finden auf deviantart.com
http://rainmeter.deviantart.co…e-Clean-Weather-158023423
http://xeissirk.deviantart.com/art/Crooked-Clock-193188439
http://xeissirk.deviantart.com…rooked-Calendar-172876929Sind allerdings alle angepasst und entsprechen nicht mehr Auslieferungszustand.

-
Keine Geheimnisse, nur Dinge die nicht jeden Heinz im Forum was angehen.

PS: Es war übrigens München-Rosenheim.

-
Nö! Mein Desktop ist einfach leer, so wie immer.

-
Soso, du hast also Geheimnisse vor uns!
-
Traue keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast, oder so ähnlich.

-
Lies den ersten Beitrag in dem Thema komplett durch!
-
Mal etwas einfaches, ohne Schnickschnack: RB 12190 nach Cochem

-
solange du nicht die vR-Speicherfressgleise benutzt, kannst du theoretisch auch 2000 km Gleise
Die 2000 km Gleise kann man auch mit den vR-Gleisen legen. Ist dem RAM relativ egal. Nur weil mehr Gleise liegen, steigt nicht zwangsläufig der RAM Bedarf mit jedem KM mehr deutlich an.
Er steigt auch nicht signifikant an, wenn ich statt 1 "Baum"* ganze 100 "Baum"* auf eine Kachel setze, vor allem nicht, wenn es 100 mal der gleiche "Baum"* ist.
Da ist es auch egal ob ich jetzt 100 Meter oder 100 Kilometer nach links und rechts baue. Wenn es immer nur die gleichen Objekte sind, ist das dem TS und dem RAM herzlichst egal. Da kann ich also auch 50 Häuserreihen hinstellen, es wird an der RAM Auslastung nichts ändern wenn es 50 mal die gleiche Reihe ist.*Oder anderes beliebiges Objekt einfügen.