Zweiten Bildschirm anschaffen.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Aber nicht für Zusi.
-
Ob das wirklich Sarkasmus ist?
-
Die Meldungen sind normal. Das sagt nur, dass da Consistvorlagen sind, deren Fahrzeuge du aber nicht hast.
Ansonsten poste die genauen Fehler, sonst kann man nicht helfen. -
Ist aber kein 1144 hier sondern eine 1044.

-
Merke: Sind die Lüfter zu leise sind deine Lautsprecher zu schwach.

-
Weil du der letzte Poster im Thread bist.
Editiere deinen letzten Beitrag. -
Da das mit dem Reskin BP gemacht ist nicht. Das gabs auch schon bei HRQ Taurus.
-
Bei deinem is ja auch nicht das Netzteil kaputt.

Die Netzteile sind relativ einfach zu reparieren, da sie oft eher grob aufgebaut sind. An die eigentliche Elektronik im Bildschirm wird sich der Hobbybastler eher nicht heranwagen. -
Nein er hat keine Kapazitäten was das angeht.

-
Teure Hardware und dann wieder so ein Mist Netzteil dran. Aber gut, es ginge auch noch schlechter.

-
Tja geplante Obsoleszenz ftw! Bei meinen Monitoren waren im Netzteil auch die Elkos platt, wohl gemerkt bei beiden absolut gleichzeitig.
Würden die Hersteller paar Cent mehr in die Bauteile stecken, würde das Ding doppelt so lange halten. Aber dann verkauft man ja weniger Neugeräte. -
Was soll schon auf dich zukommen. Dein Alter möge es dir verzeihen, aber beziehe nicht dauernd alles was hier im Thread steht auf dich, deine Person oder deinen geschriebenen Text.
-
Hier streitet niemand. Die Fackeln und Mistgabeln hat auch noch niemand rausgeholt.

-
100% Zustimmung @[1247]DetPhelps
Die heute Jugend ist einFach sowasvon verweichlich...
Werden ja auch in Watte gepackt wie sonst was.Einspruch. Die Leute die hier dauernd rummeckern von wegen, alle so böse, Umgangston schlecht, unfreundlich etc, sind meist keine Jugend.

Ich finde übrigens, dass Respekt sehr wohl auch mit dem Alter zu tun hat. Rein von der Tendenz her hat man vor älteren Menschen mehr Respekt, als vor jüngeren - oder sollte man jedenfalls.
Na nicht wirklich. Alt wird man von alleine, da muss man nichts für tun und nichts leisten. Oder soll ich in Ehrfurcht sein, weil es einer geschafft hat 50 Jahre auf der Welt zu überleben?

ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL NICHT IM MITTELPUNKT STEHEN!
Du hast den Thread eröffnet. Du hättest dir vorher überlegen sollen, was du willst. Wenn du keine Diskussion darüber wolltest, hättest du den Thread gleich nach dem Eröffnen schließen lassen sollen. Es ist hier übrigens niemand gegen dich.
-
Wieso baut man eine gute Funktion aus?
-
@AbsolutesChaoz, Der Thread ist nur zu, weil ich ihn darum gebeten habe. Er sagte mir, wenn länger dann jetzt nichts kommt, wird zugemacht. Bis ich was liefern kann, haben wir uns so darauf geeinigt.
Etwas anderes habe ich auch nie behauptet.

-
Tja, da fängts aber schon an. Jeder definiert selbst was für ihn konstruktiv ist und was freundlich ist und ab wann es unfreundlich ist.
-
Unterschiedliche Meinungen sind zu "alle Hand in Hand - super freundlich - miteiander umgehen und geduldig sind" zwangsläufig nicht kompatibel.

-
@VectronPlays
Dich verarscht hier niemand, auch wirst du wohl nicht vom ganzen Forum gehasst, denn das würde voraussetzen, dass dich alle kennen. Ohne Beispiele ist deine Kritik halt haltlos, da es einfach Behauptungen ohne Beweise sind. Im Falle von GerhardRW treten deine genannten Punkte nicht ein. Es wurde nicht gesagt, dass wird nie was und unnett ausgedrückt war es auch nicht. Zudem wurde der Thread auf seinen Wunsch hin geschlossen.
Wer etwas in ein Forum schreibt, der muss mit jeglichen Reaktionen rechnen, auch du, bezogen auf "Jetzt sag ich was und es passt wieder nicht.". Wer sich hier über den Umgangston beschwert... Meine Herrn... Geht mal in ein "richtiges" Forum. Da würdet ihr nach einer halben Stunde heulend zur Mama laufen, wenn euch das hier schon zu heftig ist.PS: Dein Altessdurchschnitt passt vielleicht ins OMSI-Forum (obwohl nein, dort liegt er gefühlt deutlich darunter) aber nicht hier, da kannste noch einige Jahre dazu rechnen.