den Bund dazu zu bringen, mehr Budget für die Bahn bereit zu stellen
Richtig, würde der Staat nicht jährlich Milliardenbeträge in die ÖBB pumpen, wären die Zahlen so tief rot wie sie nur sein könnten. ![]()
Nils: Er ist bereits Kanzler, seit gestern.
den Bund dazu zu bringen, mehr Budget für die Bahn bereit zu stellen
Richtig, würde der Staat nicht jährlich Milliardenbeträge in die ÖBB pumpen, wären die Zahlen so tief rot wie sie nur sein könnten. ![]()
Nils: Er ist bereits Kanzler, seit gestern.
@Prelli Gustloff hat recht. DTG hat sie nicht gebaut, sondern SHG.
Und die haben schon früher für DTG andere Dinge gebaut. Jetzt ist es nur das erste mal, dass der Name der Firma auch erwähnt wird.
So ungefähr, ja. ![]()
Herr Kern hat nicht viel mit der Bahn zu tun und ist zu seiner Position auch nur durch sein rotes Parteibuch gekommen. Nicht umsonst ist er jetzt Kanzler. Nicht weil er so toll ist und so sonderbar gute Arbeit geleistet hat bei der ÖBB, sondern weil dick und rot SPÖ auf der Stirn steht. ![]()
Dann musst du eben die großen Anzeigen nehmen. Je nach Strecke geht es nicht, da die Anzeiger ein Objekt des ganzen Bahnhofs sind und somit nicht entfernt werden können. Wenn du sagst welche Strecke, kann man das präzisieren.
Lege die von Scarlet doch einfach darüber?
Wer sucht, der findet. ![]()
Nein, er meint das durchaus ernst ohne Sarkasmus, sonst hätte er nicht hinzugefügt: "Bedankung an @TrailDogRunner ist falsch btw wie mache ich das rückgänging?"
Ich verbreite hier keine Vermutungen, sondern Tatsachen. Ich denke mir das was ich auf Bildern sehe ja nicht aus. ![]()
![]()
PS: Ja Geld ist mir sehr wichtig.
Nein warte, einer reicht bei der bescheuerten Aussage nicht: ![]()
![]()
![]()
Man muss nichts selbst bauen und schon gar nicht ein Produkt selbst besser bauen um ein schlechtes Produkt zu kritisieren. ![]()
Hop auf, kauf mir die Strecke und dann liefer ich dir gerne bebilderte Beweise! ![]()
Nutzloses itipflreitn. Es geht hier um eine 1044 und um keine 1144. Alle Vergleiche und Erwähnungen mit oder von einer 1144 sind fehl am Platz. Ob die jetzt gleich sind oder nicht, ist irrelevant. Hättest genau so gut statt 1144 einfach 1044 schreiben können...
und dann gleich 2700€ soviel bekommt noch nicht ein mal ein auto raser.
Müssten sie aber mal, dann würden sich die ganzen Möchtegern-Rennfahrer mit ihren Karren mal nicht aufführen, als wären sie alleine auf der Welt. ![]()
Na für deine nachträglichen Poständerungen kann ich ja nix. ![]()
Wieso wäre? Fuhr sie in Deutschland? Ja? Dann schon. Nein? Dann nicht... ![]()
Na ihr mit eurer Zick-Zack Oberleitung.... Welche soll er den verbauen? Eine der diversen aber komplett falsch umgesetzten von DTG? Die von der Mosel die man nicht einfach so verbauen kann? Soll er eine eigene bauen? Es gibt kein deutsches Oberleitungssystem, dass frei verfügbar ist. Zuerst denken, dann an der OL meckern.
Wirst einfach im Firmenkeller eingesperrt. ![]()
Bekommst einfach für dieses Monat kein Gehalt. ![]()
Das ist nicht Vollbild.
Dann hast du Pech gehabt. Die meisten Monitoring Tools sind nicht dafür ausgelegt, irgendwelche Details eines speziellen Programms anzuzeigen.