Diese alten Kuju Tannen. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Ja hab ich mir schon gedacht, dann lass ichs lieber. Ich will ja nicht, dass sich bestimmte User hier wieder aufregen.

Nur eins noch: @VectronPlays, es wäre schön, wenn du deinen Startpost mit Beispielen (inklusive Link) untermauern würdest.

-
http://rail-sim.de/forum/index.php/CChatList/ hier hin gehen und die Chats die dort mit einer neuen Nachricht angezeigt werden einmal oder zweimal neu laden (F5).
-
Darf ich mich als Dauernörgler, Lästigen-Scheiß-Poster, Ober-Spamer und als Überall-seinen-Senf-Dazugeber auch dazu äußern? Oder muss ich schweigen?

-
Was für eine grüne Lampe?
-
Vermutlich ist einfach nur sein Monitor falsch eingestellt.

-
Die Bremse hat keine Prozentstellungen sondern beschriftete Rastungen, auch im HUD.
-
Meine Güte, lassts es einfach bleiben. RSSLO will keine Repaints, also gibts auch keine. Was kann man da nicht verstehen? RSSLO kann und darf bestimmen, ob es Repaints für ihre Loks geben kann oder nicht. Baue ich ein Szenario, kann ich auch bestimmen, ob jemand darin das Wetter ändern darf um es dann zu verteilen.

-
Jeder der mal irgendwas an einem DTG Fahrzeug oder DTG Strecke geändert hat, müsste dann genau so Angst haben, dass er mal Ärger am Hals haben könnte.

-
Also wenn da eine Klage kommen sollte, kann niemand sagen er hätte das nicht gewusst.
Ja wie, glaubst du das Forum ist der Nabel der Welt oder was? Es gibt bestimmt nicht nur Deutsche, die Kunden bei RSSLO sind, sondern auch welche aus anderen Ländern und für die ist so ein winziges Forum wie das hier, absolut unbedeutend. Was hier in dem Forum über RSSLO Repaintbedingungen steht, ist irrelevant. Interessant ist nur, was RSSLO selbst in ihren Bedingungen nennt.
You can put any file or data in the Windows system directories you want. However, you are not allowed to modify or share any of the files in there.
Nein, man kann nicht einfach irgendwelche Dateien in irgendwelche Windows Systemordner schreiben. Keine seriöse Software wird das tun, ohne vorher darüber zu informieren. Das was RSSLO da treibt ist höchst fragwürdig. Heute ist es vielleicht nur ein Kopierschutz, aber beim nächsten Produkt wird mir dann irgendeine andere Software untergeschoben, die meinen PC ausspioniert oder was?
-
Die Strecke ist so oder so für Güterfans nichts, da praktisch nicht vorhanden. Genau so ist sie für Freunde von viel Zugverkehr nichts, da praktisch nicht vorhanden.

-
Also steht nirgendwo in den Unterlagen und der Website geschrieben, dass Repaints verboten sind, also sind sie es auch nicht. Man kann sich an nichts halten, dass nirgendwo steht.

-
Fahrgäste aufnehmen dauert im TS IMMER mindestens 35 Sekunden. Einfach nur halten, dauert auch immer mindestens 20 Sekunden, auch wenn man weniger einstellen kann, der T ignoriert es und die Anweisung ist erst nach 20 Sekunden abgeschlossen.
-
Release should be within 3 to 300 weeks.

-
Da kann man nichts extrahieren. Um Erlaubnis fragen. Wenn Erlaubnis verweigert, dann Pech gehabt.

-
Noch muss die 120 herhalten.

-
Vorsicht bei Matze, der versteckt geheime Botschaften in den Ansagen.

-
Dann verrat mir deinen Trick, ich habe bereits Stunden damit verschwendet, mit dem Ergebnis, dass es nicht funktioniert.
-
Wird es aber nicht.
-
Soweit ich weiß, waren die aber nicht am Skript beteiligt. Bei der Lok wurden ja vor allem die Sounds aus der 143 von vR recycelt. Und wenn man mal ehrlich ist, so ein großer Wurf wie alle immer tun, ist die 155 von DTG nun auch wieder nicht. Zwar ganz nett, aber das wars dann auch schon wieder. Aber vielleicht bin ich ja auch nur von den vR Loks mit Schaltwerk verwöhnt? Wer weiß...