You can delete the StartingSave.bin from the scenario folder. Within the scenario use the quick startup of the loco.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Du kannst uns ja aufklären, anscheinend bist du einer von diesen wenigen, die sich diesen Folgen bewusst sind.

-
Wo gibt es für 5 € Pommes und Schnitzel?
Dort wo das Fleisch schon gammelt und das Frittenfett nen Monat alt is.

-
Der EC9 donnert nach Bonn.

-
-
Na das ist ja jetzt schon alles lange kein großes Geheimnis mehr und auch logisch. Die 50 Euro könnte der UE TS auch so kosten, ganz ohne DLCs.

-
Eben, die Allgemeinheit. Du bist nicht die Allgemeinheit der Normalverbraucher, stellst deine Meinung hier aber als solche dar. Es gibt Leute, die interessiert es, wie viel der Bauer am Ende von einem Stück verkaufter Ware X erhält und es gibt welche, die interessiert es nicht. Genau so verhält es sich auch hier bei TS Add-Ons.
Wo du da jetzt wieder einen persönlichen Angriff gefunden hast, kannst du mir gerne in einer PN erläutern.
-
Klar juckt auch das Leute. Nur weil das dich nicht juckt, heißt das nicht, dass es andere genau so handhaben. Mal etwas über den eigenen Tellerrand hinaus schauen.

-
Jetzt aber mal wieder back to topic konnte man denn dem Thread Ersteller mit der ein oder anderen Antwort weiterhelfen?
Seine Frage war bereits nach den ersten 5 Beiträgen beantwortet.
-
Ich komme mal den ganzen "Blablabla, alles Off-Topic Müll hier" Predigern zuvor: Es gehört nicht zum Topic. In diesem Forum muss man das ja alles ganz brav und ordentlich trennen, sonst ist wieder wer beleidigt oder traurig.

-
OffTopic: @AbsolutesChaoz also mein Führerschein Klasse B hat knapp 1000 gekostet. Und das bei sehr guter Ausbildung.
Mich hats knapp 2000 gekostet, ist ja heute nicht mehr mit Fahrschule bestanden und das wars getan.
-
-
Ja meine Freunde die Unternehmen die das zusammenbauen und anbieten wollen auch was verdienen. Gratis arbeitet bei denen auch keiner. Lagerkosten kommen auch dazu. Also müssen sie zwangsläufig teurer sein, als so ein Online-Shop, der oft nur Online-Shop ist und der von einer Ware gleich 10000 Stück ins Lager kauft, damit er bessere Konditionen bekommt.
-
Für 2000€ ist heute keine FSB Komplettausbildung mehr drin.
Außer man macht nur die vorgeschriebenen Fahrstunden, besteht alle Prüfungen auf Anhieb und hat Gutscheine.Außerdem kostet der Prolo-Polo auch noch bisl was, damit man auch die Mädels beeindruckt.
-
Das ist kein Grund.

-
Es geht um Laptops, nicht um PCs. Laptops mit mehr Power sind auch mehr teuer als normale Desktop PCs.

-
Nein. Mehr RAM bringt nicht mehr FPS.
-
Laptops kann man so gut wie nicht aufrüsten (vor allem bei den Performance limitierenden Bauteilen). Also einen neuen kaufen. Kostenpunkt, ca 1200-2000€.
-
Übrigens das rote Geschwindigkeitstaferl ist da überflüssig, es gilt die Geschwindigkeit des Geschwindigkeitsanzeigers oben auf dem Signal, bzw max. Verschubgeschwindigkeit.
Wenn sich hier die Streckengeschwindigkeit ändert nicht. Ist das so, dann gehört der Geschwindigkeitsanzeiger weg (85 kann der sowieso nicht anzeigen).
-
Ich finde, es wäre schonmal viel getan, wenn DTG, Aerosoft und Co. komplette Bahnhöfe nicht in Blender, sondern im TS bauen würden.
Ist aber vom Aufwand her nicht vertretbar. Zudem ist ein korrekt an die Gleisanlage angepasster und nach realen Vorbildern vorgegebener Bahnhof immer "realer", als ein einzeln zusammen gesteckter.