Ein UE4 Update wird es so oder so nicht geben. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Woher hast du denn die Gerüchte mit Mai? Das wurde nirgendwo von DTG geschrieben, auch hat die Marketingmaschine von DTG noch nicht mal zum UE4 TS begonnen zu arbeiten.

Es wird aber vermutlich keinen TS 2017 mehr geben. -
Autos mit Verbrennungsmotoren waren am Anfang auch sau teuer, irgendwann kam dan Ford mit der Massenproduktion und jeder hatte ein Auto. Und genau das selbe wird mit den Elektroautos auch geschehen. Und dass sie nicht besser sind als Autos mit fossilen Brennstoffen würde ich auch nicht sagen.
Für die Herstellung braucht man aber genau so Rohstoffe die nicht unendlich verfügbar sind. Jetzt verpulvern wir das Öl und später verpulvern wir die Rohstoffe, aus denen die Fahrzeuge gebaut werden. Eine reine Verlagerung des Problems, keine Lösung.

-
Sorry ich weiß auch nicht, was man dagegen tun kann.
Alle User sperren bis auf die Minderheit, die nobsi schon angesprochen habt. Dann können diese, die noch immer nicht verstaden haben wozu ein Diskussionsforum da ist, alleine hier verweilen und alles ist gut.

-
Na High-End Karten haben eben einen enormen Preisverfall. In einem Jahr ist eine GTX 1080 nicht mal mehr 300€ Wert, ich bezweifle, dass sie dann überhaupt noch 200 Euro einbringt beim gebraucht Verkauf.
-
Die 1044 ist übrigens nicht von DTG und liegt qualitativ deutlich über dem DTG Durchschnitt.

-
Verstehe, du möchtest es auch nicht verstehen! Alles klar!

-
Änderungen von Steamprodukten sind eben das Problem. Wie soll bitte Steam überprüfen und erkennen, ob es sich um eine "gute" oder um eine "schlechte" Datei handelt? Vor allem wen der User in diesen Dateien rumpfuscht oder jemand der ein "Update" für irgendwas davon erstellt hat.
Die Funktion tut hier genau das was sie soll. Sie säubert die Spieleinstallation von Dateien, die nicht mehr dem Auslieferungszustand entsprechen. Geänderte .bins die mal entpackt wurden gehören da dazu.
Und wie gesagt, wenn diese entpackten Dateien das Problem sind, dann müssen sie weg. Ansonsten würde Steam und/oder DTG massig Supportanfragen bekommen mit "Hilfe Spiel geht trotz Überprüfung nicht mehr". -
Ganz einfach, der TS behandelt "normale" Dateien bevorzugt. Liegt also eine Datei offen und die gleiche in der .ap vor, dann nimmt der TS immer zuerst die offen liegende. Ist jetzt aber genau in dieser ein Fehler, muss diese bei einer Spielreperatur von Steam gelöscht werden, damit wieder alles auf den Ursprungszustand versetzt ist. Das vorgehen von Steam ist hier also als korrekt und auch als wünschenswert einzustufen. Man sollte immer bedenken, dass sich so eine Funktion an die richtet, die keine große Ahnung von der TS Materie haben und genau für die, muss es so funktionieren.
-
Man sollte sich halt überlegen, ob man überhaupt eine WaKü braucht. Hat man jetzt keine, wird man wohl so schnell auch keine haben. Leise kühlen kann man auch mit Luft. Und für ordentliche und leise WaKü bei dicker Hardware, brauchste auch entsprechend Radiatoroberfläche. Ein 140er oder ein 280er reicht da nicht aus. Und da ist bei vielen Gehäusen in der mittleren Preisklasse recht schnell Ende ohne Basteln.
-
Tut mir Leid, dass ich deine Erwartungen nicht erfüllt habe. Wenn du die 10 Minuten nicht aufbringen kannst, dich in das Thema Wetter erstellen einzulesen, dann ist das wohl so. Vielleicht findest du ja im RWA Forum jemanden, der dir diese Arbeit erklärt.

Von mir wirst du es jedenfalls nicht (mehr) erfahren, wenn du völlig grundlos mit vollkommen sinnlosen und deplatzierten Unterstellungen um dich wirfst. Du hättest es ja auch mal mit nett fragen probieren können. Vielleicht hätte ich dir dann gezeigt wo der Weg hinführt.
-
Gerade wenn du auch WaKü machen willst, wird das sehr schwer das alles in einem Gehäuse mit unter 100€ (da dir ja 130 eigentlich schon zu viel sind). Oft hat man keinen vernünftigen Platz für richtige Radiatoren, schon gar nicht für 140er.
Laufwerke entkoppeln und unnützes Zeug ausbauen kann man auch selbst, notfalls mit der Flex.
-
Braucht man gar keine Anleitung. In vorhandenen Wetter Dateien spicken hilft. Auch die alten RS Dev Docs, dort ist das Wetter BP beschrieben, funktionieren tut das auch heute noch immer gleich.
Ansonsten hilft auch ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren. Etwas Neugierde sollte man schon an den Tag legen und sich nicht immer alles vorkauen lassen. -
Das stimmt nicht. Man kann und konnte schon immer ohne Szenario Skripts das Wetter wild wechseln lassen. Von Sonne auf Wolken, von Wolken auf Regen, von Regen auf Nebel, von Nebel auf Schnee, von Schnee auf Sonne, alles kein Problem. Das ganze ist lediglich zeitgesteuert. Anders funktionieren diese fake Gewitter im TS auch nicht. Dort wird einfach nur für eine sehr kurze Zeit das Wetter auf eines mit Nebel geändert und blendet eben dann sofort wieder zurück zum Standard.
Mit Skripts kann das ganze ortsgesteuert werden, eben mit Triggern. -
Schilder für 200 kmh?
-
Außerdem funktioniert das nicht mit allen Loks. Die Loks müssen dazu ausdrücklich kompatibel sein. Auch bleiben nicht immer alle Zustände gespeichert.
-
Glad to hear that now everything works. Thank you for your kind words, it's nice to hear some positive feedback.

-
Obwohl ich auch da gerade das Problem nicht sehe....
Aber niemand streitet sich und keiner Redet von der AfD......Für manche sind in diesem Forum nur Eisenbahnfachthemen erwünscht und halt alles was zum TS gehört. Alles andere ist unerwünscht.

-
You can try reinstall the scenario and give it another try. Swap all 140s and delete the StratingSave datas. Clear the cache after that and try it another time.
It's hard to tell what's wrong, because i have no problems at this point of the scenario. -
On your side (Gegengleis) there is a single "Ne2" it's called "Vorsignaltafel". If there is only a "Ne2" you have to handle this like a signal showing "Halt erwarten" (two yellow lights).
If your train or one ai train derails, something is wrong within the scenario, maybe because you have changed the rolling stock.