Das ist so realistisch und auch absichtlich so.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Nein, man sieht, das dieses Nubsi in der Mitte fehlt.

-
145

Wer jetzt noch was anderes sieht, der sieht auch Gespenster.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Ich hab avast free, bin auch zufrieden.

Hat doch eh jeder das, von dem er glaubt, das es das Geilste is.
-
@Niemand Wir haben hier unsern Spaß. Im Titel steht drin, dass hier nur Bullshit ist, also ruhig Blut. Wenn das Projekt fertig ist, gibt es einen seriösen Thread, da kannst dich dann gerne beteiligen.
Spaß kann man auch ohne so einen bescheuerten Threadtitel haben...
@Tyrrell
500er sind doch mittlerweile verboten? Oder nicht? -
Weil der alte AMD ne lahme Krücke ist die ich heute nicht mal mehr in nem Büro PC einbauen würde. Bei den neuen Plattformen wird DDR4 verwendet und kein DDR3. Die Skylake CPUs könnten zwar auch DDR3, aber nur DDR3L.
-
Länger als so mancher Güterzug.

-
Wenn es ein fix montiertes Zs3 ist oder gar keine Zs3 gibt aber eine abweichende Geschwindigkeit gilt, dann steht das im Fahrplan.
-
Man muss die Wagen auch beladen.
-
Sollte er definitiv, sieht man auf Google und dem Bild von MasterDune ja ganz deutlich. Der Schotter hat die gleiche Farbe, die Schwellen sind unterschiedlich. Sieht einfach nur komisch aus, wenn sich die Schottertextur so extrem abrupt ändert.
-
Auf der S-Bahn Strecke stehen aber keine Signale, also sind alle Züge in einem Signalblock. In komplexen Aufgaben, kann dir das das Genick brechen.
-
Dann kann aber niemand das Szenario spielen, außer die, die auch so eine geänderte Strecke haben.
-
Das wären pro Bild 15 oder 16 Zeilen (Muss es zu hause nochmal testen). Bei 15 Zeilen mit je 1 km Unterteilung wären das auf 7 Seiten 105 km .... würde für hin und zurück reichen.
Ja ist aber nicht so anwendbar wie du das meinst. In Bahnhöfen kannst du auch mal auf einem Kilometer schon mehr als eine Seite verbrauchen. Zudem ist das in der Lok nicht unendlich einsetzbar, da man praktisch nur 15 Seiten zur Verfügung hat. Man könnte zwar theoretisch auch in den Fahrplänen 2, 3 und 4 noch Seiten seines Szenariofahrplanes anlegen, ist aber auch nicht das Wahre.
-
Meinst du Vectron?
Nein, ich meine 145, 152, 146, 185, 189 getrennt. Wer sich die Bilder mal genauer anschaut, wird feststellen, dass das alles unterschiedliche Loks sind.

-
Ich tippe auf 152, 189, 185, 146 und 145 gemischt.

-
Findest du in deinem Profil. Neben "Über mich" ist ein neuer Reiter.
Nein findet man nicht. Das habe ich euch mittlerweile mindestens 3 oder 4 mal mitgeteilt....
-
Hauptsache was zum Güterzug fahren.

-
Sieht stark nach ner 185 oder so aus.

-
Äh nee? Die meisten fahren QuickDrive-Szenarien dafür oder holen sich welche aus dem Forum. Weil selbst wenn du die Szenarien spielst, irgendwann werden sie langweilig. Dann brauchst du was Neues.
Äh nee?! Du gehst hier von dir aus. Der Großteil der Kunden besteht aber nicht aus dir oder aus Leuten die sich hier im Forum rumtreiben und die wissen wo sie andere Szenarios finden. Der Großteil spielt hier das beigefügte und das was sich im Workshop finden lässt.