Ja und? 33° hatte es hier bei uns im Hochsommer auch schon vor 10 Jahren. ![]()
Über Höchsttemperaturen kann man reden, wenn eine 4 davor steht, aber nicht bei 33°.
Aber gut, vielleicht liegt ja Deutschland noch viel weiter im Norden als ich bisher vermutet habe. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Ja klar, die kwh Anzeige ist der volle RAM Fresser mit ihren paar Ziffern da.

Eine vierte Stelle dürfte bestimmt machbar sein, ich schätze eher, dass man bei vR für den Anfang eben nur drei Stellen genommen hat.
Nein sie müsste nicht unbedingt machbar sein, der TS erlaubt eben nicht alles so wie man sich das wünscht.
-
30° sind Höchsttemperaturen?
-
Im TS ist eben nicht alles unendlich möglich.

-
Nein keine Testfahrt, nur Bild machen.
Btw: Metronom mit 4 Wagen.

-
Wie schon geschrieben ([vR] BR 101 EL + IC + ICE + MET ), sollte man mit der Ebula eh noch warten, bis es da vielleicht eine bessere Lösung gibt ohne Überschreibung der Originaldateien. Einfach mal warten was das Update (das ja wohl schon auf UKTS angekündigt wurde, so wie ich das hier gelesen habe) so bringt. Ebula vorbereiten schön ung gut, aber mit dem Veröffentlichen einfach noch etwas warten.

-
-
Wenn man längere Ansagen hat (zB IC Verkehr) dann kommt man auch mal ganz schnell an die 50 MB und mehr. Da kann man nichts machen. Das ist einfach so, da der TS mit unkomprimierten .wav Dateien arbeitet.
-
Ist eigentlich recht egal ob die 111 schon paar Jahre drauf hat, sie funktioniert genau so gut wie andere vR EL Loks.

-
Na was soll sich auf der Strecke groß ändern. Tunnel und Brücken verschwinden nicht einfach so und größere Bahnhöfe gibts sowieso nicht die man umbauen kann. Mittenwald und Klais wurden vor paar Jahren mal saniert, aber sonst.
Ich bin ja mal gespannt wie bzw ob RSSLO die Signalisierung mit dem Fahrerlaubnissignal so umsetzt. -
Typisch für die Strecke waren auch die 111er mit n-Wagen, nicht komische gebügelte Falten oder so.

-
Wieso werden .xml mitgeliefert? Braucht ja auch keiner. Die Dateien werden eben beim Export erzeugt.
-
Ich vermute schon.

-
Während bei normalen Objekten die .xml egal ist, so ist sie das beim Sound nicht. Dort muss die xml bleiben. Wenn die allerdings 0 KB hat, dann ist sie sowieso kaputt.
-
@AbsolutesChaoz die nicht stimmende Distanz kann an ausgeblendeten Gehe Über Anweisungen liegen
Sie kann es nicht nur, sondern sie tut es auch.

-
Dann tritt das in Kraft, was ich bereits in Beitrag 11 aufgezeigt habe.

-
Beginn für Testfahrt Nummer 847289789238.

-
Nein, bringen dir nichts. Brauchst du aber trotzdem für Szenarios mit der 101 und den dazugehörigen IC Wagen.
-
Garmisch - Innsbruck ist das logischste.
-
DTG Pro Line...