Es ist nahezu ausgeschlossen, dass jetzige Addons im neuen TS laufen.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Glaubt hier etwa echt jemand daran, dass RSSLO das so detailliert umsetzen wird? Das was man auf den Bildern sieht, ist das fertige Produkt. War bei den Bildern der letzten Produkte nicht anders.
-
Selbst Win 7 war übrigens schon schlau genug, dass es bei genug RAM fast nichts ausgelagert hat. Leerer RAM bringt einem nichts, also braucht man auch nichts auslagern.
-
Cool, Villach ist jetzt also schon in Innsbruck.

-
Bei RWA seid ihr doch auch so geil auf diese "realistischen" Fototexturen. Da dachte sich RSSLO einfach, das können wir auch.
-
Bundesheer in Österreich - das ist die größte Zeitverschwendung. Wäre er Zivildienst gegangen, dann hätte er wesentlich mehr Freizeit und könnte auch im Dienst am Railjet arbeiten, was beim Heer nicht möglich ist.
Während meiner Zivildienstzeit habe ich im Monat über 200 Stunden geschuftet mit zahllosen 12 Stunden Diensten und auch mal 0 Tage frei in der Woche. Sowas nennst du Freizeit haben? Wie auch immer. Die Gründe wieso ein Entwickler nicht mit seinem Produkt weiter kommt ist dem zahlenden Kunden egal. Der hat nur ein Produkt gekauft, dass teilweise nicht wie gewünscht funktioniert.
-
@Fabischo Ich bin nicht der Meinung, dass der Umgangston hier passt. Lies dir doch mal deinen Post durch und überlege mal, ob es nett ist, wenn man schreibt, macht erstmal euren FAilJet fertig.......
Sollns halt nicht solche Mimoserln sein und wegen jeden Muh gleich beleidigt in der Ecke sitzen und ne Szene machen...

PS: Ich sage zum RJ übrigens immer Failjet oder Railfail oder Failrail, sowohl zum digitalen als auch zum originalen Gegenstück.

-
Nur weil du ihn nicht bemerkst, heißt das nicht, dass es diesen nicht gibt und das sich dieser nicht schon längst in deinem System eingenistet hat.
-
Auf der Mosel sind diese aber gewollt, ist ein Feature der Signale. Auf anderen Strecken sind es Fehler.
-
Nicht so oft wie im TS auf DTG oder RSSLO Strecken.

-
Einige scheinen die Funktion und des Sinn eines Diskussionsforums noch immer nicht verstanden zu haben.
Das hier ist kein Informationsforum. -
Sogar im TS kommt die Bahn zu spät.

-
Ist nicht rückgängig zu machen. Entweder Backup einspielen oder Szenario nochmal neu bauen.
-
Wer die Tastatur nicht bedienen kann, kanns auch mit den Buttons im TS Hud machen....
-
Eine 9er GTX braucht man jetzt nicht mehr kaufen, da es die 10er schon gibt. Einen abnormalen Preisverfall sobald man die Packung öffnet haben sowohl 9er als auch 10er Karten. Gerade bei neuen CPUs und GPUs ist auch ein 600W Netzteil nicht nötig. Da reicht ein gutes mit 400-450 Watt auch schon aus.
-
Ich sag's jetzt mal so: Wieder Geld gespart. Dennoch hoffe ich, dass vR jetzt nicht die Drehstromloks durchrattert und die anderen Projekte in den Hintergrund stellt. Es gibt nämlich sehr sehr sehr viele, die sehnsüchtig auf die anderen Versionen der Bügelfalte warten. Und im übrigen auch auf den Schienenbus.
Und ich hoffe, dass sie jetzt erstmal alles moderne von der 145 rauf zur 189 machen. Ich warte nämlich überhaupt nicht auf eine Bügelfalte oder einen Schienenbus.

Also stehts jetzt wohl 1 zu 1.
-
Für die 4 Pantos brauchste auch erst mal Strecken auf denen du die nutzen kannst. Auf deutschen bleibts bei einem Bügel. Wäre die 189 damals schon eine EL gewesen, wäre die nicht bei der Strecke dabei gewesen, oder die Strecke wäre einige Euros teurer gewesen.
-
200€ wohl eher nicht. Außer man findet einen Blöden.

Bei den Fertig-Pcs aus diversen Shops ist es egal was man kauft. Meistens is immer die billigste Hardware mit bekannter Marke verbaut. Auch die schlagen ordentlich was drauf, immerhin wollen die auch was verdienen.
-
Im Grunde genommen gibt es schon eine auf der Moseltalbahn, die dort mitgelieferte 189 ist von vR, wenn auch nicht EL.
Kristallkugel sagt: Man kann davon ausgehen, dass davon auch mal ne EL kommt.
-
Sie entsprachen eben nicht dem realen Standard. Es ist nicht realistisch, wenn man einen Zug an einem Bahnhof übernimmt, dass dieser abgerüstet ist. Zudem lassen sich mit abgerüsteten Zügen Szenarios schlechter planen, manche brauchen ja 5 Minuten um damit mal fertig zu sein.