Nö, er muss keine basteln.
Aber man braucht als österreichischer Streckenbauer halt auch keine DB(DB!!!)Tracks benutzen. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Je nach Strecke sind deine FPS bei der Hardware normal. Vor allem deine Grafikkarte ist keine für Spiele.
-
Ohne Anhaltspunkte geht das nicht Irgendwo muss ja KM 0 sein und der muss nicht am Beginn der Strecke sein.
Hektometertafeln, Videos und Bilder helfen Der TS hat keine Funktion dafür. -
Der Akku von meinem Lumia hält locker 4-5 Tage...
-
Das muss in den Windowseinstellungen eingestellt werden, nicht im Logitech Zeugs.
-
-
Wo siehst du was doppelt?
-
as_berlin-leipzig_v100.exe ist dann die aktuelle Version auf vT? Wieso v100?
-
Na klar, du zahlst. Abgemacht!

-
Ja wie jetzt, ich als einer, der die Strecke direkt bei der Quelle gekauft hat, muss jetzt länger auf das Update warten als die, die es bei Dritten gekauft haben?

-
1.20 is aber die neue Version.
-
@AbsolutesChaoz Ich komm´dir gleich bei. Mal sehen.
Ja ruf so 20 Minuten vorher an, damit ich Bescheid weiß.

-
Ich tippe auf letzteres.

-
Nichts.
-
Ich habe nämlich langsam die Vermutung das die Tester von DTG nur Produkte von 3t-Hersteller Überprüfen und dabei jeden Stein dreimal umdrehen ! Und die Sachen aus den Eigenden Haus einfach durchwinken ohne mal ein Blick drauf zu werfen rein nach den Motto "ach das kommt von den Kollegen 2 Büros weiter , Das muss ich nicht überprüfen er Weis schon was er tut" !
Schon mal überlegt, dass die Beta Tester keine fix angestellten bei DTG sind? Schon mal überlegt, dass DTG selbst die erarbeiteten Fehlerlisten für ihre eigenen Produkte einfach selbst nicht so genau abarbeiten weil oftmals auch die Zeit fehlt weil das Produkt fertig werden und verkauft werden muss?
-
So wird das Tool eben nicht geplant sein. Die Ersteller werden sich sicher ihre Gedanken gemacht haben, wie man das am besten umsetzt

-
Guids als verzeichnisname finde ich weniger geeignet, denn so verpasst man die chance, für die gleiche Strecke verschiedene Buchfahrpläne zu nutzen...
Aber wenn ich statt b0000000-0000000000-irgendwas dann Köln-Koblenz schreibe, dann nicht? Ist doch das gleiche in Grün.
-
Und wer nimmt denn noch freiwillig den alten TS2012-Gizmo?
Hier ich, und zwar immer.

-
Aha... was ist mit HaSi und den ganzen TW Updates? Aber gut, musst du wissen.
Hagen-Siegen ist ein kompletter Neubau soweit ich das weiß. Wenn man es genau nimmt, sind die TW Veränderungen nicht erlaubt.
-
Es ist nahezu ausgeschlossen, dass jetzige Addons im neuen TS laufen.