Kaputte Weichen gibt es überall. ZB auch in Scharnitz...
Einen Bahnhof mit ganzen 6 einfachen Weichen zu verhunzen, schafft eben nicht jeder. ![]()
Kaputte Weichen gibt es überall. ZB auch in Scharnitz...
Einen Bahnhof mit ganzen 6 einfachen Weichen zu verhunzen, schafft eben nicht jeder. ![]()
Muss man auch nicht. Ist halt deren Kopierschutz. ![]()
Wieso die so schnell eher unterdurchschnittliche Produkte machen? Ganz einfach, weils Geld bringt. Da braucht man nicht auf den neuen TS zu spekulieren.
Sieht man doch... Weichen ohne Radlenker sind kaputt...!
Man kann sich die .wav Dateien im DE Ordner sparen. Der TS nimmt dann automatisch die im EN Ordner.
Wenn der TS also auf Englisch eingestellt ist sollte er sich nur die Textmeldungen aus dem en Ordner holen und die Audio Dateien aus dem de Ordner.
Ansagen braucht man nur in den EN Ordner legen, der TS holt sich die Ansagen dann auch aus dem EN Ordner, egal auf welche Sprache er eingestellt ist.
Textmeldungen und Einblendungen dann je nach .html Dateien in den EN, DE, ABCD Ordnern oder aus den .lan Dateien.
Meine Szenarios die Skripte und Ansagen nutzen sind seit über einem Jahr so aufgebaut, bisher hats da noch nie Probleme gegeben.
Dieses Jahr wirds hyper. ![]()
Eine Mittenwaldbahn ist auch viel weniger abwechslungsreich und bietet viel weniger Möglichkeiten. ![]()
Laufen wirds schon, aber nicht mit den höchsten Einstellungen. Dafür ist die verbaute GPU zu schwach.
Wenn ich es richtig verstanden hab sind die KS-Signale in Deutschland in Ordnung und die österreichischen nicht gut oder hab ich was falsch verstanden
Die KS Signale in Klais dürften übrigens falsch sein, dort stehen alte HV Signale. ![]()
ich wollte mal fragen wie real die strecke auf einer skala von 1-10 ist. Ich komme aus innsbruck und überlege mir natürlich ob ich die strecke kaufe, aber wenn die strecke nicht real oder schlecht gemacht ist kaufe ich sie nicht
Kommt drauf an wie sehr du auf Details stehst. ![]()
Übrigens, ein relativ aktuelles Video der Strecke, falls mal wer vergleichen möchte. ![]()
Wir haben sowieso nur die alte Bauform im TS.
Die Signalisierung der Geschwindigkeit ist genau so gewollt gewesen. Also funktionieren die Signale erst einmal richtig.
Nein ist in diesem Fall falsch. An einem Schutzsignal kann ein eigener Geschwindigkeitsanzeiger sein, am folgenden HS auch einer mit einer anderen Geschwindigkeit. Der Anzeiger am Schutzsignal darf niemals die höhere Geschwindigkeit des folgenden Hauptsignals anzeigen, wie in dem Beispiel von Solin. Wenn man so will ist ein Schutzsignal "höherwertiger" als ein deutsches Sperrsignal und kann eigene "Geschwindigkeitsinformationen" enthalten.
Weiß nicht was ihr da so groß diskutiert, wer über die Gleise rennt obwohl er hört und sieht, dass ein Zug kommt, der ist selbst dafür verantwortlich. Ist auch meine Verantwortung, wenn ich die Straße überquere obwohl ich sehe, dass ein KFZ kommt.
PS: Nur so als kleine Info. Hier am Hbf sieht man es recht häufig, das Personen, meist deutlich "ausländisch" aussehend und vermutlich weit aus dem tiefsten Süd-Osten kommend, zwischen den Bahnsteigen über die Gleise rennen. Kennen die von zu Haus wohl so. Bisher wurde glaube ich noch keiner von denen überfahren. Man sieht nur immer einen von diesen Security-Typen laufen und schreien, interessiert die bösen Gleis-Überquerer meist aber gar nicht. ![]()
Ne geht nicht, muss arbeiten um die Zeit.
So wie auf snatch909s Konto?
Das Thema hatten wir doch erst kürzlich. Da sollte ich @AbsolutesChaoz verhauen. Ihr könnt immernoch Wetten abschließen. Eieieiei.
Ich warte noch immer auf deinen Anruf wegen Zeit und Ort ausmachen. ![]()
Wäre es der Bildschirm (oder das Kabel) dann würden die Probleme immer auftreten, nicht nur unter bestimmten Voraussetzungen. ![]()
Ist dann evtl ein Fehler in den Signalen. Wurde ja auch schon ewig nicht mehr gepflegt und hat noch uralte Skripte. Von den Neuerungen die mal kommen sollten reden wir besser nicht. ![]()
brauchst du eine Grafikkarte mit mindestens 2-3 GByte Video-RAM
Also mit meiner alten GTX 470 (die 1,2 GB VRAM hat) funktionierte der TS auch reibungslos. Die 4 GB meiner GTX 770 haben mir im TS noch nie was gebracht, da die Auslastung so gut wie immer weit darunter liegt. ![]()