Wenn eine Strecke oder ein Fahrzeug sehr oft pro Woche mit derselben Seriennummer installiert wird, ist es natürlich möglich, dass der Käufer die Strecke/das Fahrzeug an Dritte weitergegeben und damit evtl. sogar Geld verdient hat.
Rate mal wie lange es gedauert hat bis die Mittenwaldbahn auf einschlägigen Seiten hochgeladen war und der "Kopierschutz" ausgehebelt war.
Am gleichen Tag der Veröffentlichung...
Wenn ich meine neue RSSLO Strecke / mein neues RSSLO Add-On auf meinem Gaming PC, auf meinem Gaming Laptop, auf meinem Küchen PC, auf meinem Klo PC, auf meinem Handy, auf meinem Taschenrechner, auf meiner Zahnbürste, auf meinem Kühlschrank, auf meinem Fernseher, und auf meiner Fernbedienung an einem Tag installieren will, dann will ich das und das geht RSSLO nichts an. ![]()
PS: Ja ich bin übrigens relativ häufig auf diesen einschlägigen Seiten unterwegs, nicht weil ich da was beziehe, sondern weil man da recht interessante Einblicke hat und oft auch Deppen findet die hier im Forum und in diesen Foren die absolut gleiche Frage stellen...