In der Realität vielleicht... Im TS erkennt man mit den Mini-Funzeln nicht mal die Schilder an der Strecke, da es im TS keine rückstrahlenden Schilder gibt.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Wenn eine Strecke oder ein Fahrzeug sehr oft pro Woche mit derselben Seriennummer installiert wird, ist es natürlich möglich, dass der Käufer die Strecke/das Fahrzeug an Dritte weitergegeben und damit evtl. sogar Geld verdient hat.
Rate mal wie lange es gedauert hat bis die Mittenwaldbahn auf einschlägigen Seiten hochgeladen war und der "Kopierschutz" ausgehebelt war.
Am gleichen Tag der Veröffentlichung...
Wenn ich meine neue RSSLO Strecke / mein neues RSSLO Add-On auf meinem Gaming PC, auf meinem Gaming Laptop, auf meinem Küchen PC, auf meinem Klo PC, auf meinem Handy, auf meinem Taschenrechner, auf meiner Zahnbürste, auf meinem Kühlschrank, auf meinem Fernseher, und auf meiner Fernbedienung an einem Tag installieren will, dann will ich das und das geht RSSLO nichts an.
PS: Ja ich bin übrigens relativ häufig auf diesen einschlägigen Seiten unterwegs, nicht weil ich da was beziehe, sondern weil man da recht interessante Einblicke hat und oft auch Deppen findet die hier im Forum und in diesen Foren die absolut gleiche Frage stellen...
-
Bist haltn apple Fanboy...

-
Google doch mal nach Google Pixel.

-
Falls das schon vor 3 Jahren angekündigte Update dann kommt, eine Schachtel Pralinen weil man 3 Jahre darauf warten durfte.

-
Der 1A Kopierschutz der von jedem 10 Jährigen in 30 Sekunden umgangen ist, wenn man weiß wie.

-
Wäre schon sehr traurig, wenn DTG auf TS Assets zurückgreift. Da erwarte ich vom TSW schon deutlich mehr, was die Modelle und Texturen angeht.
Man wird das Rad nicht neu erfinden, alleine schon weil dafür gar keine Zeit ist.

-
Jetzt mal ganz ehrlich... Wieso eröffnet man für so etwas einen Thread?
Wieso versucht man es nicht einfach mit »Ausprobieren«? Was soll passieren? Im schlimmsten Fall verweigert Steam die Aktivierung des Keys.
Das FBI wird nicht die Bude stürmen wenn etwas mit dem Key nicht stimmt. -
Interessanter würde ich es finden, Wetterwechsel einstellen zu können, etwa wie bei Trainz, nur nicht ganz so drastisch.
Das ist auch im jetzigen TS kein Problem.

-
Kann man doch heute auch schon, braucht man nur umstellen.
-
Die Länge der Strecken dürfte übrigens nicht zunehmen (eher abnehmen). Ihr könnt euch eure paar hundert Kilometer langen Strecken also lange wünschen.

-
-
-
Sollen lieber zuerst ein Szenariopaket für Koblenz-Trier bringen, oder Koblenz-Köln, oder

-
Die Einweisung ist das, was man, wenn man F1 drückt, links oben sieht. Wenn eine Einblendung erfolgen soll, so muss diese extra angelegt werden.
-
Wo hast du was eingegeben?
-
40 FPS sind doch gut. Oder meinst du immer mal wieder kommende Einbrüche?
-
naja.... @AbsolutesChaoz unterschied ist bei großen Datenmengen schon gewaltig, jedoch hast du recht, das die Gefühle Geschwindigkeit (Zugriffszeiten) gleich sind bei SATA II und SATA III
mfg
FabiaLPDas was eine SSD schnell macht sind die Zugriffszeiten, nicht (nur) die Übertragungsraten. Schlechtere (billigere) SSDs sind bei Letzterem nicht viel besser oder teilweise sogar schlechter als moderne Festplatten.
In der Praxis werden die Wenigsten merken, ob die SSD jetzt an einem Board mit Sata 3 oder auf einem mit Sata 6 Gb/s angeschlossen ist. Ich hatte selbst bis vor knapp einem Jahr ein Board das nur Sata 3 Gb/s hatte und hatte da keine Nachteile mit meiner SSD. -
Verfügt dein Mainboard überhaupt über einen entsprechend schnellen 6GB SATA Anschluss? Ist alles richtig konfiguriert oder einfach nur eingebaut und fertig?
Der Performance Unterschied zwischen 3 und 6 Gb/s ist bei den meistens SSDs übrigens nicht vorhanden oder vernachlässigbar.
-
Du verwendest einfach zu viel verschiedenes KI Zeug.