Du läufst im CPU Limit. Der TS schafft nur mit einer schnelleren CPU mehr.
Ruckler die beim Nachladen kommen kann man mit einer SSD und dem Entpacken der Dateien aus den .ap Archiven entgegnen.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
-
Gar nicht, es geht nicht, schrieb ich doch gerade.
-
Nein geht nicht, schon gar nicht mit verschiedenen Trackrules.
-
Was für eine Weiche?
-
Ja aber hallo, eine 1070 ist gut doppelt so schnell als die alte R9 380, welche auf dem Niveau einer GTX 960 liegt. Da liegen ganze Universen dazwischen. Wäre traurig, wenn da die 1070 nix bringen würde.
-
-
Deswegen sag ich ja, jeder hätte vor RSSLO in den letzten Jahren jede Strecke bauen können. Hat aber keiner gemacht. Dann das RSSLO anzukreiden, dass sie das machen und anderen Firmen was wegnehmen, ist aus meiner Sicht Unsinn.
Ne komplette Strecke drückt man aber eben nicht einfach so schnell raus wie einen schicken Haufen auf dem Porzellanthron. Außer man möchte, dass sie genau so aussieht wie eben dieser.
-
-
Und RSSLO ist da nicht alleine, jedoch erlauben diese wenigstens, der Comunity, veränderrungen vorzunehmen un zu teilen.
Wenn ich also her gehe und deren Gleisbaumist auf der Mittenwaldbahn ausbessere, darf ich einfach die dafür notwendigen Dateien hochladen? Na ich glaube nicht... Die heulen ja schon rum wenn einer mehr als 2 mal versucht das Add-On in einer Woche zu installieren...
-
In Moselqualität ? Dann würde der TS aber ordenlich Dumps produzieren.
Hier schnurrt die Mosel in berühmt-berüchtigter Moselqualität wie ein Kätzchen...

-
Also im TS 2018 wirds das definitiv nicht geben.

-
Die MX300 ist aber auch nicht unbedingt ein gutes Teil, die Vorgänger waren besser... Ist eben alles zu stark kostenoptimiert, weil muss ja billig sein...
-
Ob i3 oder i5 ist erstmals egal, da kommt es aufs Spiel drauf an. Im TS liegt ein i3 nahezu gleich auf mit einem i5 oder einem i7, einfach weil der TS maximal 2 Threads berechnet.
So oder so ist es eh sinnlos darüber zu reden, der TE muss zuerst mal sein ganzes System detailliert auflisten und nicht nur so stichworthaft... i3 gibts von Intel wie Sand am Meer. -
Hmm Tatsache, dachte da wäre eine VMax von 80/90 oder so angegeben. Wie auch immer:
Poste doch einfach mal einen Screen vom F1 Bildschirm nachdem du abgefahren bist, dann weiß man ob Anweisung 1 oder 2 fehlschlägt...
-
Google ist doch bekannt dafür, dass sie keine Daten sammeln, also wird das schon stimmen.

-
Poste doch einfach mal einen Screen vom F1 Bildschirm nachdem du abgefahren bist, dann weiß man ob Anweisung 1 oder 2 fehlschlägt...
Und es ist vollkommen egal wie lange du wie viel drüber bist. Im Szenario ist eine Vmax von glaube ich 80 oder 90 kmh festgelegt. An diese hat man sich zu halten, auch wenn auf der Strecke mehr zugelassen ist. -
Weder zu früh, noch zu spät. Ansonsten gilt der Halt nicht.
Zu früh ist egal. Wenn man zu spät ist gibts keinen Haken.
Da Bastl außerdem ganze 6 mal zu schnell war, liegt der Verdacht nahe, dass er sich nicht an die vorgegebene Höchstgeschwindigkeit im Szenario hält. Wie soll man bitte auch sonst 12 Minuten zu früh ankommen! -
Er kann kein Android Handy benutzen, er will mit Google ja nichts mehr zu tun haben. Bleiben nur noch Apple Zeug oder Windows Phone oder andere nicht nennenswerte Systeme.
-
In der Realität vielleicht... Im TS erkennt man mit den Mini-Funzeln nicht mal die Schilder an der Strecke, da es im TS keine rückstrahlenden Schilder gibt.