Deswegen sagte ich ja "von DTG". ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Natürlich wirds im TSW die UE4 geben, der TSW basiert auf dieser.
Nur solche 200 km Strecken wirds von DTG wohl nicht mehr geben, auch im TSW nicht. -
Wieso solls mit TSW keine UE4 geben?

-
@AbsolutesChaoz Traumhafte Landschaft, vor allem die Berge im Hintergrund. *Brille aufgesetzt* Ach, quatsch, erinnert irgendwie an BeNeLux, mit der Nordsee am Horizont. irgendwie sind dir die Bilder ausgegangen, oder wo hast du das Bild ausgebuddelt?
Was wie?! HALLOOOO!! Das wird die neue DTG Strecke Rosenheim - Salzburg... Also... Erkennt man das nicht?

-
Für mich ging das daraus hervor. Da ich Youtube nicht geöffnet habe und das Video direkt hier auf der Seite abgespielt habe, dachte ich zuerst schon, dass das ein neues Video von DTG ist. Mein Post bezog sich allerdings auf das Video und nicht auf deinen.

-
Das Video ist aber nicht von DTG und zeigt keinen TSW, nur das als Info.
-
In die Wiki Suche serz eingeben.
-
Aber mein Signal war doch grün...
Da werden Erinnerungen wach.

-
Als Weihnachtsgeschenk am 24.12 und der ist am release sogar kostenlos!
Sagt wer?
-
Nein am 1. Dez garantiert nicht.

-
Kommt bestimmt am 31. November. Letzter Donnerstag im Monat und so.

-
DU meintest bestimmt eine Runde simulieren.

-
Und sicher werden die Nietenzähler das ein oder andere Mal auch einfach in einem Restaurant sagen : das schmeckt mir nicht. Ohne dabei vorher eine Kochlehre absolviert zu haben.
Wieso muss ich gelernter Koch sein um beurteilen zu können, ob das Essen das ich vor mir habe mir schmeckt oder nicht? Ich muss noch immer keine Bäckerei haben um beurteilen zu können, dass die Brötchen die mir der Bäcker im Ort verkauft, von schlechter Qualität sind.
Mir scheint es eher so, dass du zur der Gruppe zählst, die nicht wahrhaben wollen, dass der TS eben doch ein Simulator ist und mehr kann als stumpfes von A nach B fahren und Landschaft bewundern. -
Lieber Luke, versteh es nicht falsch, aber du scheinst keine Ahnung zu haben wie der TS funktioniert. Abgesehen davon hat der TS durchaus Lichteffekte und Schatten.
Die 2D Objekte sind notwendig, da diese die Performance schonen. Der Fokus im TS liegt eben auf Optik bei Zügen und Bahnobjekten, nicht bei Büschen. 30 Euro sind für einen DLC übrigens nicht viel, wenn man nicht gerade DTG heißt, dann ist es sogar deutlich zu wenig.
-
Für Pizza solltest dir einen Pizzaofen kaufen. Gibt auch welche die keine 400V brauchen.

Btw: In der Bolognese fehlen Tomatenmark und Lorbeerblätter.

-
Diesen Thread sollte man wirklich oben anpinnen.
Wie auch immer, heute mal wieder die Küche angeworfen und rausgekommen ist ein in Butter gebratenes Zanderfilet, garniert mit hausgemachter Zitronen-Kräuterbutter, mit Dillkartoffeln und gemischten Salat. Fotos gibts keine, weil ist schon alles verputzt.

-
Was offizielles.
Der war gut. DTG gibt doch so gut wie nie bekannt wenn die ein Update raushauen, oder erst Stunden oder Tage danach. -
Die Windowssuche hilft....
-
Im TS kann man auch gegen den Prellbock faren, sofern dieser eine Kollisionsbox hat. Hat er keine fährt die Lok einfach durch. Bis ein paar kmh kann man dagegen rammeln ohne das man im TS entgleist.
-
Nein natürlich machst du keine Bäckerei auf, aber du gehst zu einem anderen Bäcker welcher Deinen Ansprüchen gerecht wird. Bleibst du beim alten, scheint es nicht so schlimm um die Qualität des Produktes bestellt zu sein, sonst würde man sich ja alternativen suchen, oder?
Eben und der TS erfüllt meine Ansprüche soweit, also wieso soll ich dann zur Bahn gehen oder Zusi spielen?
Der TS kann beides, langweiliges rumgedudel ohne Anspruch und anspruchsvolle Szenarios.