Die ÖBB hat keinen Diesel-Talent. Hier sind die im Winter auch recht zuverlässig, da hab ich noch keine Probleme erlebt.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
-
Also ich hätte mir einen abgelacht an eurer Stelle.

-
Und was meinst Du was wir am heutigen Sonntag machen?
Hier im Forum rumhängen und sich einen ablachen?
-
Bei DTG Zügen sind PZB und Sifa beim Start NIE an.
-
Dein TS benutzt keine 4,3 GB RAM, denn das kann er gar nicht. Der Q6600 kam erst 2007 raus, da kann man nicht von "war nichts außergewöhnliches" sprechen, denn das Teil kauften damals nur die "Nerds". Verbreitung fanden die damals erst mit den Core 2 Quad 9xxx CPUs oder mit der ersten Core ix Reihe. Windows Vista kam übrigens auch erst 2007 raus und vor Vista war 64 Bit am normalen Desktop praktisch nicht vorhanden und demnach auch nicht mehr als 4 GB RAM.
Übrigens, der TS mit seiner jetzigen Grafik stammt aus dem Jahr 2011 als der Train Simulator 2012 kam. Der Teil den du bemängelst, der stammt aus dem Jahr 2009 wenns stimmt.
Du bist hier einfach mit vollkommen falscher Vorstellungen. Es gibt kein Zug Simulator Spielchen bei dem die Grafik ähnlich gut wie die vom TS 2017 ist, die sind alle durchweg schlechter. Für dich dürfte der neue Train Sim World ja was werden, dir geht es ja scheinbar nur um die Optik. Vorausgesetzt DTG fährt das nicht komplett gegen die Wand, wirst du erst damit glücklich werden.Es gibt da sone Einstellung, die nennt sich 3x3 SSAA....
Bei hohen Auflösungen braucht man solche AA Einstellungen nicht mehr fahren, da das Bild durch die hohe Pixelanzahl auf meist gleicher oder nur gering größerer Größe des Bildschirmes automatisch "fehlerfreier" und schärfer wird. Zudem schafft keine GPU 4K in der dreifachen Größe zu rechnen ohne dabei in die Knie zu gehen.
-
Schnellaufrüsten probiert?
-
Mach doch a gscheits Kartoffelpürre oder normale Kartoffel.
Nö, gab Pommes.

-
Heute gibts hier übrigens auch "Frkiadellen", oder wie sie in Österreich heißen, faschierte Laibchen. Beilage ist noch unklar.

-
-
Da soll der Koch mal lieber diesen komischen Baum da im Püree weglassen, weniger Sauce drauf kippen und dafür mehr Fleisch rauf packen. So ist das doch ein Kinderteller.

-
Gibts in dem Restaurant nur eine "Frikadelle"? Ganz schön geizig.
-
Wo soll die 101 heute bitte noch einen Regionalzug fahren?
Lok kommt am Abend mit einem EC in Klagenfurt an. Wird anschließend nach Rosenbach überführt. Fährt anschließend am Morgen die S2 von Rosenbach nach Villach. Anschließend den Regional Express von Villach nach Klagenfurt und fährt dann mit einem EC wieder zurück nach Deutschland.

-
Pommes aus dem Öl sind einfach besser. Ne Fritte brauch man dazu auch nicht. Ich frittier immer alles in nem großen Topf am Herd, geht genau so gut.
-
Pommes ausm Backrohr. Wer isstn sowas ekliges?! Bäääh!

-
Und ja sie ist eine Universallok, aber man sieht sie doch recht selten vor Gz und noch seltener vor NV Zügen.
Hier bei mir fährt eine 101 übrigens planmäßig einen Regioalzug.

Gut, ist zwar nicht Deutschland, aber sie fährt es trotzdem. -
Rohe Pommes? What?!
-
Was normale Assets angeht sicher nicht, aber bei Strecken und Loks brauchst du dir da keine Hoffnungen zu machen.

-
Wenn ich da schon wieder DTG Like zwei 101 Doppel vor einem Gz sehe, könnte ich sie drücken bis sie blau anlaufen

Wieso nicht, ist eine Universallok, wie der Taurus.
-
Windows Store? Am PC? Hab ich auf meinem Win 10 kein einziges mal geöffnet. Im Gegenteil, ich hab alle diese unsinnigen Apps in der Tonne entsorgt...