Die 181 kann im TS auch einen 2000t Güterzug ganz locker den Berg raufziehn. Glaube kaum, dass das ne echte 181 auch schafft...
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Wer reich werden will muss Payware machen.
-
Wieso werdens dann im vR Shop verkauft.

-
Für die Super-GAUs unter den Super-DAUs hat übrigens mal einer einen Wiki Artikel verfasst, der erklärt einem wie man Zeug im TS auf verschiedene Weise installieren kann...
Installation von Train Simulator Inhalten -
Mehr wird das mit nem Ryzen einfach nicht.
-
Hass ist in der Luft. Wie schön.
Ah nein, ich meinte.. 
-
Stoping-Point setzen und dann mit gedrückter Shift-Taste den Link davon bewegen.
-
Ich dachte ja immer die Extrawurscht bist du hier, aber gut.
Bistn paar Tage hier und schon wieder Mod, da brauchst mit nix über Extrawürste erzähln.

-
Die kannst dann auf die Nudeln kippen.
-
Pannierte Extrawurst mit verdünntem Ketchup. Mmhh lecker.

-
Paniertes Schnitzel mit Sauce. Ihr Deutschen habt komplett einen an der Waffel...
-
Kann man ja nur hoffen, dass dann wenigstens eine ordentliche Kontinuität in den Beiträgen zustande kommt. Nicht an einem Tag gefühlt 40 und dann eine Woche nichts.
-
Deine Schriftgröße ist unnötig groß, abweichend vom Standard.
-
Vergleicht dies doch mal mit dem Köln-Airport Gedöns!
Ich glaube kaum, dass des Zeug hier für nur 16€ verkauft werden wird....
-
immer für akkurat umgesetzter Antrieb
Und dann kam ne 181 die in Fahrstufe 3 bereits gefühlt 70% der Gesamtleistung auf die Schienen lässt.

-
-
Expertensteuerung in den Einstellungen aktivieren.
-
Strecken und deren Assets aus der .ap entpacken kann ebenfalls bei starken Rucklern beim Nachladen helfen.
-
Aber ich kann euch beruhigen, ein Comeback ins Rail-Sim Team wird es nicht geben. Zumindest nicht in absehbarer Zeit
Interessante Definition von absehbarer Zeit.

-
Du gibst TS ruckelt in die Suche ein...