oft stehen diese 1-2 Gleise weiter oder irgendwo abseits Gleises im Gebüsch.
Deswegen sieht man die auf DTG Strecken auch nie. ![]()
oft stehen diese 1-2 Gleise weiter oder irgendwo abseits Gleises im Gebüsch.
Deswegen sieht man die auf DTG Strecken auch nie. ![]()
Die 181 kann im TS auch einen 2000t Güterzug ganz locker den Berg raufziehn. Glaube kaum, dass das ne echte 181 auch schafft...
Wer reich werden will muss Payware machen.
Wieso werdens dann im vR Shop verkauft. ![]()
Für die Super-GAUs unter den Super-DAUs hat übrigens mal einer einen Wiki Artikel verfasst, der erklärt einem wie man Zeug im TS auf verschiedene Weise installieren kann...
Installation von Train Simulator Inhalten
Mehr wird das mit nem Ryzen einfach nicht.
Hass ist in der Luft. Wie schön.
Ah nein, ich meinte.. ![]()
Stoping-Point setzen und dann mit gedrückter Shift-Taste den Link davon bewegen.
Ich dachte ja immer die Extrawurscht bist du hier, aber gut.
Bistn paar Tage hier und schon wieder Mod, da brauchst mit nix über Extrawürste erzähln. ![]()
Die kannst dann auf die Nudeln kippen.
Pannierte Extrawurst mit verdünntem Ketchup. Mmhh lecker. ![]()
Paniertes Schnitzel mit Sauce. Ihr Deutschen habt komplett einen an der Waffel...
Kann man ja nur hoffen, dass dann wenigstens eine ordentliche Kontinuität in den Beiträgen zustande kommt. Nicht an einem Tag gefühlt 40 und dann eine Woche nichts.
Deine Schriftgröße ist unnötig groß, abweichend vom Standard.
Vergleicht dies doch mal mit dem Köln-Airport Gedöns!
Ich glaube kaum, dass des Zeug hier für nur 16€ verkauft werden wird....
immer für akkurat umgesetzter Antrieb
Und dann kam ne 181 die in Fahrstufe 3 bereits gefühlt 70% der Gesamtleistung auf die Schienen lässt. ![]()
Expertensteuerung in den Einstellungen aktivieren.
Strecken und deren Assets aus der .ap entpacken kann ebenfalls bei starken Rucklern beim Nachladen helfen.
Aber ich kann euch beruhigen, ein Comeback ins Rail-Sim Team wird es nicht geben. Zumindest nicht in absehbarer Zeit
Interessante Definition von absehbarer Zeit. ![]()