Du gibst TS ruckelt in die Suche ein...
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Das soll nicht wirtschaftlich sein...
-
Geilomat, ich freu mich.

-
Für DDR3 ist 1600 Mhz eigentlich ziemlich normal.
-
Kurz: Nein.
-
Na unmöglich is es wohl nicht, oder?...
-
Für manche is es zu viel, für andere zu wenig. Wer es um den Preis kaufen will, der tut es, wer nicht, der nicht. Wenn man die "Unwilligen" nicht auch als Kunde mitnehmen will, weil man Sales verachtet, dann ist das eben so.
Da braucht es keine 50 Posts die einem erzählen wollen, dass der Preis voll gerechtfertigt ist und auch keine 50, die meinen das er es nicht ist. -
Macht doch mal eine anonyme Umfrage dazu... Dann seht ihr mal was die Leute zahlen würden... Nicht dauernd irgendwelche Pseudo-Preise behaupten die angeblich nicht gezahlt werden würden.
-
Wir sollten mal das Preismodell "jeder zahlt was er will" testen...
-
Ja besser mit den Händen, mit denen man in der Nase bohrt während man grad am Klo einen abseilt und die man sich dann auch nicht wäscht, im Führerstand alles anfummeln.

-
Gäbs welche, hätte sie Ninchen schon gepostet.

-
Karrierewertung in den Einstellungen auch aktiviert?
-
Das eingestellte Wetter hat nichts mit den angezeigten Wolken zu tun! Die Himmel samt Wolken sind Bestandteil der Strecke. Diese können je nach Strecke komplett individuell sein. Das eingestellte Wetter steuert nur Art der hinterlegten Wolken und deren "Stärke".
Eine Ausnahme bildet da nur das 3D Wetter, das ist überall gleich. -
Und ich dachte immer, dass DTG beim TSW etwas mehr auf Realismus achtet
So kann man sich mal täuschen... Wird ja auch Zeit das die Leute mal aufwachen.
-
Nicht aus einer PZB Beeinflussung befreien, dann ist die Zwangsbremsung weg. Gilt auch für das Befreien aus dem Startprogramm. Das isn Bug dens schon immer gab.
-
Der TS profitiert am meisten von einer schnellen SSD
Die FPS haben mit der SSD überhaupt nichts zu tun. Die beschleunigt nur das Nachladen. Wenn man nur TS spielt, sollte man die schnellste CPU kaufen die man finden kann, nicht die mit den meisten Kernen.
Der 5er ist dann 8 Core der 7er 12 Core und das mit nem Takt bis 4.8GHz.Da ist der Intel Core i7 8700 6x 3.20GHz kalter Kaffee gegen.
Der Vollständigkeit wegen sollte man beim 8700 noch dazu sagen, dass der auch bis zu 4,6 GHz schnell ist. Die AMDs haben keinen 4,8 GHz Basistakt.
-
Bei der Anweisung Halt ist das "normal". Ist wohl ein Bug, den gibts schon ewig. Wenn du dort Fahrgäste aufnehmen willst, dann nimm die entsprechende Anweisung dafür.
-
Das gestartete Windows ist immer Laufwerk C! Ganz egal was man da irgendwo einstellt.
-
@-setter- vielleicht solltest du deine private Meinung nicht in mod Blau schreiben.
Hat er nicht. Das ist blau weils ein Link is.
-
Wie viel RAM die Karte hat, sagt nichts darüber aus was die leisten kann. Sonderlich viel VRAM braucht der TS auch nicht. Auch verbraucht der 64-Bit TS keine 6 GB RAM nachm Start im Hauptmenü, das ist ja völlig absurd. Beim 32-Bit TS mag das ja noch zutreffend sein wenn man da im PE schaut unter virtuelle Größe, aber im 64 Bit TS nicht.