Was mache ich falsch?
Du platzierst die Objekte im Welt-Editor, nicht im Szenario-Editor.
Was mache ich falsch?
Du platzierst die Objekte im Welt-Editor, nicht im Szenario-Editor.
Hier wird RAM auf 16 GB aufstocken empfohlen, obwohl der TS das gar nicht braucht. Selbst mit 64 Bit nicht. Kaum ein Szenario wird den TS auf über 5-6 GB aufpumpen.
Anscheinend hat der PC gar keine dedizierte Grafikkarte, da sollte man lieber da erst ansetzen.
Wie kann ein Google Account abstürzen, bze was heißt das?
Add-On Userbewertungen
Bewertungen gibts da. Wenn kein Thread dafür erstellt, dann Thread erstellen.
Als Villacher kann ich sagen, dass die Strecke recht gut getroffen wurde.
Ja, genau. Wer kennt es nicht, den Wohnblock Interspar Ringmauergasse, oder das Industriegebiet Atrio, oder das Kraftwerk Kärnten Therme. So realistisch.
Edit: Achja, Villach Hbf Bahnsteig 8 hab ich ganz vergessen, der befindet sich auch in echt auf gleicher Höhe wie der Rest vom Bahnhof. Total realistisch. ![]()
Quelle?
auf das Leergewicht oder eben einschließlich der Zuladung
Immer mit Ladung. Im Editor gibt es sonst keine Funktion dafür. Manche Loks, zb von vR können das als Info anzeigen, aber nicht alle.
Wie man sieht ja, sehr schwer zu verstehn.
Ich hoffe das is ned das einzig positive...
Klar funktioniert das. Können tut man das auf allen Strecken auf denen das eingebaut ist, bzw es überhaupt eine Verlademöglichkeit gibt.
Waaas? Her mit den Gleisen. Ich mach mir da Gedanken selbst bis Offenburg zu bauen und dann habt ihr die Gleise wieder rausgerissen. Mensch das wäre eine große Erleichterung. Vermutlich haut das allerdings jetzt nicht mehr hin mit der tracks.bin...
Nene du, die werden noch für die Erweiterung von der Erweiterung gebraucht.
Nein ist er nicht.q
Die Tracks.bin bei größeren Strecken besteht aus hundertausenden Zeilen Code. Das kann schon mal dauern diese zu schreiben. Die Tracks.bin wird bei jedem Speichervorgang komplett neu geschrieben.
Wurde doch geschrieben, ST ohne Sound für stehende Züge. In der Realität aber sinnlos, da dann mehr Fahrzeuge geladen werden. Einfach für alles die KI Sachen nehmen und fertig.
Müssens ja auch gar nicht, gibt genug die es anscheinend auch so kaufen...
Mein Vorschlag wäre eine durchgehende Ordnerstrukur in der Art: Assets / TrainTeamBerlin / TTB_SzP02_ICE-T_KI
Jetzt ist es dafür aber zu spät, da kann nichts mehr geändert werden.
Wieso man das bei TTB noch immer nach Jahren nicht hinbekommen hat, statt alles nach TrainTeamBerlin einfach neu anzulegen als TrainTeamBerlinSP3 oä, weiß ich auch nicht. Thema war diese "Struktur" hier oft genug und hat schon oft genug für Verwirrung gesorgt.
Das Einzige was jetzt noch gehen würde, wäre wenn man allen Assets aus dem SP3 auch ein Kürzel SP3 im Editor voranstellt, dann weiß man was aus dem SP3 kommt und was aus älteren Packs.
Tja da freue ich mich aber bei release 10€ mehr gezahlt zu haben, da kommt man sich wie der letzte Depp vor...
Hättest ja auch warten können....
Dieses fixe Preismodell bei TS Addons is sowieso schon längst überholt.
Kann mal einer was zur Ordnerstruktur sagen? Wieder so ein Chaos wie bisher das man nicht weiß, was woher kommt?