Könnt ihr euch mal auf eine Größe einigen?
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Startet doch einfach Steam neu...
-
Lieber realitätsgetreu mit spritzendem Blut und herum fliegenden Körperteilen. Dann is der TSW USK18.

-
Noch immer kein "Schneeaufbau" auf Objekten und Schienen? Nur einfache Schneetexturen? Enttäuschend.

-
-
- Es läuft über Steam.
- Da wird nichts überschrieben da der TSW ein eigenständiges Spiel ist.
- Die Beta startet erst um 19 Uhr! (!!!!!)
-
Man könnte auch mal aufhören, wegen jedem Muh gleich wieder ein Fass auf zu machen...
Wer mit solchen Aussagen nicht klar kommt, vor allem als Payware Entwickler, der sollte sich nicht in Foren aufhalten. -
Bitte nicht glauben was Leute hier im Forum schreiben, sondern das was DTG schreibt:
The Train Sim World: CSX Heavy Haul Beta will arrive on your Steam Library from around 6pm (GMT), December 8th, for players in Britain, 7pm (GMT+1) for players in Continental Europe
TSW Beta kommt auf Steam um 6 Uhr am Abend (GMT) am 8. Dezember, für Spieler aus Deutschland um 7 Uhr am Abend (GMT+1).
-
Hätte man können, müsste man aber nicht. Das fällt noch immer in den Bereich konstruktive Kritik. Nur mit Kritik können manche nicht umgehen und fassen jede Kritik als Beleidigung auf.

-
hat nicht jeder einen i7 zu Hause wie es Andere anscheinend schon an anderer Stelle vorrausgesetzt haben.
Ein i7 bringt im TS nichts, egal ob man 2D oder 3D Pflanzen verwendet.
Viel interessanter finde ich den Versatz am Anfang der Weiche im linken Gleis auf dem gezeigten Bild. Das sollte so normalerweise nicht aussehen. Stimmen da auch Winkel, Neigung und Höhe?
Was soll an der Weiche nicht stimmen?
-
Den Titel dieses Thema zu lesen scheint echt kompliziert zu sein...

Was wünscht ihr euch als europäischen Einstieg in TSW? ->>>>>(ohne Deutschland und UK)<<<<<-
-
Nutzt dir aber nix, da das ganze über Steam läuft. Wer später kauft hat Pech.
-
Mir ist dieser Fehler oder nen Stück Folie aufgefallen die die RWA Gleise und eure Texturen haben.
Aber wenn ihr sagt es sind eure eigenen, ist das so. Sieht gut aus.Die RWA DB Tracks benutzen die Texturen der MSTS DB Tracks. Vielleicht nutzt GBE ebenso diese.

-
-
vR. Zumindest meiner Meinung nach.
-
Wie man es nimmt.
Ich habe keine Lust mich im Forum dann wieder als dämlicher Meckerkopf, der nur Unruhe verbreitet weil er nicht sofort alles toll findet, betiteln zu lassen.
-
Es sind und bleiben eben subjektive Bewertungen. Die RSSLO Mittenwaldbahn bekommt von mir aller höchstens ein "Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben" während 2/3 der Abstimmenden die Strecke gut bis super finden. Aber nur weil ich zu den wenigen gehöre, die das Addon nicht gut finden, muss ich mich dafür nicht rechtfertigen und lange erklären wieso.
-
Musst ja keine Wall of Text schreiben. Ein einfaches "Ja, mir hat das Add-On gefallen!" reicht doch auch.
Wieso soll ich das schreiben wenn ich schon darüber abgestimmt habe? Dann Umfrage raus und nur mehr Textbewertungen.
-
Man muss ein Produkt nicht besitzen, um es bewerten zu können!

-