Es ist das selbe aber auch wieder nicht. Ich liebe die Bahn. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Für 3000€ bekommst keinen PC mit 8 Kern i7 und zwei 1080ern.
Da sollte man schon mindestens ne 35 oder ne dicke 4 aufn Tisch legen.
Wenn ich manches so lese, möchte ich vorsorglich noch auf das Wort "Beta" hinweisen.
Ja Beta. Das Wort, dass Spieleentwickler dafür nutzen, um ihre fertige Software zu zeigen, die bald unverändert in den Verkauf kommen wird. Mir ist kein einziges Spiel aus naher Vergangenheit bekannt, dass sich nach Bekanntgabe detaillierter Infos, Bildern, Videos oder Beta in irgendeiner Weise verbessert hätte. -
@AbsolutesChaoz Ich habe auch nie von Ultra-Langen Strecken gesprochen, aber so etwas wie Berlin-Hamburg (Aus MSTS-Zeiten der proTrain Serie) wäre schön.
Das sind an die 300 Kilometer und somit ultra lang. Ich würde mal bezweifeln, dass es überhaupt Strecken geben wird die an die Länge von Hamburg-Hannover anknüpfen.
Wo generiere ich wohl mehr Geld? Wenn ich 3 mal im Jahr eine 100 Km Strecke veröffentliche oder einmal im Jahr eine 300 Km lange? Solange die 300 Km lange nicht drei mal so teuer ist, werde ich mich jeder Zeit für die 3 mal 100 Km entscheiden. -
Mehr Sinn macht wohl das M-A Pack. Das Berlin Pack kommt fast nur auf den Berlin Strecken zum Einsatz.
-
Da täuscht du dich gewaltig. In 4K @ max. Details gibts so einige Spiele, die selbst aus der 1300 Euro Titan X sofort Kleinholz machen.
-
Vielleicht klappt das ja mit den längeren Strecken, wenn der neue TSW raus kommt, der ja eine 64bit.exe hat.
Nur wenn die Leute auch bereit sind, dann mehr zu bezahlen. Ansonsten wirds keine ultra langen Strecken geben, außer es baut ein Entwickler der kein Geld verdienen muss.
-
Im unteren Drittel.
-
Dann wars eben auch nur "Gewäsch". Was grafisch besser aussieht, muss auch irgendwie berechnet werden.

-
Es wird doch wohl niemand gehofft haben, dass der TSW auf Mittelklasse Laptops, uralt PCs, Budget PCs oder gar mit der Intel onboard Grafik ordentlich läuft?
-
-
Ne GTX 1080 sollte man also schon haben wenn man es normal spielen will, nicht schlecht.

-
Lese den Link unter "Warnung bei Überschreitung der Prüfgeschwindigkeit (V prüf: 105, 125 bzw. 165 km/h)"
Dann hat sich das erledigt. -
Na da wirste wohl kaum alleine mit der E-Bremse bremsen sondern mit Luft. Wird die Zugbremse angelegt geht auch die E-Bremse sofort mit.
Wenn der Fehler einfach zu beheben wäre, dann wäre er das schon längst. Sollte eine Lösung gefunden werden, so wird man sicher ein Update dafür raushauen. Wie gesagt, dieses Problem gibts auch bei der 101 und 145. -
Naja ich hab mittlerweile schon beträchtlich Kilometer mit der 189 abgespult, bisher gings immer von alleine auf 0.

-
Nach ein paar Sekunden gehts von alleine auf 0.0. Wer so auf der letzten Rille fährt und so spät bremst, dass das entscheidend ist über Erfolg oder Scheitern, sollte seinen Fahrstil überdenken.
-
-
Man sollte die Realität nicht mit dem TS vergleichen!
Das die E-Bremse nicht direkt nach dem Abschalten der Leistung reingeht ist schon seit der 101 so! Sieht man im F3/4 Monitor auch, solange bei den Amp etwas anderes als 0.0 steht, keine E-Bremse. -
Auch das Ausfallen der E-Bremse usw. wie manche das hier äußern, kann ich nicht bestätigen. Wer die Lok halt falsch bedient muss dann halt damit rechnen.
Diese Leute werden die E-Bremse sofort nach dem sie den Leistungsschalter auf Aus gelegt haben reinhauen. Dann wirkt die E-Bremse aber nicht sofort. Wer sofortige E-Bremse will, der kann sich mit dem Einlegen der Zugbremse erzwingen.
-
Dann mögen diese in ihrer unendlichen Weisheit ihre Weisheit mit uns teilen, oder sie mögen für immer schweigen und rein gar nichts dazu schreiben.
-
Weil er eben doch hin und wieder rum zickt.