Zitate retten Leben Leute!
![]()
Zitate retten Leben Leute!
![]()
Schreibstil alleine ist ja wohl hoffentlich noch kein Grund um einen Permaban zu bekommen.... ![]()
Wieso ein Ironieschild? Für 4 Euro kann man sich das schon kaufen...
Wieso überhaupt, Fabischo war ja nicht gesperrt als Oxi da geschrieben hat...
Und wo ist deine Quelle für diese Klarstellung?
Ich stelle jetzt einfach klar, dass eine 146 in Entwicklung ist. Quelle? Brauch ich keine, habe schließlich ich klargestellt.
Man sollte eben keine Spekulationen über angeblich in Entwicklung befindliche Fahrzeuge starten. Die 146 gehört dazu.
Dann sollte man auch nicht darüber spekulieren, was nicht in Entwicklung ist.
Das ist nicht notwendig, die Dinge sind im TS bereits freigeschaltet, sonst wären sie im Szenario nicht verbaut.
Er meint alle IC Szenarien die von mir auf Hamburg-Hannover spielen. Hat er doch geschrieben. ![]()
Beantworten kann ich die Frage allerdings nicht. Wie ist dein Dateipfad zum 424?
Naja es wurde ja schon lange gesagt "Release dieses Jahr vor Weihnachten"... Bis Weihnachten sinds noch 3 Tage, falls jemand den Blick auf den Kalender vergessen hat.
Es hat schon seine Gründe, wieso schon immer gesagt wurde, dass die Zugverbände abgestimmt sind und zueinander gehören, auch wenn das 99% der Leute nicht interessiert.
Sicherheit geht vor Pünktlichkeit, sollte sie zumindest. Da kannst du also auch 800 Minuten verspätet sein, schneller als erlaubt darf nicht gefahren werden ![]()
Überprüfung mit Steam durchführen.
Das haben wir schon so oft von vR gehört, und wenn genug Leute es wollten, ging es plötzlich doch....
Liegt vielleicht daran was möglich ist und was wirtschaftlich sinnvoll ist. Leute geben eher nen Frieden wenn ihnen gesagt wird "geht nicht" als wenn sie hören "ist uns zu viel Aufwand für den Preis den ihr zahlt.". Außerdem lernt man mit der Zeit dazu und findet vielleicht Wege bestimmte Funktionen doch umzusetzen.
Bei den neuen Loks muss man die Türfreigabe immer manuell zurücknehmen, egal welche Wagen dran sind.
Am besten machen wir dich mal wieder zu, wenn du eh nur auf Provokation gebürstet bist.
Am besten hörst du auf sinnlose Drohungen auszusprechen. Überleg zuerst was für Reaktionen DU provozierst wenn du hier solche Aussagen postest. Ich werde mir nicht von euch den Mund verbieten lassen, nur weil euch meine Aussagen nicht passen.
Liebe Leute, der Thread zu dem Thema wurde aus gutem Grund geschlossen, wenn hier jetzt hiernoch einer irgendwas dazu sagt gibt es Punkte und das nicht wenige!
Macht doch den Thread auch gleich zu.
Am besten stellt das Forum gleich so ein, dass neue Beiträge moderiert werden müssen, dann gibts im Forum nur mehr das zu lesen, was euch gefällt.
Wie gut, dass es bisherige DTG Produkte über den Stand einer besseren Modellbahn geschafft haben. ![]()
Die wurden geraubmordterroristenkopiert.