Normalerweise....
Handbuch gelesen?
Batterie geht mit SHIFT+B an.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
, weil er zwischen den Jahreszeiten (zumindest bei Bahnsteiglichtern) nicht unterscheidet. Dementsprechend ein DTG-Fehler an der Strecke.
Der TS unterscheidet nicht zwischen Lichtern am Bahnsteig oder Lichtern am Bahnhofsklo. Es gibt Lichter mit Tag/Nachtzyklus und es gibt Lichter die immer an sind, das wars. ´Wenn man die Jahreszeit im TS richtig einstellt, werden auch die Lichter entsprechend ein und ab geschaltet. Wenn dabei Fehler passieren und es zu dunkel wird, Lichter selber setzen.
-
Oder wie sinnlos Bewertungen sind, da ihn die, die ihn nicht gut finden, gar nicht erst kaufen und dann bewerten

-
Müssen tut es keiner.

Und selbst wenn, Kunden braucht das nicht zu interessieren. -
Ein anderes Wort für Abzocke.

-
Bitte nicht solche Verschwörungstheorien. Wenn DTG Entwickler unter Druck setzen wollen würde, dann hätten sie ihren 4020 vor dem von RWA veröffentlichen müssen. Und seit Jahren ist das mit dem 4020 sicher nicht bekannt. Der geistert nur seit Ewigkeiten durch das Forum, aber es war nicht abzusehen, dass doch mal ein fertiges Produkt daraus wird.
-
Du meinst zwei mal verwendbar?
-
Der rollende Start muss ganz am Schluss angelegt werden. Änderungen die nach dem rollenden Start vorgenommen werden, werden nicht in das Szenario übernommen.
-
Du kannst dein altes Passwort mir anvertrauen, ich passe dann darauf auf bis du wieder da bist.

Wenn du wieder da bist bekommst es wieder zurück.
-
Versuche es am besten morgen wieder.

-
Zumindest anmelde sollte man sich wieder können.
-
Gehackt oder mit DDoS attackiert sind zwei Paar Schuhe.
-
Die Server sind nicht überlastet sondern komplett gecrashed. Das hätte auch ohne Sale passieren können. Und für paar Sales im Jahr wird Valve nicht nen Haufen Kohle investieren die dann an 300 Tagen im Jahr gar nicht gebraucht wird.
-
Alles ist spielbar. Entweder Steam im offline Modus starten und die, die Steam schon am laufen gehabt haben, haben sowieso keine Probleme, da funktioniert nur die Synchronisation der Spielstände nicht.
-
-
-
Möglich wäre es, ich gebe aber keine Garantie drauf.
-
Einzige Sorge bei mir: Spielt der TS da mit bei der Streckenlänge, BLN-Leipzig ist ja leider schon grenzwertig.
Alles außer eine klare Trennung der zwei Strecken macht keinen Sinn.
-
-
Wäre hin und wieder aber doch besser.