Lasst es einfach bleiben, jetzt habt ihrs ja von oberster Stelle, dass die Moderation hier keine Lust hat hitzige Themen zu moderieren. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Weißt du das nicht? Sobald man nicht zu allem brav im Takt klatscht, ist man rechtsradikal.

-
Kleine dunkle Screenshots? Das ist doch ein 4K Bild...
-
Das bedeutet die verwenden die tollen Signale die schon auf Hamburg-Lübeck stehen und anzeigen was sie wollen.

-
Was hindert Fahrgäste eigentlich daran einfach eine Station weiter zu buchen und am Hbf aus zu steigen?
-
Sonst gebt ihr doch auch für allen möglichen Add-On Müll Geld aus, dann ziert euch mal hier nicht so.

-
-
Das Problem an der Sache ist wohl das Wort "Durchschnitt".

-
Na das ist aber schon ein bisschen was anderes.
Nehme mal an du fährst mit dem Taxi nach Hause, kostet dich 30€. Fährt du zwei Hausnummern weiter (also gleiche Strecke nur ein paar Meter weiter) kostet dich das nur mehr 22€. Jetzt erkläre mir, wieso? -
Es ist normal, dass man für weniger Leistung mehr bezahlt als für mehr Leistung?
Gibt jetzt Mengenrabatt auf gefahrene Kilometer oder was? -
10.000 €? ist das nicht ein bisschen viel?
Eine ordentliche Entwicklung kostet eben. Die Leute die das machen, haben auch Rechnungen zu zahlen. Also nein, wenn man so etwas in Auftrag gibt, ist so ein Preis nicht "ein bisschen viel".
Edit: Hab ich jetzt etwa ein Vollzitat gemacht? Oh nein.

-
Nicht ist unmöglich.
-
Strecke neu installieren und Jahreszeit auf Winter stellen könnte helfen..
-
Es ist vollkommen egal wie alt ein Spiel ist. E gibt neue Spiele die haben keine großen Anforderungen und es gibt ältere wo auch neuere PCs noch richtig schuften müssen.
-
Auf der Mosel hat schon immer was an Wintertexturen gefehlt.
Es wäre aber durchaus einfacher zu sagen ob etwas kaputt ist oder nicht, wenn es jemand schaffen würde ein Bild davon zu posten. -
Das ist Verschieben, nicht Kopieren.
-
-
Gar nicht. Spiele werden für gewöhnlich immer am primären Monitor dargestellt.
Es gibt nur wenige, wo man die Anzeige auswählen kann.
DU kannst aber auch Fenstermodus bzw Fenster ohne Rahmen nutzen. -
Wenn es eine Strecke mit neuer Oberleitung ist, musst du sehr nahe am Gleis sein für das. Da sonst die Oberleitung markiert wird.
-
Geht genau gleich.
Was du jetzt mit "Marker" meinst weiß ich allerdings nicht?