Bei der 112 von Steam oder von vR direkt ist das nicht der Fall.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Dank AFB kein "Schleuder-Trauma" - aber echtes Winter-Feeling dank @AbsolutesChaoz
Außerdem wuchten zwei 145er nen ganzen Haufen Kohle nach Dillingen...

-
Bei "Erz im Schnee" haste bei der Vorspann Dispo und der ersten Cargo 189 jeweils den Schweizer Panto oben. Der dt. Bügel ist der über dem Fst.2 (btw. nur ein freundlicher Hinweis, kein Klugsch****** )
Es ist bei allen Loks der schweizer Bügel oben, wie auch schon in den Szenarien Erz am Rhein/Mosel und ist so beabsichtigt. Wundert mich, dass es so lange gedauert hat bis es einer mal anspricht.

Ich habe optisch "korrektere" Bügeleinstellung der richtigen Art vorgezogen, umgedreht aufstellen ist für mich beim Spielerzug keine Option. Im Nachhinein wäre es wohl besser gewesen, wenn bei der 189 der optische Fst 2 der TS Fst 1 gewesen wäre, dann hätte man das Problem nicht. -
-
-
Ist aus urheberrechtlichen Gründen nicht erlaubt. Derjenige müsste dann die
rechtelinkemittlereirgendeine halt Rheinstrecke selbst nochmal komplett neu bauen. -
SEs ist völlig egal was die Koordinaten sagen. Die Strecken haben verschiedene Startpunkte und sind kilometerweit voneinander entfernt, siehe die Kachelnummer unten links.
-
Ist es auch, aber nur unter bestimmten Voraussetzungen. Diese werden bei den beiden Strecken um die es hier geht, nicht erfüllt.
-
-
-
Im QD gibts es keine Zeiten und keine Fahrpläne. Das was im Wiki steht ist dein Weg, anders geht es nicht.
-
Schutz und an der Hand führen gibts nur im Anfängerforum, dieser Thread befindet sich aber nicht dort. Vielleicht sollte er verschoben werden?
-
In der Werbebeschreibung kann viel stehen. Zählen tut das, was in den Voraussetzungen angeführt ist.
-
Wäre die Beschreibung noch immer falsch:
ZitatAlles anzeigen
Benötigt:- Strecke "Koblenz-Trier"
- Strecke "Köln-Koblenz"
- DTG BR 442 (Steam)
- ChrisTrains Firt 3 -
Das ist sogar möglich. Nur muss dann halt die Loknummer beim 4020 sowie beim 6020 dann manuell eintragen.
So machen das doch 99% aller anderen Add-Ons auch?
-
Es gibt auch die Möglichkeit Ansagen über ScenarioScript einzubinden.

-
-
Poste deine Frage nächstes mal im Anfängerforum, dann wirst du direkt bei der Hand geführt.
-
-
Belade die Wagen dann doch einfach im Szenario-Editor? Wie man Wagen belädt, steht bereits ca 100 mal im Forum.