Wenn man google earth 6.1 in Google eingibt, findet man genug. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Was soll man auch mehr sehen wenn man nur das Ambient Oclusion in UE4 erstellt. (Licht und Schatten)
Ja nix? Was auch sonst? Nur manche meinen ja, dass die UE4 zaubern könne...
-
Und wie man sieht, sieht man nichts? Sieht doch absolut gleich aus, außer anderer Beleuchtung und weniger Schatten.
-
Es gibt keine Strecke von Köln nach Aachen.
-
Später nochmal probieren. RSSLO Support anschreiben.
-
Er hat doch geschrieben, dass die WOP Texturen aus dem DR Gleisset stammen und das tun sie auch.
-
Könnte ich, kann aber auch jeder selbst bei Google suchen.
0,7 sind jedenfalls durchaus als realistisch anzusehen. Moderne Triebwagen haben 1,0 oder 1,1. -
Steht so auf Wikipedia (aber auch auf anderen Seiten für die, die Wikipedia als Quelle nicht mögen). Das bezieht sich aber nur auf die Beschleunigung.
Von 0 auf 120 mit Vollgas sollte das also in gut 48 Sekunden auf ebener Strecke möglich sein. -
@lol515 die Ansagen sind nicht nur beim 4020 exakt so, und die Ansagen sind im Gegensatz zu den Zielen auch weniger gewichtend. Und das Bremsstufe 7 vom Verhalten noch irgendetwas mit der Realität zu tun hat wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln.
0,7 m/s² für eine einfache Einheit. Eventuell sind zwei gekuppelte Einheiten zu stark.
-
Oh nein wie tragisch!
Vielleicht hat Scarlet was anderes zu tun?
Vielleicht ist er auf Winterurlaub gefahren?
Vielleicht hat er keine Zeit für TS Kram?
Vielleicht hat er keine Lust auf TS Kram? -
-
Welche Strecke? Welche Änderungen?
-
Du solltest geringere Schattendetails ankreuzen.

-
Wieso hast du eigentlich so einen alten TS? DU hast den TS 2014 installiert. Aktualisiere den TS auf die Version 2017 und dann kannst du wieder im Forum etwas fragen.
Warum du jetzt so einen alten TS hast denk ich mir lieber nur... Nur eins... Bei Steam is der TS noch im Angebot für kleines Geld..

-
Eine 1080Ti müsste zuerst überhaupt mal vorgestellt werden, bisher ist alles über eine mögliche 1080Ti reine Spekulation.
-
-
Ja weil es die Standard Kühlung ist und die von nvidia so vorgegeben ist und die auch durchaus ihre Vorteile haben kann gegenüber den Karten mit anderem Kühler.
Das NT ist ein einfaches be quiet System Power, das kann 2x6 Pin. Aus den 6Pin kann man mit Adapter auch 8 machen. Sofern das überhaupt nötig ist, so viel Strom verbrauchen neue Karten nicht mehr, wenn man mal Exoten weg lässt.
Neues Gehäuse braucht man auch keines, das Zalman ist ein Standard ATX Gehäuse. -
Was ist eine blower Grafikkarte? Eine normale 1080 braucht 1x8 Pin als Stromversorgung, also weniger als Vorgängerkarten die 2x6 oder 1x8 und 1x6 hatten. So gut wie jedes halbwegs moderne Netzteil hat mindestens 1x6+2 oder 1x6+2 und 1x6.
Spanische Windows 10 isos kann man sich auch so runterladen, ganz ohne exotische Versionen.
-
-
Natürlich gibts Windows 10 auch von Haus aus mit Spanisch als Sprache. Da wird eben dieses Sprachpaket als Standard installiert.
Nachrüsten kann man den PC ganz normal, sind normale Komponenten verbaut.