Nein, es wird das geladen was gebraucht wird. Ansonsten würde eine Mosel nicht mal leer starten.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Gibt es auch für Version 4...
https://pluginstore.woltlab.com/file/2358-themen-ignorieren/ -
Meine Frage war eine Andere. Villeicht nochmal lesen und nachdenken.
Die Frage hier zu schreiben hat länger gedauert, als es einfach mal aus zu probieren....
Ein generelles Problem dieser Zeit... Alles fragen und vorkauen lassen, ja nicht selber mal was versuchen und testen, sieht man ja beim TS auch. -
Doch tun sie.
-
Da könnte man ja echt toll dran üben. Richtig klasse von vR.
Glaube nicht, dass das so gewollt war. Dürfte sich eher um einen Fehler handeln.
Es ist auch durchaus gut seine eigene Arbeit zu verschlüsseln. Sonst kommen andere auch noch auf die Idee sich dort Beispiele abzuholen und sie dann als ihre eigenen zu verkaufen. -
In welchem Katzenvideo-, Suppenkoch-, Politik- oder Volleyballforum finden sich eigentlich OT-Threads zum Thema Bahnsimulationen?
In welchem Katzenvideo-, Suppenkoch-, Politik- oder Volleyballforum finden sich eigentlich OT-Threads zum Thema PC-Spiele?
Na schon was bemerkt?
In wie vielen Foren egal welchen Mottos gibt es Off-Topic Foren in denen es Threads wie "Was esst ihr gerade?" oder "Zeigt eure Haustiere" oder "Fragen die sonst nirgendwo rein passen" oder "Was habt ihr euch gerade gekauft?" oder "Was nervt euch gerade?" oder "Was freut euch gerade?" und und und gibt? Diese Aufzählung kann man nahezu endlos weiter führen. Ich würde mal sagen in 95% aller Foren kann man solche Threads finden, die dort auch aktiv besucht werden, sofern das Forum eine gewisse Größe erreicht hat. Das hier ist eigentlich das einzige Forum das mit bekannt ist, bei dem der Off-Topic Bereich nahezu tot ist weil es anscheinend niemanden interessiert. -
Und wo habe ich behauptet, dass meine Ansicht die einzig Wahre ist? Also manchmal... Einfach Dinge behaupten die ich nie geschrieben habe.
Mein Ton ist übrigens völlig normal. Es ist eben Tatsache, dass immer die gleichen hier nur am motzen sind weil ihnen Themen XY nicht passen, weil ihnen bestimmte User nicht passen, weil ihnen bestimmte Aktivitäten bestimmter User nicht passen usw. usf..
Eine Umfrage wäre vielleicht wirklich die einfachste Lösung...PS: Mich stören im Portal auch die Lets Play/Video Tuturioals Foren, da mich Lets Plays etc nicht sonderlich interessieren. Die Userbewertungen auch. Müssten meiner Meinung nach nicht im Portal auftauchen. Haben auch mit dem TS an sich nichts zu tun. Noch jemand der das so sieht? Vielleicht sollte man darüber auch eine Umfrage machen. Dann noch am besten eine Umfrage über Umfragen im Forum, nicht das sich wieder welche durch Umfragen gestört fühlen.
-
Langsam wurde der OT-Bereich vollkommen lächerlich und hatte mit den TS nichts mehr zu tun
Sinn einer Community nicht verstanden, setzen 6. Zudem KANN Off-Topic gar nichts mit dem TS zu tun haben in einem TS Forum, denn dann wäre es ON-Topic.
Wenn dich, oder andere, das nicht interessiert, schaltet die Off-Topic Foren ab. Für alle die es nicht wissen, die Funktion findet man oben in der Navigationsleiste auf der Hauptforenseite:
Und, wer hätte es gedacht, macht man da den Haken weg, sind die Themen auch aus dem Portal weg.Wieso müssen alle für die immer ewig gleich nörgelnden bezahlen? Wer kein Interesse an einer Community hat und lieber rummotzt weil es andere haben, der braucht sich diese Foren nicht an zu schauen.
Ansonsten Forum bitte in "Rail-Sim.de - Das deutsche Train Simulator / Train Sim World Fachforum" umbenennen und ausnahmslos alles entfernen das nichts mit TS und TSW zu tun hat, dazu gehören dann auch Themen um die echte Eisenbahn. Dafür gibts schließlich auch extra Fachforen, können ja dann alle zu dso gehen oder weiß der Teufel wohin. -
Tschuldigung, ich habe sie vorher schon gesucht: Wenn der Hauptschalter ein ist befindet sich der Taster trotzdem in der Stellung Hauptschalter aus. Gleiches gilt für den Pantographen.
Die Schalter sind doch Taster? Also müssten die wenn in Mittelstellung sein.
-
Und wieso kommt man immer sofort auf den RWA RJ wenn sich einer über vR beschwert?
Na wer hat den mit dem RWA RJ Vergleichen angefangen.

-
Zu einer "Community" gehört eben auch ein Abseits der Fahrthemen...
Mir jedenfalls missfällt das, da für mich der komplette Überblick verloren geht ob unter den letzten Beiträgen etwas aus dem Off-Topic Breich dabei war.
-
2.) Und wie soll er beim Bundesheer weiterarbeiten? Schon mal überlegt bevor man obergscheit daherredet?
Was interessiert das den Kunden? Kuschelkurs gibts in der Wirtschaft nicht. Kann nur einer am RJ arbeiten, was machen die anderen zwei? Was dauert da so lange? Wieso gibts keine Statusmeldungen? Und kom mir jetzt nicht mit dem RWA Forum das eh kaum einer kennt.
Am 4020 war aber schon auch Taurus mit dabei für Skripte oder? Also hatte er für 4020 Zeit, für RJ nicht?Das bezeichne ich im übrigen als: "Leck mich am Arsch Einstellung"
Du nennst also wirtschaftliches Arbeiten "Leck mich am Arsch Einstellung"? Interessant. Da das Modell der Mosel 189 von vR kam und das auch bekannt war, hätte man sich schon von vornherein denken können, dass das Rad da nicht neu erfunden wird. Ich hoffe RWA baut für ihre zukünftigen Produkte immer alles von der Pike auf an neu auf.

-
Nein es kann nicht so sein, es ist so. Ich verstehe mittlerweile nicht mehr was so schwer daran sein kann, endlich einfach mal ALLE Foren in das Portal zu bringen und zwar so, dass nicht nach nem Monat wieder welche fehlen.
-
Was für Funktionen abseits vom Fahren braucht es denn? Also wirkliche Funktionen die etwas bringen, keine Spielereien die man einmal ansieht und sagt "schön" und dann kaum noch einmal braucht oder benutzt.
Ich persönlich habe lieber eine Lok bei der PZB und LZB funktionieren und die nicht fährt wie ein Styroporklotz. -
-
-
-
Man braucht übrigens nur da nachzuschauen: https://steamdb.info/app/208316/subs/
Dann weiß man wo was drin ist. -
Bei Köln-Düsseldorf ist das zB dabei. Oder bei der WCML North oder Isle of Wight. Oder bei Hagen-Siegen oder eben bei B-W oder auf Steam. Und noch bei einigen anderen Addons.
-
1. Geht nicht
2. Geht nicht, höchstens Fenstermodus und dann auf X klicken und den TS beenden ohne zu Speichern.