Und was kann ich davon jetzt nochmal im TS verwenden?
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
-
Die hat auch ein paar Rollen zu ziehen...

-
Jede Gemeinschaft ist anders... Bei anderen Computerspielen (auch Eisenbahn) sind solche Güterwagen fast immer nur Freeware, es ist also nichts verwerfliches wenn es Menschen gibt die wirklich der Meinung sein sollten sie sind "überteuert". Bisschen mehr Toleranz für die Meinung andere würde hier wirklich nicht schaden.
Hallo....

Dankeschön.
-
Sieht wohl so aus, einfach melden, dann wird das schon ausgebessert werden.

-
Am besten sollten sie gratis sein!

-
Auch beim Wehrdienst hat man in Österreich meist am Wochenende frei und darf nach Hause.
Funfact: Im Zivildienst kann es durchaus Usus sein, dass man mal 7 Tage die Woche arbeitet und das ist dann keine Ausnahme. Die Regeln sind da nämlich sehr lasch und viele reizen die Dienstzeiten komplett aus und dann is man nach einer Woche bei an die 80 Stunden pro Woche. Abgesehen davon dauert der auch noch 3 Monate länger.
Und wenn einer Wehrdienst hat, hat er auch ein recht auf ein Privatleben.(Familie)
Also ich ersuche echt um etwas Gedult es bringt nicht´s wenn ein Update kommt es es geht dann wieder nicht.Es geht hier um eine Geschäftsbeziehung und um keinen Freund. Oder fragst du die Verkäufer im Geschäft auch immer, wie es ihnen so geht und was sie privat treiben?
Wie du ja bmerktest, war für den 4020 Zeit genug da und geduldig warten tun die Leute schon wie lange? Achja das Produkt kam ja 2015 raus, also ein Jahr? -
Und wie fahren sich die so? Also im Bezug auf Gewicht, Bremskraft, Kuppelprobleme?
-
Ob man 1x40 oder 4x10 Euro zahlt, macht ja keinen Unterschied.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es fragt aber einen Paywareentwickler niemand ob er Lust hat...
Einen Selbstständigen fragt auch keiner ob er Lust hat seine Arbeit zu machen. Wenn er sie nicht macht, geht er eben baden. -
Wie man dem RWA Forum entnehmen kann wird er dann wohl in die reale Eisenbahn einsteigen. Interessant.
Und deshalb hat man dann überhaupt keine Zeit mehr? Wäre mir neu das die Leute bei der ÖBB ne 100 Stunden Woche haben, meistens is es eher deutlich weniger als die Hälfte von 100....
Was wird dann aus dem RJ Update? Kommt das noch im Feb? -
@AbsolutesChaoz Ja das ist keine Frage. Finde ich auch nicht ok.
Na dann ist das ja geklärt.
Persönlich angesprochen fühlte ich mich ohnehin nie von Taurus, er meinte ja einen "AbsolutezChaos" und so ist mein Name hier ja nicht, ich weiß nicht wen er damit meint.
-
Auf das. Anscheinend darf hier aber ein nicht Entwickler ohne Grenzen über Entwickler herziehen.
Ob er das darf bestimme ich nicht. Ich denke allerdings, dass man sich nicht als Paywareentwickler gegenüber seine eigenen Kunden und gegenüber den potentiellen Kunden so auslassen sollte. Er kann sich gerne seinen Teil denken, aber das öffentlich in seinem eigenen Forum nieder zu schreiben, ist eine ganz andere Hausnummer.
-
@AbsolutesChaoz Und keine Entwickler dürfen das gell
Ich weiß zwar nicht weswegen du mich ansprichst und auf was du dich beziehst, aber ....
-
Ohne fertigen Editor braucht man da auch nichts kommunizieren. Zudem sind die ganzen kleinen Entwickler und Freewareentwickler da unbedeutend, die kommen in der Nahrungskette noch hinter dem Praktikanten der den ganzen Tag Kaffee kocht.
-
Ja ich bitte darum.

Edit:
Nein doch lieber nicht. Sonst braucht das Update noch 6 weitere Monate bis es fertig ist, wegen bürokratischer Hürden und Probleme beim Antrag stellen.
Edit 2 am 24.1.:
Es ist übrigens sehr überlegt und klug und zeugt nur so von geistiger Reife, in seinem eigenen Forum als Paywareentwickler über dieses Forum hier und die User hier her zu ziehen und diese auch noch zu beleidigen:Ihr habt es wirklich raus wie man sich seinen Ruf gänzlich ruiniert.

-
Ja ich bitte darum.

Edit:
Nein doch lieber nicht. Sonst braucht das Update noch 6 weitere Monate bis es fertig ist, wegen bürokratischer Hürden und Probleme beim Antrag stellen.
Edit 2 am 24.1.:
Es ist übrigens sehr überlegt und klug und zeugt nur so von geistiger Reife, in seinem eigenen Forum als Paywareentwickler über dieses Forum hier und die User hier her zu ziehen und diese auch noch zu beleidigen:Ihr habt es wirklich raus wie man sich seinen Ruf gänzlich ruiniert.

-
aber ist ja nur die übliche "AC"-Polemik.
Aussage nicht verstanden und wohl an zwei einfachen " aufgehangen. Aber ist ja nur die übliche "nobsi"-Provokation.
PS: Übrigens war diese Aussage nicht mal auf euch und die Aussage von RailSimer bezogen, ansonsten hätte ich ihn nämlich zitiert!